[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. October 2003, 00:02   #166
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 3



tja das liegt daran das de noch net lange den esel am laufen hast ...ich habe nach 2 stunden nen konstanten download von 20 bis 30 kb ... erst nach 3 bis 5 stunden so an die 40 kb/s ...na ja ich habe ja den esel auch erst nen knappes halbes jahr ....


Januar 1956 ...

Sag mal das mit der eine Fake-Dat ..davon habe ich bis jetzt zu erstmal mal gehört ...wo bekommt mann die her und wo muß ich die reintun das mein esel das weiß ???
CJ_Stargate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 06:24   #167
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 6

so der lief jetz die ganze nacht durch. problem an der sache: wirklich viel MB hat er net geschafft und der esel und das forum hier haben sich selbst geschlossen also konnt ich net mal nach sehn was er für ne downloade rate hatte. woran liegt das? is mir schon oft aufgefallen das der esel sich schließt bzw. sich einfach disconnectet und offline bleibt obwohl das netz an ist und die 24stunden trennung noch net eigetreten ist.

H4Z4RD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 07:04   #168
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 22

@ Sivka

Hallo Sivka,
letzte Nacht, hatten wir Stromausfall und somit hat mein Rechner natürlich auch aufgehört seine harte Arbeit zu verrichten. Als ich ihn heute morgen wieder anschmiss, stellte ich fest, dass mehrere Downloads im Transferfenster verloren waren. Als ich in mein Temp-Verzeichnis schaute, stellte ich fest, dass die Dateien dort noch vorhanden waren. Nur welche ist welche

Wäre es nicht möglich, das Du in die Datei ***.part.met.sivka (File-Settings-Datei) den Dateinamen oder wenigsten den Datei-Hash mit einträgst?

Oder gibt es eine Möglichkeit die Datei sonst wieder zu finden???

Gruß

Scalar

Scalar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 07:43   #169
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

H4Z4RD,

also als erstes brauchen wir genauere Angaben, was deine Einstlellungen angeht!
Alles was im Esel so zu finden und wichtig ist!
Dann wäre dein Betriebssys noch interessant und wie du den MOD installiert hast!
Hattest du vorher schonmal einen laufen?

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 10:33   #170
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Scalar, alle mit derselben ziffer gehören zusammen
017.part + 017.part.met + 017.part.met.bat usw.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 11:19   #171
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Gucky,

schätze er meinte den Namen und nicht die Nummer?!

Scalar,

was passiert, wenn du den Esel wieder laufen läst?
Hast du dann wieder Dateien im DL-Fenster?
Ansonsten kannst du die *.part in ein anderes Verzeichnis kopieren, sie zB in eine *.avi umbenennen und sie dir dann ansehen! Müsste eigentlich funktionieren!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 11:50   #172
Junior Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 40

Scalar,
Schau mal unter eMule-Tools nach dem Donkeydoctor.
Der müsste deine Downloads retten können.
joergnaegele75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 12:04   #173
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Fighter96, hallo - erde an Fighter96. nicht die *.met kopieren sondern die *.part
die *.met ist der index. die *.part ist der datenfile.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 15:45   #174
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Gucky,

mea culpa , natürlich die *.part, ist auch schon edditiert!

Danke Gucky
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 16:13   #175
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Fighter96, görn geschehe. solange die funkverbindung funzt, ist alles ok
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 22:29   #176
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 6

@ Fighter96

ähhm betribssystem wechselt bei mir ab und zu. meist nehm ich win2k pro aber zur zeit hab ich XP pro. einstellungen sind die von sivka vorgegebenen da ich ja nich weiß ob ich dem esel was gutes tu wenn ich die zahlen verstelle. naja ich formatiere ab und zu meine platte und da stirbt der esel mit also zieh ich mir ständig die neue version von emule und immer den neusten sivka mod.

dann zähl ich mal die einstelungen auf.

verbindung:
kapazitäten limits

download 96kB/s download 86kB/s

upload 16kB/s upload 12kB/s

clientport:
TCP 4662 UDP 4672

max.quellen je datei verbindungs-limits
hard limit max. verbindung
500 400

automatische verbindung beim start = ja
wiederverbindung nach trennung = ja
zeige overheadbandbreite an = nein


PROXY
hab ich nix gemacht is auch nirgents ein häkchen drin

SERVER
lösche tote server nach 1 versuchen
serverliste beim programmstart aktualisieren = kein häkchen
empfange aktuelle serverliste vom verbundenen serve = häkchen drin
empfange aktuelle serverlisten von verbundenen nutzern = häkchen drin
benutze prioritäts - system = häkchen drin
benutze smart - lowID-prüfung beim verbinden = häkchen drin
sicheres langsames verbinden zu servern = kein häkchen
automatisches verbinden zu servern aus statistischer liste = kein häkchen
setze manuell hinzugefügte server auf hohe priorität = kein häkchen

ERWEITERTE EINSTELLUNGEN:
max. neue verbindng. pro 5 sek. = 20
ED2K links nur während der laufzeit annehmen = häkchen drin
verbose = kein häkchen
source exchange meldung anzeigen = kein häkchen
credit system nutzen = häkchen drin
server und client LAN IPs filtern = häkchen drin
zusätzliche kontrollen anzeigen = kein häkchen
serververbindung aufrecht erhalten [min] = 0
log ausgaben speichern
log = kein häkchen
verbose = kein häkchen
sicheres speichern von .met/.dat dateien = beim beenden

SIVKA SETTINGS
community = sivka
anti community = leer
min<=max upload slots 2...100 = 3 \ 100
release prio = kein häkchen
allow waitin queue overflow = häkchen drin
friends = häkchen drin
community = häkchen drin
valid source = häkchen drin
release prio = kein häkchen

reward only secure ident clients = häkchen drin
allow multiple instance = häkchen drin
hash thief protection = häkchen drin
reconnect on low ID = häkchen drin

SIVKA FILE DEFAULT
hard limit 50...1000 = 500
autoHL timer 0...60sec = häkchen drin und ziffer 20
autoNNS timer 0...60sec = 10
start droping NNS > X% = häkchen drin und ziffer 60
autoFQS timer 0...60sec = 15
start droping fullQS > X% = häkchen drin und ziffer 75
autoHQRS timer 0...60sec = 20
maximum allowed QR <= X = 1800
start droping highQRS >X% = häkchen drin und ziffer 80
NNS beep ton = kein häkchen
fullQS beeb ton = kein häkchen
QRS beep ton = kein häkchen
reask server sources 10...60min = 13
defeat 0-filled senders (anti corruption) = kein häkchen
disable source exchanging = kein häkchen

das wars. also alles standart.

wenn du noch fragen hast dann frag denn mein größter wunsch is doch nur ein anstänfig laufender ESEL

boah jetz tun die finger weh.

PS: oder sollte ich nen anderen mod nehmen? vielleicht is ja meine leitung nicht so mit sivka kompatibl. falls sowas geht
H4Z4RD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 23:14   #177
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

H4Z4RD,

das sieht bis dahin schon nicht schlecht aus, du solltest nur dein Hard Limit runter schrauben, denn das ist eindeutig zu hoch! Obwohl, es kommt ja auch auf die Anzahl der Files an, die zu gleichzeitig ziehst!
Das wäre dann die nächste Frage!!! Wieviel lässt du gleichzeitig laufen?
Insgesamt hat es sich bewährt, beim sivka unter 3000 gefundenen Quellen gesamt zu bleiben. Dafür musst du jedem File manuell ein Hard Limit zuweisen, also rein in die sivka settings und oben links den Harken bei Auto HL Timer raus und oben rechts in den Kasten deinen manuellen Wert eingeben, auf übernehmen klicken und das Fenster wieder schliessen.
Das sollte fürs erste reichen und ansonsten musst du Geduld haben und den Esel erstmal laufen lassen
Eine sehr gute Anleitung findest du auch hier --> eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
Welches der beste MOD für dein Sys ist, das findest du nach und nach raus!
Viel Spass beim Einstellen und ansonsten gibt es hier im Forum viel zu lesen und zu lernen.

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 23:20   #178
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

H4Z4RD, wie Fighter96 schon schrieb, habe ich bei mir, wenn der sivka-mod läuft, das auto-hl ausgeschaltet. ansonsten siehe post von Fighter96.
will ja nicht das mir die finger weh tun
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 23:45   #179
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 6

ich dank euch vielmals für eure hilfe bzw. deine hilfe fighter. ich werd mich gleich morgen ransetzen und mir den link verinerlichen. bin jetz viel zu müde zum lesen. wünsch ne gute nacht euch allen
H4Z4RD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 05:59   #180
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

H4Z4RD,

du kannst übrigens direkt auf einen post antworten, indem du auf den entsprechenden Namen klickst! (links, über der Bezeichnung Newbie, Sr. Member ...)

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]


  1. eMule0.47a-sivka.v17b1-alpha-bin
    Sivka-MOD - 18. October 2007 (9)
  2. eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04]
    Sivka-MOD - 14. May 2004 (225)
  3. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  4. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  5. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  6. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  7. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  8. 30b sivka 10b5 nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen
    Sivka-MOD - 18. November 2003 (6)
  9. eMule0.30b-Athlazan.3.4.0 [26.10.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (20)
  10. eMule0.30c-sivka.v10c6_OLX mit ActiveConnectionControl
    Sivka-MOD - 8. November 2003 (28)
  11. eMule0.29b-sivka.v8b2-athlazan.v2.14a
    Mülltonne - 29. June 2003 (1)
  12. Suche eMule0.24b-sivka.v4b3
    Mülltonne - 20. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK