[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2003, 08:07   #31
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014



Xman,

Das magst du ja so sehen.

So bekomme ich aber überwiegend nur noch Sichere in den Upload und das sind immer 3 / 4 Stück. meist so für 2/4 Stunden jenach dem was sie ziehen.

Und ich fahre ja nicht nur 1 eMule die Andere Big Leitung gibt Mächtig ab und das mit den Gleichen einstellungen dort Stehen 6/8 im Upload und auch überwiegend nur Sichere

Nur für die Leitung Setze ich keine SIG. up: 32k und leuft mit 25 / 29 k

Hoffe jetzt das du mich Verstehst.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 08:14   #32
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das mit den sicheren liegt aber nicht an Deinen Einstellungen sondern daran, daß MorphNExt nur Credits von sicheren anrechnet.

Ich finde Deine Einstellungen dennoch netzschädigend. Und diese Meinung hab nicht nur ich alleine sondern auch die p75/76 Server die Dich kicken

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 08:24   #33
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Xman,

Ich meinte das ich im Upload fast nur noch sicher Upload gebe.

Das war vor der einstellung nicht der Fall.

und das Releas so schlecht vorann kommen liegt daran das viele ihre Warte schlange auf 200 / 500 Reduziert haben.

Das war übriegens auch schon gespräch bei T... und A.. Team's

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 08:41   #34
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

stern,
kannst Du mir das einigermaßen logisch begründen warum Du mit diesen Einstellungen nur noch zu sicheren gibst?

Im übrigen kann man nur mit sehr sehr wenigen Mods die Warteschlange unter 2000 reduzieren.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 14:14   #35
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Xman,

Zu 1 das habe ich in den Letzten 5 Tagen Beobachtet warum das kann ich selber nicht Erklären ist aber so seit dem ich die Hohen einstellungen benutze.

zu 2 ich kenne sicher 30 Mod's die die Warte Schlange auf 500 Reduzieren können und fast genauso viele die sogar auf 200 Runter drosseln können.

sind zwar ältere aber den noch
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 14:25   #36
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

stern,
zu 1: das dacht ich mir. Ich kanns Dir aber logisch begründen. Es hat rein gar nichts mit Deinen Einstellungen zu tun, daß inzwischen der meiste Upload an SIler geht. Es hat vielmehr was mit der Frage der Zeit zu tun. Schließlich bist Du jetzt ein paar Tage online und hast einiges runtergeladen. Damit hast Du den SIlern (und zwar beim Morph nur denen) die Change gegeben Credits bei Dir zu sammeln. Folglich hast Du sie deswegen nun auch im Upload.

Zu 2: Ich rede von Mods, die auch tatsächlich in einem einigermaßen spürbaren Ausmaß im Netz vorhanden sind. Mir fällt da einzig und allein der plus ein.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Beginner braucht bitte Hilfe!


  1. Eine absolute Anfängerin braucht dringend eure hilfe
    Mülltonne - 15. August 2007 (2)
  2. Neue Ports Nwbie braucht Hilfe
    Mülltonne - 16. December 2006 (1)
  3. Neue Ports Nwbie braucht Hilfe
    Mülltonne - 16. December 2006 (0)
  4. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  5. Totaler neuling braucht DRINGEND Hilfe
    Mülltonne - 13. December 2004 (2)
  6. Anfänger braucht Hilfe für emule
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  7. bitte bitte bitte brauche hilfe
    Mülltonne - 14. October 2003 (2)
  8. Kleiner Trottel braucht mal hilfe
    eMule Signatur - 22. May 2003 (5)
  9. eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)
  10. Null Ahnung! Bitte Bitte Hilfe !!!!
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)
  11. Absoluter Emule N00b braucht hilfe!
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (6)
  12. Newbie braucht Hilfe!!
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK