[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. January 2003, 11:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 7
Standard: t-dsl plötzlich nur lowid?? Problem: t-dsl plötzlich nur lowid??



hallo,

also seit vorgetsern abend hab ich ein problem. Ich verbinde mich ins internet über eine dfü verbindung und nutze den provider t-dsl. So nun bekomm ich aber immer ne lowid in letzter zeit! und das connecten klappt auch net mehr so toll! Wenn ich nun den test auf folgender Seite mache
http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test

bekomm ich immer ne fehlermeldung und irgendwas von firewall im stealthmod steht dann da obwohl ich gar keine firewall aktiviert habe!

So und nun der absolute hit wenn ich die von t-online angebotene einwahlsoftware verwende funktioniert alles wie geschmiert ich connecte fix und der test funzt auch!
Woran liegt das? Ich hab schon für 10min alle stecker gezogen.
Hat jemand ähnliche erfahrungen?
__________________
"Zu viel tun ist nicht unbedingt besser als zu wenig tun." (Konfuzius)
monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 11:27   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53

Ach Herrschaften, BITTE! Auf jeder zweiten Seite die sich um Emule, eDonkey oder Overnet dreht gibt es FAQ zu dem Thema... lest das doch mal, nicht umsonst haben Leute sich hingesetzt und sowas zusammen geschrieben. Muss in jedem Forum eigentlich jeden zweiten Tag dieselbe Frage aufkommen? Sowas nervt! Schaltet doch einfach mal das Hirn ein und recherchiert ein wenig, die Antwort auf die Frage ist schneller recheriert als die Frage gestellt werden kann.

Also, nochmal: www.edonkey-faq.de

PS: Sorry Monster, kein persönlicher Angriff

__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 11:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 6
Standard: t-dsl plötzlich nur lowid?? t-dsl plötzlich nur lowid?? Details

Hi!

Checke mal die XP-Firewall(falls XP vorhanden)! XP hat eine interne Firewall installiert, die Du deaktivieren solltest!
Allerdings würde ich mir eine alternative Firewall installieren.(ZonaA,Norton)

Gruss,ESPRIT

ESPRIT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 11:55   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55
Standard: t-dsl plötzlich nur lowid?? Lösung: t-dsl plötzlich nur lowid??

Hi.
@Monster

Auf den Connectionstest auf http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test
mußte nicht unbedingt was geben.
Gib bei dieser Seite mal den Port 80 oder 21 ein und schau mal was passsiert.
Bei mir steht auch jedesmal timeout, obwohl im Router alles freigegeben ist. Naja mußte halt mal probiere.

chio
__________________

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer (2+3=7)
Sommeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 12:46   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 7
Standard: t-dsl plötzlich nur lowid?? t-dsl plötzlich nur lowid?? [gelöst]

Ok danke für die Tipps aber das ist es alles nicht! vorher lief ja auch alles wunderbar nur seit vorgestern als ich heim kam hatte er plötzlich probleme gehabt udn zwar seit er sich das letzte mal selbst connectet hatte!
Die firewall von xp ist aus!

ich probier mal ein paar andere mods durch vielleicht liegt es ja daran (zz nehm ich emule 24 plus)
__________________
"Zu viel tun ist nicht unbedingt besser als zu wenig tun." (Konfuzius)
monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: t-dsl plötzlich nur lowid??


  1. Nach Routerinstallation nur noch lowID
    Xtreme MOD - 20. May 2008 (5)
  2. Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    Mülltonne - 21. October 2006 (2)
  3. Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    Mülltonne - 20. October 2006 (2)
  4. Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    Mülltonne - 20. October 2006 (1)
  5. Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    DSL Router - 20. October 2006 (6)
  6. Plötzlich LowID
    Mülltonne - 16. March 2005 (1)
  7. Nur LowID mit neuem Sivka-Mod
    Sivka-MOD - 7. September 2004 (10)
  8. upload nur an lowID clients
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2004 (4)
  9. immer nur LowID, es nimmt kein Ende....
    eMule MODs - Allgemein - 4. February 2004 (6)
  10. nur noch LowID nach ServicePack Update
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2003 (3)
  11. LowID - aber nur nach einiger Zeit
    eMule Allgemein - 21. November 2003 (16)
  12. t-dsl und lowid
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK