[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. September 2003, 10:19   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Zitat:
Zitat von MephistoX
Aber kann man die credits irgendwo sehen d.h in werte da ich irgendwie das Gefühl habe das das dauernde übertragen meiner credits, den credits geschadet hat.
Den ich habe gestern sehr oft mit emule exeperementiert und naja nun hab ich schiss das ich durch das öftere konnekten zu den servern für 24h gebannt bin oder sowas in der art.
welches übertragen deiner credits? die hast du doch garnicht, sondern all die, die bei dir gesaugt haben. du selber kannst deinen credits nur schaden bzw. sie unbrauchbar machen, wenn du deine preferences.dat löschst.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 19:35   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Zitat:
Zitat von Xman
NaP,
so ganz falsch ist die Aussage nicht, denn schließlich hat jeder Client die Möglichkeit "übertrage komplette Chunks" auszuschalten. Dann ist Schluß wenn die Credits "aufgebraucht" sind.
Ja, aber auß0er bei relativen newbis wird das nicht passieren. Da du für jedes Byte up 3 Byte down bekommst, brucht sich ddas nicht so richtig auf. Das ergibt dann den kritisierten "Aufschaukeleffekt" der die Credits immer weiter anwachsen läßt, und es Newbis so schwer macht vernünftigen DL zu bekommen. Schön daß sich das durch Sachen wie Power-Sharing/Relase PRIO und das automatische Löschen von ewig nicht gebrauchten Credits entschärft.

tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 20:58   #18
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

tiger,
für jedes Byte up bekommt man 1 byte down ? Woher hast Du denn diese Weisheit ?

Das mit dem Löschen alter Credits hat nichts mit dem Aufschaukeleffekt zu tun. Vielmehr steht dahinter die Idee, daß viele Leute beim Neuinstallieren nen neuen Userhash erzeugen. Dadurch entstehen mit der Zeit zig tausende unbenützer Userhashes die nur Platz verschwenden.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 18:39   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

bei mir ist das feld übertrage komplette chunks deaktiviert !! kann es auch nicht aktivieren !! habe ich dadurch keine chance meine credits zu erhöhen

benutze emule morph next 2a !!!

und habe 9125 credits !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 18:42   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

gut wechsel wieder zu zzuul um chunks zu aktivieren !
morph download ist eh seit 24 stunden mies !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 18:58   #21
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Tarod`s Son,
morph überträgt IMMER komplette chunks.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 18:59   #22
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Tarod`s Son, im morph ist es immer aktiviert, du kannst es nicht deaktivieren!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 19:19   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

danke !! aber komisch ist es doch !!! habe zzul laufen gehabt und jetzt wieder morph und starte mit 1200 credits?? wo sin die anderen 8000 ??
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 19:24   #24
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

blomy,


Credits hin,Credits her...Download hin,Download her...

Tatsache ist, Du hast Dich Vorbildlich fürs Netzwerk verhalten,allein dadurch,
dass Du die Dats in den Powershare gestellt hast.

<Daumenhoch>

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 19:36   #25
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Januar1956,
das mag aus der Sicht der Clients, die durch mein Powershare, ihre Files haben
vervollständigen haben könne, sicher von Vorteil gewesen sein.
Es waren 2 Raritäten Files. Deswegen auch der Test.
Aber was ist mit den Clients, die mir in dieser Zeit reichlich DL gegeben haben
und von mir in dieser Zeit nichts zurück bekommen haben.

Multi-Queue mit 1 Release / Powershare UL Slot ist für mich die Lösung.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 19:40   #26
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
danke !! aber komisch ist es doch !!! habe zzul laufen gehabt und jetzt wieder morph und starte mit 1200 credits?? wo sin die anderen 8000 ??
du meinst wohl eher clienten und nicht credits, das ist nicht das gleiche.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 19:58   #27
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Tarod`s Son, hast du denn die clients.met/preferences.dat und die cryptkey.dat mit genommen?
preferences.dat = dein userhash
cryptkey.dat = dein privater schlüssel zum hash
clienst.met = credits von usern die dir download gegeben haben
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 20:46   #28
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Tarod`s Son,
vielleicht solltest Du DIch hier mal etwas einlesen:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 20:46   #29
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

blomy

Wenn der/diejenige in 2 Monaten oder Morgen in Deiner Warteliste auftaucht...hat er/sie gute Karten und Du bist ein "bekannter Client"...und der wird auch noch nach Monaten im Netz gefunden,egal welche IP Du hast.
Gute Quellen werden übrigens im Netz generell nur "schlecht" vergessen.

Freundschafts-Upload war Gestern,
Powershare ist Heute !!!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 20:51   #30
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Januar1956,
das einzige was Du mit Deinem Powershare erreichst ist, daß Du nur ein bestimmtes File hochlädst. Ich finde dies eher Netzfeindlich! Etwas gutes machst Du damit eher nicht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule starten. Kein DL. Erst Credits sammeln, dann DL


  1. Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Filesharing: muss erst einer klagen un dann kommt das schreiben wie findet man sowas raus?
    Filesharing - 24. March 2012 (2)
  3. JDownloader ladetr erst schwach und dann garnicht mehr. Was kann das sein?
    Filesharing - 18. April 2010 (2)
  4. eMule-Webserver direkt im Transferfenster starten!?
    eMule Allgemein - 19. July 2005 (4)
  5. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  6. D-Link DI-624... erst High ID... dann immer weniger!
    DSL Router - 6. October 2003 (1)
  7. Was bringen Credits ? | Wo sieht man seine Credits-Zahl ?
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (14)
  8. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  9. eMule als Service starten
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (0)
  10. Credits in andere emule version übertragen
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (4)
  11. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (8)
  12. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK