[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. July 2003, 09:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 6
Standard: mysteriöserweise plötzlich low id Problem: mysteriöserweise plötzlich low id



hallo,

ich benutze den eMule 0.29b, hatte keine probleme, immer eine high id und genug quellen.
doch plötzlich, von einem tag auf den anderen, ohne änderungen meinerseits, bekam ich nur noch eine low id und fand keine einzige quelle mehr.
daraf habe ich alle faq's und foren nach low id-problemlösungen abgesucht und auch das ein oder andere ausprobiert, wie zum beispiel den clientport änden (sachen wie port forwarden etc. hab ich alles schon gemacht, es funktionierte ja schon mehrere monate problemlos), doch es nütze alles nichts, ich wechselte zum port 8000 und der connection test meint:

Zitat:
"timeout : connection was accepted on ip x.x.x.x (<-meine IP)
sent hello but no answer was given !??"
ich benutze:
winXP
adsl-modem-router-hybrid Cayman 3351
eMule 0.29.b
bluewin adsl dl 256; ul 64 (schweiz )

bin froh um jeden tipp!!!
dizzgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2003, 14:48   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Schonmal durchgelesen??

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?p=4156#4156

  Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2003, 14:55   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 6
Standard: mysteriöserweise plötzlich low id mysteriöserweise plötzlich low id Details

jo, hab ich, schon etwa 10000 mal.... nützt alles nix, und vorgestern hats ja noch normal funktioniert.

dizzgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2003, 17:21   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: mysteriöserweise plötzlich low id Lösung: mysteriöserweise plötzlich low id

@ dizzgo, ich hatte das Problem, das keine .29a Version richtig lief.
LowID, kein Connect zum Server, Einfrieren usw.
Vielleicht mal up - oder downgraden. Also .29c oder .28c.
Villeicht hilfst ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2003, 17:30   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 6
Standard: mysteriöserweise plötzlich low id mysteriöserweise plötzlich low id [gelöst]

danke für den tipp, aber ich habs schon mit der version 0.28b probiert, die hat mir nämlich lange gute dienste geleistet, aber auch so hatte ich die selben probleme.
dizzgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 18:15   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

ich hab in letzter zeit auch vermehrt lowids, obwohls bisher reibungslos klappte. ich hatte bisher nur noch keine lust zu beobachten, ob das jetzt an dem mod, an der 29c generell oder an diesem lugdunum-server p75 liegt. bei mir hilft allerdings ein beenden und ein neustart des emule, die verbindung muss ich dazu nicht beenden.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 22:19   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 12

ich hab auch von einem tag auf den anderen ne low id und dieses problem mit dem port 4664 oder so ähnlich

das komische is, ich hab net mal nen router oder so. und bisher lief die 29c lsd echt ohne probleme
bibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 22:25   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ bibi, irgendein Programm neuinstalliert ?
Vielleicht Steganus anonym. Das müsste wieder deinstalliert werden.

"Your Port 4662 is not reachable" ist die Fehlermeldung und deswegen LowID.

Und jetzt wird´s spannend.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 15:44   #9
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 12

@ blomy

eigentlich hab ich nix neues installiert, aber das problem scheint wieder weg zu sein.
hab nochmal neu gestartet und schon gings wieder

trotzdem danke für die antwort
bibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 16:11   #10
Newbie
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 6
Standard: mysteriöserweise plötzlich low id lowid

ich hatte bisher immer lowid (tvkabel,router ) alles soweit freigeschalten tcp/udp firewall und trotzdem lowid.
jetzt hab ich mal zwei oder drei server die die ip erkannten und mir ne high id gaben. nun frag ich mich warum die anderen die ip nicht erkennen oder woran kann das liegen? nebenbei ich hatte mit high id keine oder nur schwache downloadraten. eMule v0.30a sivka MOD v10a2 Statistics [eMule v0.29c [MorphNext] 1b]

Transfer
Session ULL Ratio: Warte...
gesamte ULL Ratio: 1.68 : 1
Uploads
Session
Hochgeladen: 2.90 MB
Aktive Uploads: 4
Wartende Uploads: 38
Upload Sessions: 5
Totaler Overhead (Pakete): 95 KB (2K)
Gesamt
Hochgeladen: 8.54 GB
Upload Sessions: 12689
Totaler Overhead (Pakete): 324.49 MB (7.79M)
Downloads
Session
Heruntergeladen: 0 Bytes
beendete Downloads: 0
Aktive Downloads: 0
Gefundene Quellen: 497
Download Sessions: 0
durch Komprimierung gewonnen: 0 Bytes
durch Datenfehler verloren: 0 Bytes
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 74 KB (1K)
Gesamt
Heruntergeladen: 5.08 GB
beendete Downloads: 0
Download Sessions: 4070
durch Komprimierung gewonnen: 58.84 MB
durch Datenfehler verloren: 18.69 MB
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 276.59 MB (6.22M)
mal zum anschauen. wäre für eine antwort meines problemes dankbar






Alle guten Menschen kommen in den Himmel!

alle anderen bevölkern die Erde
berta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2003, 22:17   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


berta
Aus dem wilden Mix der von dir geposteten Daten kann leider kaum jemand was für dich Hilfreiches schlussfolgern. Aber macht nichts..

Wichtig ist mal, daß du bei neuen Versionen die Option Safe Connect (Sicheres Verbinden heisst das wohl in deutsch) aktiviert hast.

Dann kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, daß ich mit manchen Mods viel häufiger lowIDs bekam als mit anderen..

Also, evtl. mal noch verschiedene andere Versionen probieren.

Ich selbst bin nach einem kurzen Ausflug zur 0.30a official und einigen Mods dieser Version wieder zurück zu meinem Lieblings-Mod, welchen du über den link in meiner sig erreichst - lass dich von der niedrigen Versionsnummer nicht abschrecken, ist ja erst kürzlich ein aktuelles release rausgekommen.

Ich weiss, daß einige Leute mit TV-Kabel auf diesen Mod schwören - vielleicht probierst du da mal dein Glück mit. Über einen Bericht im Mod-thread würden wir uns auch freuen..

Und wenn du auch schon viele FAQs zum Thema gelesen haben solltest, schau da noch vorbei, wenn du es nicht schon kennst:
http://www.allnews.de/central/?area=...mulefaq&page=6
http://www.allnews.de/central/?area=...mulefaq&page=7
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2003, 18:40   #12
Newbie
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 6
Standard: mysteriöserweise plötzlich low id low id

cosmic girl danke werde es gleich versuchen.
der mist ist nur ein screanshot der statistiken so wie es bei mir zum größten teil aussieht . hoffe das es jetzt klappt. werde mich melden
berta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mysteriöserweise plötzlich low id


  1. Produkt Key plötzlich falsch
    Hard- und Software Allgemein - 16. May 2011 (13)
  2. Ordner plötzlich leer
    eMule Allgemein - 30. April 2010 (5)
  3. plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem
    Mülltonne - 3. January 2009 (7)
  4. Internetverbindung plötzlich langsam!
    Xtreme MOD - 21. May 2007 (2)
  5. Port in ionix 4.12 plötzlich geschlossen?
    Mülltonne - 26. May 2005 (3)
  6. Festplattenspeicher plötzlich weg? [Lösung]
    Hard- und Software Allgemein - 27. March 2005 (0)
  7. Plötzlich LowID
    Mülltonne - 16. March 2005 (1)
  8. eMule 0.33 plötzlich eMCrypt
    eMule MODs - Allgemein - 30. May 2004 (6)
  9. download liste plötzlich leer
    eMule Allgemein - 16. August 2003 (2)
  10. plötzlich low id?
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (13)
  11. t-dsl plötzlich nur lowid??
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (4)
  12. eMule Plus 22c 2e plötzlich geringer DL
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK