[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. July 2003, 01:27   #91
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331



Hi,

der Link zum directdownload ist auch im ersten Beitrag dieses Threads

cu
darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 06:13   #92
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 19

Droppen,Droppen was das Zeug hält,nene.Haut jetzt aber einwandfrei hin das mit dem droppen,thanks. Aber mir ist aufgefallen das sich die Statisktik irgenwie sich geändert hat und das,das Clientfenster was am Anfang kam nicht mehr erscheint?

Aber ansonsten 1a, kann nicht über diesen Mod meckern, schlechzzzz.

Also wünsche noch viel Erfolg und Spaß beim Sharen.

Mfg

Knightmover

Knightmover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 06:20   #93
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

ÄHHH.... Leute Schaut mal hier im Post Seite 1 an der erste Beitrag von darkwolf .
Da ziemlich weit oben steht

Zitat:
ChangeLog und Infos findet ihr auf meiner Homepage http://www.atrac-com.de/emule.html
Wer Lust hat kann mal testen und für konstruktive Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen bin ich immer dankbar...
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 06:24   #94
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

Ausserdem gibt's ja auch noch den kleinen "www" Button unter jedem seiner Postings
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 06:37   #95
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 19

oki gibs ja zu hab den "www" Button nicht gleich gesehen. Kann ja mal vorkommen,bei den vielen Verbesserungen hier,jeden Tag neue erweiterungen und Einstellmöglichkeiten der reine Wahnsinn.

Mfg
Knightmover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 10:08   #96
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

Das bester ergebnis seit der version 0.26 Damals hatte ich noch Verhäötnis von 4:1 heute wieder, dank eWombat, 3,35:1 (dl/ul)

Das mit dem droppen, wenn neue quellen da sind ist genial! denn weniger verbreitete dateien, auch wenn sie HQRS sind, werden nicht einfach weggeworfen, weil oftmals diese leute bei einem selber ja auch saugen und man doch "schnell" aufsteigt.

Was bringt diese TCP/IP Settings. Kann man mir das mal erklären?
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 10:39   #97
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Also ich kann machen was ich will kriege keinen vernünftigen Down zustande. Entweder es gilt "Nicht jede Version läuft auf jedem Rechner gleich" oder ich hab in den Settings was verhauen Nach zig Std bin ich immer noch bei 1,8 : 1 Up/Down.
Auch die gleichzeitigen Downs sind bei max 3 Stck von 14 Files. Hat vielleicht jemand ein Einsehen und kann mir per PM vielleicht mal seine Settings oder die INI schicken damit ich mir das mal anschauen kann. Wäre dankbar dafür.
P.S. Antworten kann ich dann aber erst in ca 8 Tagen da ich gleich in Richtung Mallorca verschwinde
Wünsche Euch allen in der Zeit nen fetten Down und viel Spass hier
Greetz and CU
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 11:19   #98
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ mkkrack, Mein Tip einfach neues Verzeichniss anlegen wombat rein und durchstarten mit Assistenten.
Dann haste auf jedenfalls die Standart Settings und die laufen eigentlich ganz gut was du noch machen solltest ist
Use Anti Zero Part File Handling deaktivieren
das brauchst du nur wenn ein File andauernd defekte Teile hat.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 11:42   #99
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

mir ist aufgefallen das ich nach paar stunden schon zig tausend bekannte clients habe. hab neu angefangen und hab nach 12h schon 12000 bekannte clients und ne eWombat.ccf von 1,5 mb
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 15:32   #100
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

Odinasgardson, alles Bestens läuft super !
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 15:33   #101
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

Hi,

Damit jeder den selben stand hat, ladet euch die ewombat-binaries neu falls ihr eine Version älter als 17.07.03 habt (Link im ersten Beitrag)

@Xerves, lad dir am besten die aktuelle 0.063er vom 17.07.03 (Link im ersten Beitrag). Da werden dann die Clients mit 0 credits nicht mehr abgespeichert. Bei der ersten 0.063 war ich zu vorsichtig und habe alles abgespeicher was einen Hash und/oder sui-key hatte.

Der HOTFIX zur 0.063er ist eigentlich eine Entwicklerversion, es sind schon ein paar Sachen der 0.064er drin (u.a. Download sessions in der Ministatistik und ein horizontaler Scrollbalken, falls die Anzeige zu klein wird). Deswegen habe ich sie auch nicht mit einer neuen Versionsnummer versehen...
Das Popupfenster am Anfang (mit der Anzahl der Clients) habe ich rausgenommen, da es nicht von alleine verschwindet und somit eine automatischen start verhindert. Der eintrag steht aber im log...

cu
darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 15:57   #102
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Offensichtlich gibt es jetzt mehrere 0.063-Versionen, die nach außen hin sich in der Versionsnummer nicht unterscheiden, aber trotzdem verschieden sind (wenn ich richtig mitgezählt habe, dürften es schon mind. drei sein, der ursprüngliche Release, der Schönheitsfehler mit der zu großen clients.met, die jetzige Version, eventuell noch den Zwischenschritt für Odinasgardson). Würde mich nicht wundern, wenn es da zu Mißverständnissen kommt. Könnte man nicht irgendwo automatisch vom Compiler eine Build-Nummer einbauen lassen? Müßte ja nicht auffällig platziert sein, könnte beim Start im Logfile auftauchen oder in der Statistik mit drinstehen, auf jeden Fall könnte man dann bei Bedarf die Version ganz genau identifizieren. Und wenn es der Compiler automatisch macht, dann ist es für darkwolf nur ein einmaliger Aufwand, der sich wahrscheinlich auch sehr in Grenzen hält. Außerdem würde es darkwolf selber wohl helfen, seine Versionen auseinanderzuhalten, da gab es wohl schon mal ein Mißverständnis
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 17:06   #103
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ All

Um der allgemeine Verwirrung entgegen zu wirken habe ich die Version von darkwolf bei mir auf die Seite gelegt .Das heißt das jetzt beide absolut identisch sind.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 21:24   #104
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

Zitat:
Zitat von darkwolf
@Xerves, lad dir am besten die aktuelle 0.063er vom 17.07.03 (Link im ersten Beitrag). Da werden dann die Clients mit 0 credits nicht mehr abgespeichert. Bei der ersten 0.063 war ich zu vorsichtig und habe alles abgespeicher was einen Hash und/oder sui-key hatte.
ist der source auch neu oder noch der alte ?
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 22:18   #105
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

Hi,

ich möchte mich für das durcheinader entschuldigen, aber Odinasgardson hat mich mit seiner begeisterung leich aus dem Konzept gebracht . Der einzige echte eWombat0.063 ist der auf http://www.atrac-com.de/files/ewombat0063.rar
bzw. der den Odinasgardson unter die meschheit gebracht hat Alle die so nett sind den eWombat auf ihren Webspace anzubieten, bitte ich das archiv gegebenfalls zu aktualisieren.

Also nochmal kurz zum mitschreiben: Der eWombat0.063 vom 17.07.03 beinhaltet den ersten eWombat0.063 (15.07.03), den Schönheitsfehler, und den XP-HOTFIX.
Es wird keinen weiteren eWombat0.063 geben.

@Usul, intern arbeite ich mit einer buildnummer, aber ich habe noch nicht daran gedach diese anzuzeigen, ist eine gute Idee, ausserdem baue ich in die 0.064er noch eine zusätzliche Versionsprüfung für den eWombat ein...

@Xerves, den Source habe ich noch nicht aktualisiert, dann wäre das chaos perfect, weil da jetzt ewig viel halbfertiges Zeug für die 0.064er drin ist.

cu
darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eWombat 0.064E (07.11.03) Sehr wichtiger Security-Fix


  1. Nsauditor Network Security Auditor
    Downloads - 19. March 2017 (41)
  2. Antivirus Security Pro
    Hard- und Software Allgemein - 12. September 2013 (5)
  3. Sehr sehr wenig Download
    Mülltonne - 28. December 2006 (9)
  4. Wichtiger Hinweis für Router Level-One 1409 TX
    DSL Router - 4. July 2004 (1)
  5. Kann nicht mehr ins Internet (Winsock fix?)
    Hard- und Software Allgemein - 30. March 2004 (3)
  6. network scan? security?
    Mülltonne - 1. October 2003 (3)
  7. eWombat V0.01 MOD
    eMule MODs - Allgemein - 9. May 2003 (34)
  8. eMule 27c LSD-7a, 04/08/03 v7.01 (Dirty Fix) [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2003 (8)
  9. eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (141)
  10. emule und norton internet security
    Mülltonne - 22. February 2003 (9)
  11. Was ist wichtiger, hoher Upload oder Server entlasten?
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (10)
  12. Was ist wichtiger??
    eMule Allgemein - 28. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK