[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. August 2004, 18:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.08.2004
Beiträge: 14
Standard: Internet bricht nach ca. 30-60 Minuten ab Problem: Internet bricht nach ca. 30-60 Minuten ab



Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem.

Ich Surfe z.b auf einigen Seiten herum und plötzlich tut sich nichts mehr. Ich beende den Internet Exporer/Opera und rufe die Seite nocheinmal auf. Dann funz. es aufeinmal wieder.

Nach ca.30min tritt diese Problem wieder auf. Manchmal kann ich garnicht mehr ins Internet, erst nachdem ich einen Neustart gemacht habe.

Wenn ich z.b garnicht mehr ins Internet komme (wie es manchmal der Fall ist) und starte dann z.b eMule dann klappt alles: connecten und downloaden.

Ich habe einen D-Link 604 Router.
Sygate Personal Firewall ( Opera/IE6 sind freigegben, Windows Firewall ist aus)
T-Online DSL 768
Windows XP + SP1

Ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll. Habe diese Problem schon etwas länger. Habe in der Zeit schon öftermals Formatiert, hat aber nichts geholfen.

Ich bitte um eure hilfe.


mfg ischmael.
ischmael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2004, 05:48   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wenn das Problem bereits direkt nach einer Neuinstallation auftritt kann ja eigentlich nur noch die Hardware in Frage kommen. Geh' mal deine Routerkonfiguration gründlich durch und richte probeweise für deinen PC eine DMZ ein (Installationsanleitung für Windows 2k/XP). Hast du weitere PCs im Netzwerk bei denen das Problem auftritt?
Hast du die Möglichkeit zum Test den PC direkt an ein DSL-Modem zu hängen?
Desweiteren könntest du, falls noch nicht geschehen, deine Firmware auf den neuesten Stand bringen (v3.06).
Weitere Dokumentationen zur Netzwerkkonfiguration gibt's auf dem FTP von D-Link.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2004, 12:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.08.2004
Beiträge: 14
Standard: Internet bricht nach ca. 30-60 Minuten ab Internet bricht nach ca. 30-60 Minuten ab Details

Wo du von Hardware sprichst, hatte noch eine neue Netztwerkkarte hier rum liegen. Habe sie mal eingebaut und bis jetzt läuft alles noch

Danke


mfg ischmael

ischmael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internet bricht nach ca. 30-60 Minuten ab


  1. Wegen Utorrent bricht mein Internet zusammen..
    Filesharing - 25. May 2011 (2)
  2. eMule/Xtreme crasht nach wenigen Minuten
    Xtreme MOD - 14. February 2008 (18)
  3. Internet bricht zuammen, wenn ED an ist
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. May 2006 (10)
  4. Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt
    DSL Router - 19. April 2005 (5)
  5. server verbindung wird nach ca 30 minuten wieder getrent
    Mülltonne - 12. September 2004 (4)
  6. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)
  7. Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !!
    eMule Allgemein - 2. December 2003 (17)
  8. Internet Verbindung bricht ab
    eMule Allgemein - 20. July 2003 (3)
  9. Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files
    eMule Allgemein - 13. July 2003 (7)
  10. Internet geht nach 24h von selbst aus dem Internet
    Mülltonne - 18. June 2003 (3)
  11. eMule 26a bis 28a --> PC-Absturz schon nach Minuten
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (2)
  12. AOL DSL friert nach 5 Minuten ein !
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK