[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2005, 16:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 3
Standard: XP SP2 trotz update surfen unmöglich Problem: XP SP2 trotz update surfen unmöglich



hallo

habe auf meinem pc das betriebsystem xp instaliert zusammen mit dem servicepack2.

sobald ich mein emule länger laufen habe, kann ich keinerlei emails mehr abrufen oder im internet surfen. mein emule läuft allerdings ganz gut so mir 30-40 kb/s (hab dsl 2000 von 1und1) schließe cih emule wird es auch nicht besser. erst ein neustart bringt abhilfe. habe das update, welches in anderen threads genannt wird schon installiert-ohne abhilfe..

kann mir jemand weiterhelfen??

gruß sam
samie777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 16:11   #2
data8472
Gast
 
Beiträge: n/a

probiers mal mit nem modem reset.
kurz vom netzstecker trennen und dann weiter.

  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 16:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 3
Standard: XP SP2 trotz update surfen unmöglich XP SP2 trotz update surfen unmöglich Details

bringt nichts. habe ein fritz fon wlan. habe auch schon die neueste firmware aufgespielt-alles ohne erfolg..

gruß sam

samie777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 18:36   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: XP SP2 trotz update surfen unmöglich Lösung: XP SP2 trotz update surfen unmöglich

Willkommen an Board, samie777!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

Wir haben bereits Threads zum Thema SP2 und eingeschränktes Surfen. Allerdings glaube ich eher, vorrausgesetzt du hast das SP2-Verbindungslimit korrekt erhöht, dass überhöhte Einstellungen für dein Problem verantwortlich sein können. Überprüfe das nach Lektüre des Xman-Guide.
Beachte auch die Threads zur Fritz!Box in unserem Router-Bereich.

Wenn sich dein Problem dann noch nicht erledigt hat frag' nochmal nach, dann aber bitte mit den nötigen Infos, siehe Checkliste.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: XP SP2 trotz update surfen unmöglich


  1. Halboffene Verbindungen in eMule >0.44 mit XP SP2
    eMule Allgemein - 22. December 2008 (13)
  2. Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!?
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (5)
  3. Kann trotz moderater Einstellungen nach wenigen Min eMule nicht mehr surfen
    eMule Allgemein - 17. May 2007 (28)
  4. 2 PC´s mit emule=unmöglich?
    eMule Allgemein - 12. June 2005 (19)
  5. Seit SP2 für XP will eMule nicht mehr laufen, Surfen langsam
    eMule Allgemein - 19. September 2004 (18)
  6. Windows XP SP2 begrenzt TCP/IP-Verbindungen
    Mülltonne - 24. July 2004 (1)
  7. DSL Line Internet Gateway 2 Router - Surfen unmöglich ?
    DSL Router - 14. July 2004 (2)
  8. XP SP2 -> DL=5 kb. zuvor DL= +/- 45kb. Clients.met= 5,7 M
    eMule Allgemein - 28. May 2004 (9)
  9. Nach Win XP SP2 update keine verbindung
    eMule Allgemein - 25. April 2004 (4)
  10. IP Verstecken ? Rückverfolgung unmöglich machen !!
    Allgemeines OffTopic - 24. September 2003 (10)
  11. eMule macht Surfen unmöglich!!!
    eMule Allgemein - 27. July 2003 (17)
  12. Surfen unmöglich!
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK