[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. September 2003, 01:24   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 38
Standard: IP Verstecken ? Rückverfolgung unmöglich machen !! Problem: IP Verstecken ? Rückverfolgung unmöglich machen !!



Wollte mal fragen obs nicht was gibt um sich zu verstecken , somit das niemand einen zurückverfolgen kann , mein ISP würde die Verbindungsdaten auch gleich löschen , weiß jemand was oder wie ?
__________________
System: AMD 1700+ XP @ 2104 MHz
TwinMos PC 400 512 MB @ 206 FSB
X-DSL 3072<----->480
3x 80 GB
2 x DvD Brenner , DualLayer

Psychosauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 06:36   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Gibts nicht. Du könntest zwar Proxys benutzen, aber spätestens wenn du eine Verbindung zu einem User aufbaust, um bei ihm runterzuladen oder er bei dir, kann er die IP Adresse rausfinden.

  Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 09:56   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: IP Verstecken ? Rückverfolgung unmöglich machen !! IP Verstecken ? Rückverfolgung unmöglich machen !! Details

RuZap,
stimmt nicht ganz, per Proxy kann die IP nicht ausfindig gemacht werden...
allerdings: nach allem was ich bisher auf diversen Boards über Proxy las, funzt das definitiv nicht.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 10:20   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86
Standard: IP Verstecken ? Rückverfolgung unmöglich machen !! Lösung: IP Verstecken ? Rückverfolgung unmöglich machen !!

Ich geh über einen Proxy ins Internet. Nicht nur das dann so manche ohne Hilfe nicht die Internetverbindung findet, sondern auch Windows ist dabei ein Problem. WinXP findet die Internetverbindung manchmal nicht.
Aber meine IP und die IP des Proxyservers kann man trotzdem herausfinden (hab ich mal ausprobiert).
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 12:03   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: IP Verstecken ? Rückverfolgung unmöglich machen !! IP Verstecken ? Rückverfolgung unmöglich machen !! [gelöst]

Herbi,
wenn der Proxy wirklich anonym ist und die Variablen HTTP_X_FORWARDED_FOR, HTTP_VIA nicht mitsendet, ist die IP nicht rauszubekommen.
Viele Proxys sind aber nicht anonym sondern transparent.

außerdem kann man nicht über Proxy ins Internet. Man kann lediglich einstellen, daß der Browserverkehr über den Proxy geleitet wird. Alle anderen Anwendungen (z.B. emule) muß man extra einstellen, daß auch dessen Verkehr darüber geleitet wird.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 12:25   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

Xman, das mein ich doch, das der Proxy im Internet ist und der internetverkehr darüber geleitet wird...
Der Proxy wird aber auch noch privat genutzt (4 Rechner zu Hause, 2 meine, 1 Proxy). Kann ich das dann auch einstellen? Gibt es dann Probleme mit irgendeiner Software (WinMX / GamespyArcarde / ... ) ? Und wie stell ich das ein?
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 12:26   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Xman,

selbst wenn es rein theoretisch gehen sollte, wird der Download und der Upload drunter zu leiden haben...
  Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 12:52   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

Also gibt es doch einen Haken an der Geschichte!
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 12:56   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Wie oben geschrieben...
  Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 12:59   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

RuZap,
stimmt. Hab ich ja schon an einigen anderen Stellen geschrieben (Forum emule allgemein), daß es so gut wie unmöglich ist.

Herbi, Du betreibst einen eigenen Proxy ? Hab ich das richtig verstanden ? Na dann kannst Du die IP eh nicht verstecken, da der Proxy ja eh Deine IP hat

Aber ehrlich gesagt schweift mit das ganze Thema nun zu weit ab. Wenn wir da jetzt weitermachen geht das bis in die Erklärung zu sock 5 proxy, Http-Variablen, Ports usw. da gibt es Webseiten die solche Dinge viel besser eklären können als ich. Google findet die !
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2003, 13:02   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

Xman hat mal wieder Recht. War auch nur ne Frage. Es ist bei mir auch nicht nötig die IP zu verbergen. Zum Glück!
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: IP Verstecken ? Rückverfolgung unmöglich machen !!


  1. Rapidshare - Account verleih - kann ich iwie meine hochgeladenen dateien verstecken?
    Filesharing - 6. January 2011 (2)
  2. 2 PC´s mit emule=unmöglich?
    eMule Allgemein - 12. June 2005 (19)
  3. Emule-Icon neben der Uhr verstecken?
    eMule Allgemein - 9. March 2005 (31)
  4. XP SP2 trotz update surfen unmöglich
    Mülltonne - 7. March 2005 (3)
  5. DSL Line Internet Gateway 2 Router - Surfen unmöglich ?
    DSL Router - 14. July 2004 (2)
  6. Verbindung-LowID-zu-LowID-unmöglich nicht aktualisiert
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2004 (7)
  7. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  8. eMule macht Surfen unmöglich!!!
    eMule Allgemein - 27. July 2003 (17)
  9. Surfen unmöglich!
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2003 (10)
  10. eMule "verstecken"
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (3)
  11. Maximal Download 16+ "Einstellen unmöglich??"
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (1)
  12. IP verstecken
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK