[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. July 2003, 23:26   #16
TeT
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 2



und was heisst das jetzt für mich ? ich hatte den wert als ich emule NICHT gestartet hatte.

Ich habe den Netgear RP114 Router mit Zyxel Patched Firmware.
Windows XP, AthlonXP2200+, 640MB DDR Ram, 160GB Platte.

Momentan Downe ich gerade 21 Files zum Teil Filme und zum Teil MP3 Alben.

Meine einstellungen bei eMule v0.29b [Morph v8f]:
max. Quellen je Datei: 200
Verbindungs-Limits: 800
max. neue Verbindung. pro 5 Sek. : 80
Dateipuffer-Größe : 990000 <- Für was ist diese Einstellung ???
Warteschlangengröße: 8000

Bei Morph:
Max Segment Size (MSS): 1400
NNS re-ask time: 30 min
Full Queue re-ask time: 30 min
Server re-ask time: 15 min
Lancast aus ??? für was ist das ?

Bei Morph2:
60% Relaease-Slot <- Für was das ?
1 und 2 kästchen an
Priorität für Normal: 300
... für Niedrig: 500

sonst alles standart ist da was falsch oder verbesserungswürdig ? oder kann man das so lassen?

Bin momentan noch am testen der Einstellungen aber bisher hatte ich eine durchschnittsrate von ca. 25kb/s und upload ca. 10bk/s.

Für eure Antworten bin ich euch jetzt schonmal dankbar
Bye TeT
__________________
Entweder MANN kann es, oder man kann es nicht
TeT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 23:58   #17
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 18

na wenn das bei mir so wäre und ich keine mitbewohner hätte auf die ich rücksicht nehemen muß würde ich auch mir eumex und max. verb. 100 auf recht gute ergebnisse kommen glaub ich.

__________________
Der Hase
hasenzahnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 17:05   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

@MOD

eine frage habe ich mal ich habe den verbindungstest gemacht und schaffe bis zu 300 aktive verbindungen (TDSL LIGHT) wärrend der muli läuft liegen die aktiven verbindungen weit über 300 (320-350) liegt es daran das ich keinen gescheiten DL mehr kriege ??

Emule 29c Sivka,Athalan u.s.w


ist bei allen so

bitte helft mir


cya Dragon

Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 20:11   #19
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 16

hab bei max verbindungen 640 !?!? gut?

sind die einstellgunen gut bei mir ? "Hard Limit 520; MAx verb. 600; 22/5s" ?
__________________
AMD XP 2400+ | 1 GB RAM | EpoX 8K5A2+ | 2x 80 GB | SB Audigy | ATI Radeon 9500 | SMC 7404 BRB ADSL Router |
Eva-02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 20:36   #20
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Dragon76, ich hab 320 mit dsl-light!
Eva-02, du müsstes zumindest noch schreiben wieviele files du down's und welche verbindung du hast!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 21:09   #21
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 16

5 files down, DSL 768
__________________
AMD XP 2400+ | 1 GB RAM | EpoX 8K5A2+ | 2x 80 GB | SB Audigy | ATI Radeon 9500 | SMC 7404 BRB ADSL Router |
Eva-02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 21:24   #22
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy @ cyrex

kannst du mir ein paar einstellungen inclusive einer version vom esel für DSL Light empfehlen ??


du bist der erste der DSL light wie ich hat ich hoffe mal das du mir weiter helfen kannst.


Wie hoch ist dein DL

Welchen provider nutzt du welches OS usw

many thx

cya Dragon
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 21:34   #23
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Eva-02, bei 5 files kannst du das hartlimit auf 950 setzen!
Dragon76,
Zitat:
kannst du mir ein paar einstellungen inclusive einer version vom esel für DSL Light empfehlen ??
bei mir läuft der morph sehr gut, aber dass hängt auch mit dem system zusammen! probieren!
Zitat:
Wie hoch ist dein DL
im durchnitt 22-28kb/s!
Zitat:
Welchen provider nutzt du welches OS
t-doof und w2k!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 21:47   #24
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Kannst du mir mal sagen in wie fern das von meinem System abhängt ich habe mittlerweile schon so viele mods probiert keiner will so richtig laufen deswegen habe ich dich wegen deinen einstellungen gefragt Cyrix kannst du mir richtwerte für max connection und hard limit für quellen geben,und eventuell noch einen wert für connection 5seconds (20-...)vieleicht bringt mich das weiter.


Ist dein Dl den konstant ???


ich habe max 18KB und das ist lange her mittlerweile habe ich einen DL von 5KB dann hatte ich mal um die 40KB das war super aber nach 5 Minuten auch wieder vorbei.

Meine client met hat über 50000 bekanntee User und meine preference.dat ist 61Kb grroß.


Ich bin verzweifelt bitte helfe mir ein wenig auf die Sprünge


cya Dragon
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 22:23   #25
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Dragon76
Zitat:
Kannst du mir mal sagen in wie fern das von meinem System abhängt
w98 und me sind nicht so gut geeignet für emule! w2k und xp-pro sind da schon besser(max.verb.)!
Zitat:
kannst du mir richtwerte für max connection und hard limit für quellen geben
max.conection=>www.speedmeter.de
auf der 1.seite von diesem thread hat Sr.Herms die formel für das hartlimit schon beschrieben!
Zitat:
und eventuell noch einen wert für connection 5seconds (20-...)
den wert für con.in 5sec hängt auch vom mod ab, ich hab beim morph da 23 stehen!
Zitat:
Ist dein Dl den konstant ???
nein, aber ich hab im schnitt[24h] so 22-28kb/s!
Zitat:
Meine client met hat über 50000 bekanntee User und meine preference.dat ist 61Kb grroß.
meine ist bedeutend kleiner, da ich mit der 29b neu angefangen habe!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 22:36   #26
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

danke für deine Hilfe den test bei speedmeter habe ich gemacht er hat gezeigt das ich max 320 verbindungen haben kann.


Welchen Port nutzt du den 4662 und 65 oder oder kannst du mir zu irgendwas raten


ich habe langsam die schnauze voll es klappt gar nichts mehr.


ICH BRAUCH HILFE
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 22:45   #27
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Dragon76, du kannst jeden port ab 1024-65535 benutzen, also such dir einen aus!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 23:21   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117

Zitat:
auf der 1.seite von diesem thread hat Sr.Herms die formel für das hartlimit schon beschrieben
Hab mir erlaubt auf meiner HP die Formel von Cyrex2001 aufzugreifen und sie nochmal versucht verständlich zu beschreiben-schaut einfach mal rein
__________________
Sr.Herms @ Xtreme
Die gute alte Zeit, der eWombat
bei mir gibts ihn auch :http://mitglied.lycos.de/herms/
Sr.Herms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 23:21   #29
Junior Member
 
Benutzerbild von Kobalt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 55

Also mit dem Speedtest stimmt bei mir irgendwie was nicht.
Habe dort 112 *lacht* und in eMule 432 Aktive Verbindungen, aber darunter leidet rein garnichts (siehe sig Chart) und system auch siehe Sig.

Kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären, was das mit dem Speedmeter betrifft.

EDIT: Bug bei dem Speedtest? (hatte den gestern nach reboot gleich probiert)

Gruß
Kobalt
__________________

WaKü System: Athlon XP 2600+ (FSB/RAM 166/166), EPoX 8K5A3+, 3 GB PC333 DDR Ram command-rate 1 - cl 2,
ATI Radeon 9800 XT 256 MB, Dual Raid 0 - WD 160 GB 7200u/min 8MB Cache, Samsung 320 GB 7200u/min 8MB Cache,
Win XP Pro SP1+ Patches, T-DSL 768/128 FP + cFos v5.20
Kobalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 23:24   #30
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117

Zitat:
Also mit dem Speedtest stimmt bei mir irgendwie was nicht
Hast du den Speedtest mit neugebootetem System gemacht?
__________________
Sr.Herms @ Xtreme
Die gute alte Zeit, der eWombat
bei mir gibts ihn auch :http://mitglied.lycos.de/herms/
Sr.Herms ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie viele aktive Verbindungen ??


  1. aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab
    eMule Allgemein - 28. May 2009 (11)
  2. Zu Viele Verbindungen :(
    Mülltonne - 15. October 2006 (3)
  3. zu viele verbindungen
    Mülltonne - 25. August 2005 (3)
  4. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  5. SMC Barricade 7004ABR - wie viele Verbindungen?
    DSL Router - 13. September 2004 (2)
  6. Frage zu aktive Verbindungen (1:3)
    Mülltonne - 21. June 2004 (1)
  7. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (2)
  8. zu viele verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (1)
  9. Aktive verbindungen zu hoch kein surfen möglich
    Mülltonne - 27. July 2003 (3)
  10. Wie viele Verbindungen schafft mein Winroute-Server?
    DSL Router - 21. March 2003 (4)
  11. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  12. nur 250 aktive Verbindungen bei XP!
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK