[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. August 2003, 22:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 9
Standard: Arcor DSL768-Serverüberlastung Problem: Arcor DSL768-Serverüberlastung



hi leude, komme absolut nicht mehr klar mit meinem esel. habe seit ca.2monaten dsl(arcor halt) und seit 2wochen probleme beim saugen, nur einen durchschnitt von höchstens 8kb. habe einige versionen und mods ausprobiert aber sehr wenig gebracht und zwar fast nix.habe gesucht und gelesen(mehr als in der schule) aber leider nix verwertbares gefunden. bei arcor erzählten sie mir das der server überlastet wäre(bis mitte september) aber das es keine auswirkungen auf mein down hätte, stimmt ja auch zum teil. deshalb wäre ich sehr froh, wenn ihr mir mal weiterhelfen könntet. ich bin für jeden rat dankbar.
thx und mfg aus berlin
erich-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 22:33   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Welches BS ? und CPU ? und haste einen Router dazwischen ?

Welche Version von eMule ? Bitte genau.

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 22:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 9
Standard: Arcor DSL768-Serverüberlastung Arcor DSL768-Serverüberlastung Details

xp+sp, amd 1600+, 2mal 256 speicher, router(weis net wat det is)
netzwerkkarte(D-Link DFE-528TX PCI Adapter) zum flat(xentris-xavi 7001B adsl modem)
einmal, emule plus v1g(amd), eMule29c-MorphNext1c-AMD und eMule0.30a-sivka.v10a1. alles seperat und alle gehen nicht höher als 12kb, wenn ich mal glück hab 24kb aber nur 5min

erich-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 22:54   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 9
Standard: Arcor DSL768-Serverüberlastung Lösung: Arcor DSL768-Serverüberlastung

hab ne high id, die einstellungen mehrmals von threadis übernommen, genug lange gewartet, immer sehr sehr wenig, aber das komische was mich nachdenklich macht, wenn ich xxx ziehe fängt der zu rasen(min40kb)
quellen sind auch da, auch gut verteilt. wie gesagt, letzte zeit katastrophe heut genauso läuft seit mittag max schnitt 4,86, max down14,02
erich-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 22:59   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Arcor DSL768-Serverüberlastung Arcor DSL768-Serverüberlastung [gelöst]

Nimm mal den MorphNext 1c und Probiere die einstellungen unter der Roten 1

Für die Verbindungen bei DSL 768:

Links 96 Rechts nur 86 nicht 0 (Gilt für alle eMule Versionen ab 0.29 )
Links 16 Rechts nur 12 nicht 0 (Gilt für alle eMule Versionen ab 0.29 )

Lasse nicht 2 eMule Versionen auf 1 Rechner Gleichzeitig laufen.

Ergebnisse sollten sich nach 12 / 24 Stunden einstellen.

PS: Nicht mehr als 50 File's Gleichzeitig Downloaden

PS: Solltest du noch nicht die Update's von Microsoft. de haben rate ich dringend da zu da vieles auf SP2 geupdatet wurde.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 23:08   #6
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 9

ich benutze die versionen nie gleichzeitig. ich versuche alle paar tage zu variiren, um zu gucken ob eine mal läuft
erich-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 23:13   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Das war für mich nicht so eindeutig zu erkennen.

Kleiner Hinweis.

Wenn du immer Wechselst haste für jede einen eigenen Temp Ordner ?

denn sonnst kann es Passieren das die einzelnen Versionen Probleme haben, das ist schon öfters mal der Fall gewesen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 23:16   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

erich-berlin, ich bitte dich, nicht die verbindungseinstellungen von stern zu übernehmen, da sie unnötigerweise die server und das netzwerk belasten.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 23:20   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

NaP,

Deine aussage stimmt nicht ganz.

denn wenn die Quellen gspeichert werden wird nicht alles beim Server angefragt.

Sollte das nicht stimmen lasse ich mich gerne eines Besseren beleren.

Dann aber mit Hib und stich festen beweisen und nicht mit irgend welchen Grafiken.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 23:26   #10
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 9

zu stern: ja, aber wie denn sonst,ich will doch nicht immer von vorn beginnen und zu den updates, nein. habe die zwar aber macht er nicht weil meine wohl aktueller (kann gar nicht stimmen-habe sp1 nie geupdatet)


zu NaP: ok, schlag doch bitte was anderes vor, mir bleibt doch nichts anderes übrig, oder ???


sorry nein,gleicher ordner
erich-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 23:31   #11
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Dann Probier es mit der MorphNext und berichte mal nach 12 / 24 Stunden wie sie bei dir Leuft.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 23:43   #12
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

meine aussage bezog sich auf das riesen jpg, dass man in seiner sig abrufen kann, nicht auf die oben genannten werte.

schnapp dir jetzt irgendeinen 30a mod (egal welchen, hauptsache 30a, wegen den sicherheitsupdates) entpacke diesen, und kopiere alle dateien (auser der alten emule.exe, dem ggf. dem lang und webserver ordner) aus deinem alten emule verzeichnis in das eben entpackte 30amod verzeichnis. starte den mod, schau nach, ob dein incoming und dein temp ordner richtig eingestellt ist, stelle die oben genannten werte von stern in deinen verbindungsoptionen ein, max connections vllt. 250, hardlimit 300. in den erweiterten optionen die max. verbindungen pro 5 sekunden auf 20.

dann lass ihn einfach mal nen tag laufen.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 23:45   #13
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 9

übrigens mein speedtest ergab:
down 94.7
up 15.9
ver 530
ping 42
erich-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 00:10   #14
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 9

ok, aber ich find kein morphmod 30a. ich werd es mal mit dem 29c und stern seinen werten probieren.
und wenn ich 250-300 gehe sollt ich nicht die warteschlange verringern (laut einstellung 8400), da komm ik doch nie ran, was meinst du
erich-berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 00:11   #15
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

NaP,

zu den 0.30 sage ich jetzt mal nicht.

den selbt die Orginal 0.30 hängt noch mehr voll mit Bug's als die 29c

und wenn du auf dem Laufen den bist wüstet du das die 29c MorphNext 1c

einen Patch da gegen drinne hat.

und die Neue 0.30 MorphNext 2a soll ja auch in den nächsten Tagen kommen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Arcor DSL768-Serverüberlastung


  1. YXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 12. December 2007 (1)
  2. ZYXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 11. December 2007 (1)
  3. Hat Arcor grad Probleme ?
    ISP - Internet Service Provider - 9. February 2007 (12)
  4. ZYXCEL und ARCOR einstellungen
    Mülltonne - 22. November 2006 (1)
  5. wechsel zu arcor
    ISP - Internet Service Provider - 25. June 2006 (28)
  6. Arcor WLAN Modem100
    DSL Router - 4. February 2006 (3)
  7. lowid seit wechsel zu arcor
    eMule Allgemein - 27. August 2005 (1)
  8. Arcor und Emule
    Mülltonne - 12. May 2005 (6)
  9. Bremst Arcor Upload ein??
    ISP - Internet Service Provider - 24. March 2005 (3)
  10. arcor 1500 + emule ?
    eMule Allgemein - 13. September 2003 (3)
  11. hilfe be arcor
    Mülltonne - 9. March 2003 (1)
  12. Emule und Arcor-DSL
    eMule Allgemein - 25. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK