[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon?
Geil 4 66,67%
Bringts nicht 2 33,33%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 18:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 5
Standard: [suggestion] "drop request with QR > x"-Funktio Problem: [suggestion] "drop request with QR > x"-Funktio



Eine Funktion, mit der man leute kicken kann, in derer Warteschlange man steck, aber an einer stelle, die größer als x (z.B. 200) ist.

Was haltet ihr davon?
][pMz] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:46   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Bringt nichts!

TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:49   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54
Standard: [suggestion] "drop request with QR > x"-Funktio [suggestion] "drop request with QR > x"-Funktio Details

wäre aber doch geil für die leute, die viele files saugen und deshalb das file auf 100 clients beschränken müssen... oder ?

sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:52   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: [suggestion] "drop request with QR > x"-Funktio Lösung: [suggestion] "drop request with QR > x"-Funktio

Trotzdem wäre das für manch andere unfähr!
Für was hast du den getippt ich glaube auch für "Bingt nichts"oder??
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:52   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 5
Standard: [suggestion] "drop request with QR > x"-Funktio [suggestion] "drop request with QR > x"-Funktio [gelöst]

Vielleicht mal ein kommentar, warum das nichts bringen soll?

Wenn man jetzt bei jemandem in der warteliste steckt, an der stelle 2500 meinetwegen, ist es sehr unverscheinlich bei dem noch mal ans saugen zu kommen. Dann kickt man sich selber aus seiner warteschlange und sicht sich jemanden mit ner kleineren warteschlage.
][pMz] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:55   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Wechselst du einfach auf ein anderen user!Oder Sever...

cu
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:58   #7
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 5

wie soll ich den auf nen anderen user wechseln? und ich soll dann per hand die 500 leute, die nach dem file gefragt worden sind, abklappern und die wo ich ne qr von mehr als 500 hab rausschmeißen?
][pMz] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:00   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Weis nicht wie das geht mit user wechseln aber mein Freund kann das und ich bald auch.Ob du das machen willst oder sollst geht mich ja nichts an!

cu
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:09   #9
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 5

also willst du das doch??? Vorhin meintest du, das wäre unnütz.
][pMz] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:12   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Ich habe gemeint bald kann ich es auch einsetzen.
Und dann schreibe ich es auch vielleicht auch hier hin.Glaub aber nicht das ich es anwenden werde,vielleicht doch aber nur vielleicht.

cu
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:15   #11
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 5

Zitat:
Trotzdem wäre das für manch andere unfähr!
Und was meinst du damit? für wen sollte das unfähr sein?
][pMz] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:17   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Die nicht so viel saugen und es nicht wollen!es ist doch eigentlich jetzt voll ok,oder etwa nicht??
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:21   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

ich hab eigentlich für "geil" gestimmt.
aber wieso wäre es unfair? die clients bei denen ich eine QR über (sagen wir mal) 400 habe, nutzen mir eh nichts. da werde ich niemals drankommen, weil ich maximal nur 24 stunden die chance habe. spätestens dann bekommt der andere client einen reconnect (scheiß t-online u.a.) und dann hat er wieder ne neue ip. mit einer solchen funktion würde ich doch auch den traffic minimieren, da ich nicht immer bei dem anderen anfragen muß. ummützer datentransfer. und wenn man viele downloads drinhat, addiert sich der unsinnige traffic enorm....
dann mach ich doch lieber die anfrage nur bei den clients, bei denen ich eine reelle chance habe noch dranzukommen. und mein download ist auch schneller fertig. davon provitieren dann wieder die anderen user usw.....
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:24   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Jeder stimmt so ab wie er es denkt und möchte.Gut du hast Geil gewählt und Bingt nichts.Sehen wir mal weiter.........

cu
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 20:46   #15
Newbie
 
Benutzerbild von arabella747
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 25

ich finde es auch eher "nützlich", da es tatsächlich unwahrscheinlich ist, von jemand was zu sagen, der an Stelle X in der Warteliste steht. Ob man allerdings dadurch einen besseren findet, ist fraglich.
__________________
geht nicht mehr...
arabella747 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [suggestion] "drop request with QR > x"-Funktio


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. Warum "drop too frequently blocking sockets" nur ...
    Xtreme MOD - 18. February 2007 (4)
  4. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  5. Bremst "Dynamic-Block-Request" den Download aus?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2006 (2)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. "Timer for ReAsk Sources" vs. "ReAsk Server f
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (17)
  8. "achtung!! wichtig!!.txt" War plötzlich auf meinem
    Mülltonne - 4. March 2004 (2)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK