[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. May 2003, 09:28   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Floxice
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 3
Standard: Zusätzliches Temp Verzeichnis Problem: Zusätzliches Temp Verzeichnis



Hi,

ich brauche eMule Plus hauptsächlich wegen der Möglichkeit zusätzliche Temp Verzeichnisse auf anderen Partitionen definieren zu können, nur leider funktioniert das bei mir noch nicht ganz optimal.

Im offiziellen Forum steht:
Zitat:
Additional Temp directories
More temporary directories could be added to span temporary space over different disks. Space considerations will take place every time you start a download to don't have insufficient space messages (at least not if you have space in the other temporary directories).
Ich verstehe das so, dass er immer wenn auf der HD mit dem eigestellten Temp Verzeichnis kein Platz mehr ist, die Temp Dateien der neuen Datei in dem anderen Verzeichnis speichert.
Das funktioniert aber nicht, eMule Plus pausiert einfach den Download mit der Meldung "Zuwenig Speicherplatz, um XX runterladen zu können".
Wenn ich aber die Temp Dateien der File für die kein Platz mehr ist ins andere Temp Verzeichnis verschiebe und eMule Plus neustarte wird sie erkannt und gezogen, aber so haben die Entwickler das doch nicht vorgesehen oder?
Floxice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zusätzliches Temp Verzeichnis


  1. Wechsellaufwerke unter XP in ein bestimmtes Verzeichnis mounten / einhängen
    Hard- und Software Allgemein - 30. July 2008 (24)
  2. Temp- Ordner
    Hard- und Software Allgemein - 22. March 2008 (6)
  3. Zusätzliches Netzwerk mit D-Link DSL-G624T Router verbinden
    DSL Router - 12. December 2007 (1)
  4. Verzeichnis von ladenen/unfertigen Dateien ändern
    sonstige Tauschbörsen - 4. June 2007 (1)
  5. Frage:Verzeichnis ändern???
    eMule MODs - Allgemein - 6. July 2004 (1)
  6. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  7. Frage zu Emule und Temp Verzeichnis
    eMule Allgemein - 27. October 2003 (6)
  8. CPU Temp.
    Allgemeines OffTopic - 20. June 2003 (16)
  9. Temp-Datei
    eMule Allgemein - 26. May 2003 (3)
  10. temp-dateien
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (1)
  11. Temp
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (2)
  12. zweites temp-verzeichnis bei tarod möglich?
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK