[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. March 2005, 00:06   #1
Newbie
 
Benutzerbild von n8schicht
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 6
Standard: alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID Problem: alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID



hallo leute.....

ich connecte schon seid 1. jahr zu razorback2 immer mit high ID..... nur seid letzter woche genau dienstag.....verliere ich immer die verbindung zu ihm.....wenn ich mich dann wieder mit ihm verbinde bekomme ich auch wieder eine high ID nur leider ist sie dann nach 20-40 minuten wieder futsch..... gut damit hätte ich ja noch leben können.....aber egal mit welchem server und mit welcher emule-version ich mich verbinde....es dauert 20-40 minuten und die verbindung ist wieder futsch...

habe schon folgende ärtzliche handgriffe ausgeführt die alle haben nicht geholfen:
  1. ports geändert....
  2. emule version geändert
wer hat einen rat? mein provider ist ish kabel (cablemodem) und mein router ist ein d-link 604.....


p.s. habe eine feste ip bei ish.....

Geändert von n8schicht (1. March 2005 um 00:18 Uhr)
n8schicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 01:09   #2
Newbie
 
Benutzerbild von Dr.Mabuse
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 6

Hmm, komisch ist das schon.
Ich hatte vor kurzem auch immer Probleme auf Rezorback zu kommen, aber das hat sich wieder gelegt. Also ist es bei dir egal, welchen Server du gehst, es kommt immer das gleiche Problem ? Was passiert bei dir mit Kad ?

Dr.Mabuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 01:25   #3
Newbie
 
Benutzerbild von n8schicht
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 6
Standard: alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID Details

ja es ist egal auf welchen server ich gehe.....das ist ja das komische....also ich bin glaube ich schon seid den urzeiten von emule dabei....und so ein prob hatte ich wirklich noch nie....übrigens gibt es bei kad keinerlei probleme.....

n8schicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 09:58   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID Lösung: alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID

Willkommen an Board, n8schicht!

Wie du sehen kannst, bist du nicht der einzige in den letzten Tagen, der Probleme mit den Servern hat:
Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e)
immer wieder verbindung zu server verloren - pastagua xxlight v2

Es ist bekannt, dass Razorback2 ein paar Hardware-Probleme / -Upgrades hatte. Ich weiß ich nicht, ob er nach ein paar Tagen Downtime schon wieder mit voller Kapazität funktioniert. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das auf die anderen Server durchschlägt. Wir hatten ähnliche Probleme bereits ein paar Mal, es scheint, dass Razorback2 große Usermassen bewegt wenn er online oder offline geht. Die hohe Fluktuation verursacht von Usern, die ihre Server verlassen um zu sehen ob RB2 wieder erreichbar ist um dann wieder zurück zu verbinden kann auch bei den anderen Servern Probleme verursachen.

Ich würde also erstmal abwarten an deiner Stelle. Wenn du nichts an deinen Einstellungen oder deinem System geändert hast kann es gut sein, dass der Fehler nicht bei dir liegt.

Also Kopf hoch, für solche Fälle wurde ja schließlich das Kademlia-Protokoll implementiert.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 21:13   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID [gelöst]

mh schon mal überlegt das dein provider dich ab und zu einfach kickt wenn du ne zeitlang drin bist ?????
desweiteren, der dlink 604 hat bei mir nur stress gemacht....

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 00:17   #6
Newbie
 
Benutzerbild von n8schicht
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 6

hallo ihr emula´s

also mittlerweile habe ich das problem in den griff bekommen. fragt nicht wie......ich habe den bittersten weg eingeschlagen und mein temp verzeichnis gelöscht.....na egal.....irgendwie denke ich hatte ich probleme mit mein part.met und .bak dateien....ich weiss zwar nicht weshalb....es war nur so das wenn ich diese in ein anderes verzeichnis verschoben habe....und neue ed2k links eingefügt habe es plötzlich keine probleme mer mit den servern gab.....wenn ich dann wieder die alten temps hinzugefügt habe die probleme mit den servern wieder regelmäsig so zwischen 20-40 minuten kamen.....

vielleicht weis ja jemand wieso.....ich weiss es jedenfalls nicht.....naja egal....also dann noch frohes schaffen und saugen.....


P.S. DER SOMMER KOMMT BESTIMMT
n8schicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 09:45   #7
Newbie
 
Benutzerbild von yahooo
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3

hallo
das gleiche broblem habe ich auch. ich werde alle 10 - 20 min aus dem server rausgeschmissen. egal auf welchen server ich gehe.
ich benutze seit einem monat t-sinus 154 router ( vorher direkte verbindung und kein problem) Wind XP SP2
Emule 0.44B Pawcio 5.15f.. dei verbindung bekomme ich mit highID. KAD läuft stabil. dazugehörige port sind frei. neben bei läuft bei mir auch noch bitcomet. (vorher, mit direkter verbindung , gab soche probleme nicht)
derzeitiger download bei emule seit 9std. mit verhältnis 1:8.
gruss
yahooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 09:54   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

geb mal in der such den namen deines routers ein und du wirst sehen das da viele schimpfen
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 12:35   #9
Newbie
 
Benutzerbild von yahooo
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3

habe seit 2std nur emule am laufen. und ohne probleme. irgend wie vertragen sich die beiden programme mit dem router nicht. momentan läuft der emule ok , bin zufrieden. und der router , naja momentan läuft. kann nicht dagegen sagen.

gruss
ek
yahooo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID


  1. Trotz pos. Porttest ALLE Server tot
    Xtreme MOD - 19. November 2008 (7)
  2. getrennt aus: Nach update sind alle server Tod oder voll
    Mülltonne - 10. August 2007 (2)
  3. Kein Up- oder Download trotz Verbindung zu einem Server
    DSL Router - 18. March 2007 (0)
  4. HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6)
    DSL Router - 15. May 2006 (4)
  5. Emule 0.46c Verbindung zu Server geht verloren
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. October 2005 (5)
  6. Verbindungsprobleme nach "Verbindung zu Server verloren"
    eMule Allgemein - 1. May 2005 (7)
  7. eMule 0.44b Pawcio 5.15f alle 5 minuten verslust des Server
    Mülltonne - 2. March 2005 (2)
  8. immer wieder verbindung zu server verloren - pastagua xxlight v2
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2005 (1)
  9. Verbindung zum Server geht alle 15-20 min. verloren
    DSL Router - 17. November 2004 (28)
  10. server verbindung wird nach ca 30 minuten wieder getrent
    Mülltonne - 12. September 2004 (4)
  11. Emule wechselt alle paar minuten server
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2004 (7)
  12. Alle Server seit Stunden voll oder tot
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK