[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. July 2003, 19:04   #16
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 3



Also, in deutschland braucht man sich keine zu grossen sorgen machen, dass man angezeigt wird, upload ist zwar eigentlich illegal, aber niemand kann einen einzelnen vors gericht bringen (und download ist voellig legal)

in den USA ist das jedocj etwas anders, da bekommt man wirklich hohe strafgelder zu bezahlen, und die suchen sich einzelne personen aus....
da ist man gefaehrlicher dran wenn man uploadet
zero2goku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 16:04   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

[Nono],
hör mal! die programme die du genommen hast um die IP zurück zuverfolgen! Kannste mir sagen wo ich die herbekommen kann? url am besten angeben!
wenn de willst auch per PM

__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 17:39   #18
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.ripe.net/perl/whois

  Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 13:52   #19
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Einige scheinen sich hier ja sehr sicher zu fühlen... will auch jetzt keinem die Illusion nehmen, aber: Es werden doch sogar Zivilbeamte als Drogenkuriere eingeschleußt, um Rauschgiftringe hochgehen zu lassen. Da wird es keinen wundern, wenn auch das IP-notieren irgendwie gesetzlich durchgeht. Und wenn die sich rausreden müssen auch kein Problem, aber SO sicher kann man sich eigentlich nie sein, dass die Behörden stillschweigend alles dulden. Sie wissen sie können nicht viel tun, aber immerhin etwas.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 15:38   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 42

Und wenn Ihr unerkannt bleiben wollt, müsst ihr nur die WinXP Firewall aktivieren, aber ohne was selbst dran zu verändern, sprich keine speziellen Ports freigeben, dann bekommt Ihr eine niedrige IP. Niedrige IPs sind nicht entschlüsselbar.

Vorteile:

Keine Verfolgung möglich...

Nachteile:

Weniger Quellen pro DL, da unter niedrigen IPs gegenseitig keine Quellen ausgetauscht werden können.

Gruss Markus
Arkos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 10:24   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

LoL ich kenne mich gut mit dem Deutschen recht aus das ist so lollig wenn man dannach noch sagt:"Ich habe ihre IP und werde gegen sie rechtliche Schritte einleiten ihre IP ist:"hier Ip eingeben"
Und dannach noch paar drohende Worte man sie voner Polizei und der macht sich ine Hosen oder einfach tun als versteht man den nicht d.h man ist aus Frankreich !
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 11:28   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93

Ich denke es hat sich nicht viel seit dem neuen Gesetz geändert, nur haben plötzlich alle mehr Angst etwas zu ziehen. Was worher illegal war ist jetzt immer noch illegal. Und wenn eine Behörde der Sache nach gehen sollte, traue ich ihr durchaus mehr zu als solche Äußerungen in Kazza. Oder hast du schon mal gehört, dass die Polizei vorher bei einem möglichen Einbrecher anruft und ihm mitteilt, dass er etwas strafbares begeht. Alles Schwachsinn
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 13:18   #23
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von Arkos
Und wenn Ihr unerkannt bleiben wollt, müsst ihr nur die WinXP Firewall aktivieren, aber ohne was selbst dran zu verändern, sprich keine speziellen Ports freigeben, dann bekommt Ihr eine niedrige IP. Niedrige IPs sind nicht entschlüsselbar.

Vorteile:

Keine Verfolgung möglich...

Nachteile:

Weniger Quellen pro DL, da unter niedrigen IPs gegenseitig keine Quellen ausgetauscht werden können.

Gruss Markus
niedrige IP ? nicht entschlüsselbar ? Was ist das für Blödsinn ? IP ist eine Adresse ! Wenn du eine Verbindung hast, dann hast du auch IP Adresse, und die ist immer sichtbar, auch mit Windows Tools ! Muss Man nur ein bisschen Annung haben.
Dixtrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 13:37   #24
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Dixtrin,

er hat sich nur falsch ausgedrückt, er meinte niedrige Id (LowID), nicht niedrige IP. Es ist halt so, das eine HighId praktisch die IP ist, man muß nur umrechnen. Aus der LowID bekommt man aber die IP nicht heraus, die kennt glaube nur der Server, zu dem die LowId gehört. Eine LowId ist nur 4-6 Ziffern lang (Dezimalsystem ), da kann man halt keine IP vollständig unterbringen. Die Kommunikation mit LowId-Clients erfolgt über einen Server, ob man anderweitig die IP des LowID-Besitzers herausbekommen kann, weiß ich nicht, aus der LowId bekommt man sie auf keinen Fall.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 05:09   #25
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von Sam302
Ihnen konnte nachgewiesen werden das sie Star-Wars und Star-Trek Filme bei Kazaa gesaugt hatten.Ich glaub die Riaa stekte dahinter.
ich will ja nichts sagen, aber RIAA (Recording Industry of America oder so, nicht sicher) ist nur für musik zu ständig. d.h.: filme, spiele, *****s, gehen dennen am ***** vorbei(solange nichts paedophiles dabei ist). und ausserdem kann jeder hier die ip eines kazaa nutzer ganz easy rausfinden und für dos-attacken oder ähnliches benutzen. nicht nur das man kann auch jagt auf bestimmte downloader machen. btw, einfach die messages deaktivieren, dann krieg man solche spässe gar nicht erst
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 15:48   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von SeAKqUeL
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 9

Also ich sage es mal so wen die polizei dich haben will macht sie das wie bei 13 anderen leuten aus meiner stadt und nachbrstadt sie kommen ohne vorwahrnung zu dir nachhause nehmen alles illegale samt den pc mit und du kriegst ne fette strafe pc kriegst duu nach formatierung wieder aber die sidn ja wohl nicht so dum das sie sich sleber bei kazaa als user ausgeben und noch sagen ja du machst da gradde was illegales ist quatsch sollange es nicht bimmelt bei dir zuhause saug saug saug keine angst


[edit by cosmic girl: --------- Doppelpost im Abstand von 2 min zusammengefasst ---------]


in deutschland kann man auch mall so ne strafe um die 20000? kriegen das hat mit amiland und bei uns nichts zutun mag sein das die krasser drauf sind aber in deutschland wird man mindestens genauso hart bestraft
SeAKqUeL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 16:09   #27
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

SeAKqUeL,

nimm dir folgendes bei deinen nächsten Posts auf dem Board zur Brust:

- Benutze Satzzeichen. Satzzeichen sind diese kleinen Dinger, z.b. "." oder ",".

- Achte auf das Datum eines Postings: Dieser Thread ist bereits 4 Monate alt, daher kannst du davon ausgehen dass die Frage ausreichend beantwortet wurde

- Um die Übersicht zu behalten vermeide Doppelpostings und nutze dafür den netten Edit Button, der sich rechts am Rand schmiegt

- niemand lädt hier etwas illegales, daher brauch auch niemand Angst davor haben, wegen illegaler Sachen einen verpasst zu kriegen
  Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2006, 13:24   #28
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 4

hey leute...

hab vorhin 2 lieder bei kazaa gezogen und plötzlich kam ne nachricht von nem user:

"sie wurden soeben bei illegalen runterladen von [?] erwischt.[...]"

hinterher kam noch ein satz- aber hab vor schreck gleich alles geschlossen :/

muss ich mir sorgen machen?
ist vielleicht noch zu erwähnen-ich lad nich wirklich viel. ich definier mal "nicht wirklich viel": höchstens alle 4 oder 5 tage mal 5 oder 6 lieder..
kommt aber auch vor, dass ich mal 2 wochen garnichts ziehe.
und ich share nicht.


wär klasse, wenn mal jemand nen post dazu gibt-hab nämlich dochn bissel bammel..
SantaCruz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2006, 08:22   #29
Newbie
 
Benutzerbild von WildAngel
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 5

Hi bin neu und weis vielleicht nicht so bescheid wie manch einer hier
aber eins möchte ich euch allen sagen.
Es kann sein das es kiddis sind die euch auf die schippe nähmen wollen,
kann aber echt ein Beamter sein.
Ich sage aus Erfahrung nimmt das alles nicht zu locker und achtet echt drauf .
Es kann gut sein das es ein Beamter ist der gut gläubig ist und euch erst warnt ,
um euch ne schanze zu geben euren fehler einzusehen.
Nicht wie bei mir ich habe gleich ne Abmahnung bekommen , zu meinem glück wird mir nicht so viel vorgeworfen und ich bei den Usern unter 100 fiels bin , bei denn das verfahren Eingestählt wird.
Aber wenn es nicht so ist steht echt ne haus Durchsuchung an und hohe Geld straffen.
Und eure IP ist alles was die brauchen Die IP wird beim Proveider abgefragt und so kommen die an eure Adresse , Name und sonst noch was die brauchen. Wenn die sich bei eurem Upload an denn Daten bedienen können die auf verdacht bei euch Uploaden und das wird dann gegen euch sprechen. Ob das legal ist oder nicht die haben ihre rechte und wäge es so glaubhaft vor Gericht dazustellen.
Also ich weis eins wenn ich was downloade ist es nur noch zeug aus der glotze
hoffe damit mache ich mich nicht strafbar , aber fürs erste habe ich die Schnauze voll.
Download ist voll erlaubt nur Upload nicht.
Info: Zuxxez Abmahnwelle
WildAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2006, 15:31   #30
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von WildAngel
Download ist voll erlaubt nur Upload nicht.
...na aber sicher doch...
...und gleich nachher fahr ich zum himmel auf, denn dort ist jahrmarkt...

...lies dein geschriebenes noch einmal gaaaaanz genau durch, und gehe anschliessend tief "in dich"...
...ausser diversen mutmassungen und "hörensagen" sind nicht wirklich informationen vorhanden, die hier nicht alle schon einmal besprochen wurden...

...kleiner tip meinerseits...

Die Checkliste vor dem Posten!
Die Boardsuche...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warnung von einem Kazaa Nutzer! Betreff : Illegales Download


  1. was erwartet den Nutzer von Megaupload jetzt und ob man Dateien von Rapidshare herunterladen darf?
    Filesharing - 22. January 2012 (2)
  2. Gericht verweigert Verwertung von P2P-Nutzer-Ermittlungen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. June 2008 (3)
  3. Getrennt aus <Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen>
    Mülltonne - 3. July 2006 (5)
  4. kazaa: nachricht-illegales downloaden
    Mülltonne - 24. May 2006 (1)
  5. Kazaa und eDonkey-Nutzer werden überwacht
    sonstige Tauschbörsen - 7. April 2006 (17)
  6. Webcache - download von einem Proxy eines anderen Providers?
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2005 (5)
  7. Meldung von einem Nutzer
    Mülltonne - 17. June 2005 (1)
  8. Hinweis für Nutzer von Emule die mit dem DL unzufrieden sind
    Mülltonne - 15. June 2004 (1)
  9. Kazaa und eDonkey-Nutzer werden überwacht
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. May 2004 (14)
  10. Für Alle eMule Nutzer Betreff Warteliste
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (6)
  11. Kazaa u. eDonkey-Nutzer werden zur Kasse gebeten! WICHTIG!
    Allgemeines OffTopic - 20. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK