[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2003, 21:02   #16
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014



Usul, renegade,

In den Letzten Monaten bin ich regelrecht leer gelutscht worden

und das geht bestimmt nicht nur mir so

denn was du auf der Inf gelesen hast gehört eigentlich UP 294 GB und nicht 13 GB

und down Total 120 GB

Hatte vor kurtzen meine Info Reset gemacht.

und da finde ich das doch mal wieder gerecht
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:06   #17
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 4



jetzt habt ihr mich aber etwas verwirrt!


also nochmal zum zusammenfassen: ich sollte mir so zwischen 15 und 20 files zum downloaden suchen, richtig? warum eigentlich?
weiters, was ist nun eure empfehlung als max. quellen bzw. max. verbindungen?

und achja, stern hat geschrieben: Kapazitäten/Limits: Download 128/112

wieso denn das limit setzen, passt denn nicht einfach 0 als quasi unbegrenzt?

__________________
mfg, reneu
reneu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:07   #18
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ stern

Das mit dem "Auslutschen" geht mir auch so. Uppe wie Blöd und bekomme zum Dank nur einen DL-Schnitt von etwas zwischen 0 und max. 10. Das ist echt nicht gerecht!


Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:11   #19
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

reneu,

einige Mods Haben Probleme mit der 0 einstellung. Leider
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:14   #20
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von stern
reneu,

einige Mods Haben Probleme mit der 0 einstellung. Leider
achja? und inwiefern weiss ich bzw. weisst du, ob das bei mir der fall ist?
__________________
mfg, reneu
reneu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:18   #21
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

reneu,

Das hat nichts mit deinem Rechner zu tun sondern mit dem eMule Mod das wurde schon vor mehrern tagen mal gepostet.

von mehreren.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:20   #22
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

reneu, 7 bis 20 Files gleichzeitig downloaden, weil irgendeiner dann dir Download gibt.
Hier werden nämlich alle Downloads zusammen gezählt.

Ein kleines Bild meiner Einstellung und wie man
an meine Sig sehen kann - nicht schlecht.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:22   #23
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 4

ok, habs bereits ausgebessert.

hab jetzt auch 17 files im donwload, leider laufen nur drei davon, und der rest ist in der warteschleife.

dann hab ich auch mal ne frage zu den zahlen beim punkt "quellen" bei den downloads: da steht z.B.: 438/498 (0)

was ist das vor dem "/", was die zahl dahinter und was bedeutet die 0 in der klammer?
__________________
mfg, reneu
reneu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:27   #24
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

die (0) bedeutet von wievielen Client Quellen du bekommst (2) gleich 2 usw.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:36   #25
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von MoD
Das mit dem "Auslutschen" geht mir auch so. Uppe wie Blöd und bekomme zum Dank nur einen DL-Schnitt von etwas zwischen 0 und max. 10. Das ist echt nicht gerecht!
nur wenn der schnitt dann über dem ul liegt beschwert sich komischerweise keiner mehr und sagt das ist ungerecht.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:45   #26
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

schreibt mal etwas langsamer, komm ja gar nimmer mit dem antworten hinterher

Usul:
seine Werte stimmen schon, nur Deine Rechnung nicht. Du hast 10kbs upload angesetzt und bist auf 70 Minuten gekommen. Nur Leider wird stern einen uploadschnitt von ~5 haben bei diesen Werten!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:51   #27
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nun mal zu Dir stern:
Deine Werte sind nicht nur ********** für Dich sondern auch fürs komplette Netzwerk! Warum ? Ganz einfach:
Du gehst nach dem Prinzip "Masse statt Klasse". Mit Deinen Einstellungen wirst Du übermäßig viele Fehlverbindungen haben / Verbindungsabbrüche. Du hast aber dennoch einen einigermaßen akzeptablen Download, da Du halt eine enorm große Masse abfrägst.
Leider machen das viel zu viele so wie Du. Das ist mit der Grund warum Releases so schleppend verteilt werden, warum man seltene Chunks so schwer bekommt und vieles mehr.
Du solltest nach dem Motto "Klasse statt Masse" vorgehen. Sprich weniger Quellen abfragen, aber diese Abfragen dann zuverlässig. Es profitieren aber auch alle Leute davon die Dich abfragen.
Außer, daß Du einen vernüftigeren Upload hast, wirst Du erst damit auch die Chance auf einen Download >50 haben.

Schau Dir meinen Rekord in Maella-Forum an. Der war grad mal mit 2500 Quellen! Klasse statt Masse!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 22:05   #28
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Xman
seine Werte stimmen schon, nur Deine Rechnung nicht. Du hast 10kbs upload angesetzt und bist auf 70 Minuten gekommen. Nur Leider wird stern einen uploadschnitt von ~5 haben bei diesen Werten!
Meine Rechnung stimmt, die 10k hab ich nur mal theoretisch angenommen, das er 3k hat, steht in seiner Info-Seite. Die 10k waren nur ein Gedankenspiel, wie man es hätte wohlwollend betrachten können, da nirgendwo stand, wie lange die Emule-Session schon lief, auch der gesamte Sessiondurchschnitt stand nirgends, nur der momentane Upload.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 02:46   #29
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Xman,

Mit Deinen Einstellungen wirst Du übermäßig viele Fehlverbindungen haben / Verbindungsabbrüche


ne eben nicht.

und vorher hatte ich einen Vernünftiegen Upload. jetzt auch er geht jetzt nur Zeitweise auf 3 / 6 k zurück.

Usul,

da nirgendwo stand, wie lange die Emule-Session schon lief


Das mit der Statistik werde ich Heute laufe des Tages in die Info aufnehmen.

Die Emule-Session lief übriegens 3 Stunden 30 Minuten schon.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 07:59   #30
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

stern,
eben nicht ? Wie siehst Du das denn ?
Ich gib Dir Brief und Siegel, daß zumindest die Leute die sich bei Dir anstellen wollen enorme Verbindungsprobleme zu Dir haben werden. Wenn Du mich frägst ist Dein emule-Verhalten auch eine gewisse Art von Leeching.

Im übrigen: Zitieren kann man mit [ quote ]
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Beginner braucht bitte Hilfe!


  1. Eine absolute Anfängerin braucht dringend eure hilfe
    Mülltonne - 15. August 2007 (2)
  2. Neue Ports Nwbie braucht Hilfe
    Mülltonne - 16. December 2006 (1)
  3. Neue Ports Nwbie braucht Hilfe
    Mülltonne - 16. December 2006 (0)
  4. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  5. Totaler neuling braucht DRINGEND Hilfe
    Mülltonne - 13. December 2004 (2)
  6. Anfänger braucht Hilfe für emule
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  7. bitte bitte bitte brauche hilfe
    Mülltonne - 14. October 2003 (2)
  8. Kleiner Trottel braucht mal hilfe
    eMule Signatur - 22. May 2003 (5)
  9. eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)
  10. Null Ahnung! Bitte Bitte Hilfe !!!!
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)
  11. Absoluter Emule N00b braucht hilfe!
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (6)
  12. Newbie braucht Hilfe!!
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK