[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2003, 17:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 1
Standard: Temp-Datei Problem: Temp-Datei



Hallo Zusammen,

in meinem Temp-Ordner befinden sich ca. 120 Dateien. Da ich gerade nur 16 Files sauge, sind einige davon doch bestimmt über. Kann mir jemand sagen, welche ich löschen kann und welche ich auf jeden Fall behalten muß?

Danke
Dirty Harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 17:44   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich hab mich mal erdreistet, den Kommentar mit den drei ? und sonst nichts weiter zu löschen.

Zu deiner Frage: Du kannst auf alle Fälle alle Dateien im Temp-Verzeichnis löschen, die nicht auf .part bzw. .part.met enden (aber vorsichtshalber nur, wenn Emule nicht läuft ) Zur Sicherheit kannst du die Dateien ja nur verschieben, da kannst du nachher alles rückgängig machen (oder natürlich den Windows-Papierkorb benutzen, aber wer macht das schon.)

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 22:01   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Temp-Datei Temp-Datei Details

Dazu hatten wir schon mal einen Thread, der schon lange gelöscht ist ...

Usuls Antwort nochmal anders formuliert:

Zu jedem Download gehört ein Satz Dateien, die alle die gleiche Zahl vor dem ersten Punkt haben.

123.part
123.part.met

und manchmal auch noch

123.part.met.bak
123.part.met.movie
123.part.stats
123.part.met.stsrc
123.part.met.txtscr

Von den letzteren werden manchmal einige nicht ordnungsgemäß gelöscht (z.B. beim Abbruch angefangener Downloads).
Wenn dazu keine .part und .part.met mehr existiert, kannst Du die gefahrlos löschen.

Das wäre vielleicht ein Wunsch an die Modder: Beim "Finden" der part Dateien, diese Leichen gleich zu löschen.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 22:18   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Temp-Datei Lösung: Temp-Datei

Zitat:
Zitat von Frizz
Das wäre vielleicht ein Wunsch an die Modder: Beim "Finden" der part Dateien, diese Leichen gleich zu löschen.
Der Vorlost Omikron.2 macht das z.B.
Wenn ein download beendet wurde, werden alle bekannten (und von anderen Mods erzeugten, weil man man ja die Mods auch mal gewechselt hat ) Dateien, die die gleiche Nummer haben wie das .part file, mit gelöscht.
Seit Vorlost diese Funktion eingebaut hat, ist mein temp Ordner immer sehr aufgeräumt..

Richtige "Leichen" sollte man aber vor dem Starten des Vorlost Mods aus dem temp beseitigen!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Temp-Datei


  1. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  2. SUPER ©: untouched ts-datei in mkv-datei konvertieren (720p)
    Filesharing - 8. August 2010 (2)
  3. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  4. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  5. part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (8)
  6. Unvollständige avi-Datei aus eMule-Temp retten
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (9)
  7. Eine Datei im Temp-Ordner lässt sich nicht löschen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (8)
  8. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  9. unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. March 2004 (5)
  10. Datei u. Temp ordner
    Mülltonne - 18. December 2003 (2)
  11. Chunks von einer temp datei in andere übertragen?
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (25)
  12. temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen
    eMule Allgemein - 8. July 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK