[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2002, 01:45   #16
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366



erzähle mal was du gemacht hast, also wie du den mod "installiert" hast.
bei mir gabs den üblichen start bug ..ich teste mods immer zuerst in dem ich einfach nur die .exe austausche um zu sehen wie der mod mit den entsprechenden .met's etc. zu recht kommt ... weil wenn ich jedesmal neu hashen muss (nichts anderes hilft beim start bug) kann ich auch weiterhin die 0.24a 1 nehmen... (also 3 tage ohne pause, finde ich echt stabil )

btw. ist doch klar das dein muli rennt wenn du dir, wie "Newbi", der Newbie, bestimmt auch nur *****s ziehst! naja wo das hinführt sieht man ja an Newbi's letztem post...

Zitat:
Zitat von Newbi
mhh wenn man diesen satz etwas umgestalltet gefällt er mir viel besser

"btw...wenn dir französisch lieber wäre, kann ich´s dir auch besorgen"

ich muss sagen ich sehe ihn jedem text immer zwei deutig keiten
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 02:08   #17
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1

Wenn du den Start Bug wech bekommen willst must du alle *.stsrc und *.prio aus dem temp ordner löschen!

__________________
Support von Esel.to
uF2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 02:56   #18
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

lol... das hilft aber nicht beim start bug den ich meine! einige versionen haben probleme beim starten unter win 98/me , das heisst das system friert ein und du kannst den task nur noch "abschiesen". das problem wurde soweit eingegrenzt das wir nun wissen, das die von emule angelegte datei known.met mit auslöser dieses problems ist.

das heisst diese versionen starten unter win98/me solange keine known.met vorhanden ist. in der known.met stehen aber die hash informationen, der von dir freigegebenen dateien. also müsste man jedesmal beim programm start auch die dateien neu hashen, je nach dem wieviel du freigegeben hast und je nach pc kann das sehr lange dauern und crash's provozieren.

ein löschen der .stsrc sowie .prio und alle anderen nicht .part oder .part.met dateien aus dem temp ordner ist selbstverständlich.

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN


  1. EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN
    Mülltonne - 1. November 2003 (10)
  2. eMule 29c O² (OxYGeN)
    eMule MODs - Allgemein - 14. September 2003 (2)
  3. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  4. eMule V0.24b 2 Plus Oxygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (2)
  5. eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (35)
  6. eMule Plus Oxygen
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (11)
  7. eMule 24a 2 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (43)
  8. eMule V0.24b 2 Plus OXyGeN 1
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (5)
  9. eMule V0.24a 1 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (9)
  10. eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (26)
  11. eMule 0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (5)
  12. emule v0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK