[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon?
Geil 4 66,67%
Bringts nicht 2 33,33%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 21:34   #16
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 3



Zitat:
Zitat von sweetpower
da werde ich niemals drankommen, weil ich maximal nur 24 stunden die chance habe. spätestens dann bekommt der andere client einen reconnect (scheiß t-online u.a.) und dann hat er wieder ne neue ip. mit einer solchen funktion würde ich doch auch den traffic minimieren.....
wichtiger wäre eine Funktion, bei der man trotz Reconnect und neuer IP die Position in der Warteschlange beibehält. Das hätte Sinn und wäre für viele User ein wahrer Segen.
dr_pentium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 22:15   #17
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

nach dem reconnect bleiben die werte erhalten, da wir nicht über die ip identifiziert werden.
dauert nur ein wenig bis sich alle wiedergefunden haben (bei mir so ne halbe stunde)

ausserdem gibt es das phänomen, das man von 1000 durch den ul/dl modifier viel schneller nach vorn kommt, als von 100 durch warten.

ebenfalls wurde schon gesehen, dass jemand mit qr über hundert daten liefert, während jemand mit qr=1 nichts bringt.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 23:19   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

ok. klingt logisch, daß man nicht (allein) durch die ip identifiziert wird. wenn ich länger drüber nachdenke, glaube ich, daß ich es auch schonmal wo gelesen habe. ich glaube jeder user hat sowas ähnliches wie die hash-id der files.
das ich von jemandem daten bekomme bei dem ich trotzdem noch eine hohe QR habe könnte dadurch kommen, daß ich durch das creditsystem von ihm bevorzugt werde, mir die oberfläche aber nicht die reale QR anzeigt, sondern die, die ich ohne credit hätte (BUG?).
außer frage steht aber für mich, daß das zu anfang genannte feature meinen download beschleunigen würde. und somit auch alle anderen clients, die nach diesem file fragen davon profitieren. das würde natürlich nur auf diese files zutreffen, die ne menge sources haben. wenn ein file nur (sagen wir mal) 40 quellen findet, muß es diese clients natürlich in der warteschlange festhalten und nicht kicken.

sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 23:40   #19
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

wird gerade an anderer stelle bequackelt, ob nicht ein grösserer queue den download erhöht.

ist natürlich klar, wenn jemand mit 100 files (beispiel) im download jedesmal auf platz 1000 steht, wartet er sich die krätze, zumal ja die leute, die chunks tauschen einfach an ihm vorbeiziehen, da man halt, wie im richtigen leben, mit beziehung schneller rankommt, als mit warten.

wenn man also nur 6 slots für upload offen hat, ist es relativ witzlos gleichzeitig 100 dateien laden zu wollen. müsste nach meinen erfahrungen wochen dauern bis die fertig sind. bei seltenen dateien wird das nie was.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [suggestion] "drop request with QR > x"-Funktio


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. Warum "drop too frequently blocking sockets" nur ...
    Xtreme MOD - 18. February 2007 (4)
  4. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  5. Bremst "Dynamic-Block-Request" den Download aus?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2006 (2)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. "Timer for ReAsk Sources" vs. "ReAsk Server f
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (17)
  8. "achtung!! wichtig!!.txt" War plötzlich auf meinem
    Mülltonne - 4. March 2004 (2)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK