[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. October 2003, 15:39   #181
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 6



was für ein hardlimit wär denn geeignet für sagen wir mal bis zu 15 downloads?. sind 15 eigentlich zu viel? hab mal was gelesen das es praktisch ist wenn man viele freigegebene daten hat. stimmt das? wenn ja was für daten sollte ich denn so freigeben und wieviel MB\GB sollten das sein?
H4Z4RD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 16:20   #182
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

H4Z4RD,

hast du das hier --> eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips gelesen?
Dann wüsstest du, dass man bei dem sivka-MOD unter 3000 gefundenen Quellen insgesamt bleiben sollte. Demnach bei 15 Files (mehr sollten es auch nicht sein)
--> HardLimit bei jeweils 200. Kannst dann bei den einzelnen Files ja variieren!
Das kannst du auch unter dem angegebenen Link finden!

Nach meiner Erfahrung solltest du auf keinen Fall mehr als 100 Files freigeben und ansonsten lass einfach das im "incomming", was du lädst!
Hier gilt: Je mehr, desto besser!

so long

__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 20:25   #183
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 23

sivka,

erstmal vielen Dank für den tollen Mod, das Teil saugt wie 'ne Hafennutte.

Das Tüpfelchen auf dem I wäre eine Kombination deines AutoHL mit einer Begrenzung der gefundenen Quellen.
Das heißt: Bei einer voreingestellten Menge gefundener Quellen stoppt das AutoHL, SourceExchange, ServerRequest. Damit kann man verhindern, daß die Zahl der gefundenen Quellen und damit die aktiven Verbindungen über Nacht explodieren und den Upload abwürgen.
Das kann man natürlich durch ständige Kontrolle per Hand regulieren, aber ich habe mehrfach am Morgen festgestellt, daß ich die ganze Nacht praktisch nichts hochgeladen habe, da bei DSL der Upload zusammenbricht, wenn ich einen DL > 50 sowie Verbindungen > 300 habe.

Danke und Gruß, O

obelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 21:43   #184
Junior Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 40

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in den Einstellungen den UL-Regler nach links ziehe, folgt der DL-Regler automatisch. Ist das nur bei mir so?
joergnaegele75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 21:45   #185
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

joergnaegele75, ne, das is sinn der sache! ich sag nur ul:dl-ratio
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 18:36   #186
Newbie
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 1

Hi, kann mir jemand sagen ob ich in der Community mehrere Namen eingeben kann und ob ich Klammern setzen muß?
THX
Jack Dimple
Jack Dimple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 19:41   #187
Newbie
 
Benutzerbild von soundfan
 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Jack Dimple
Hi, kann mir jemand sagen ob ich in der Community mehrere Namen eingeben kann und ob ich Klammern setzen muß?
THX
Jack Dimple
Klar kannst du mehrere Namen eingeben, dann wird aber nur derjenige bevorzugt, der alle Namen in seinem Nick hat, und zwar in der vorgegebenen Reihenfolge. also den String, den du bei Community-String eingibst.

Soundfan
__________________
************************************************** *****
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen dann Blauwale falsch?
************************************************** *****
soundfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 20:33   #188
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

soundfan,
Das stimmt nicht so ganz. Du mußt jeden Namen mit dem Seperator (heißt der glaub ich), also diesem " | " Ding in den Anführungszeichen, trennen und schon klappts auch mit den ....
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 02:07   #189
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

huhu...

ab der nexten version gibts keine community unterstützung mehr!
so wollen es core devs, und ich beuge mich deren bitte, da ich respekt
vor dennen leistung habe

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 16:22   #190
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ist meiner meinung nach auch nicht schlimm drum.Der Grundgedanke der Communnity Funktion war nicht schlecht leider wurde diese Funktion dann aber oft missbraucht ähnlich wie z.b Friendslots die mir auch schon lange ein dorn im Auge sind.He Sivka hatt das mit der Active Connection Control oder dem bandwith control ferature allgemein nehn sinn bei dir oder eher nicht?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2003, 21:48   #191
Newbie
 
Registriert seit: 16.10.2003
Beiträge: 7
Standard: eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03] Community ja o. nein

@Sivka
Die MOD läuft bis jetzt ganz gut, obwohl die DL-Raten die des Originals bislang noch nicht überschritten haben.
Das mit der Community halte ich allerdings auch für sehr Widersprüchlich.
Auf der einen Seite bevorzugst Du eine eingegebene Community auf der anderen Seite schränkst Du den Zugriff auf eingegebene Communitys ein. Dadurch weis der normal Anwender kaum noch welchen NickName er wählen soll!
Bevorzuge ich nun Sivka MODs und gebe das auch in meinem Nickname an oder wird vielleicht von anderen dieser Nick gebannt?

CU
KaHe

[Edit]
Was den Speed angeht, jetzt nach ca. 24h beginnt Dein MOD 1a zu rennen.
[Edit]
__________________
Die Warheit ist cool aber unerreichbar.
KaHe10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 16:25   #192
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 6

abwarten...mein sivka rennt jetz endlich mal mit 16kb, bin schon glücklich(er), vorher nur bis max 4kb
__________________

seal4life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 19:35   #193
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58

auf seite 9 habe ich bereits beschrieben wie ihr den sivka zum rennen bekommt
Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 20:28   #194
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 6

Daalgo,
ist Dir schonmal aufgefallen, dass es keine Musterlösung dafür gibt den Esel zum rennen zu bekommen. Jedes System hat andere Einstellungen und reagiert somit anders auf best. Einstellungen beim Esel, zudem ist jeder Tag anders im Bezug auf Server, Clienten (Quellen), Verbindung (Provider) usw...

guckst du!
__________________

seal4life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 14:21   #195
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58

ja ist mir schon klar soll aber bei vielen schon geholfen haben
Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]


  1. eMule0.47a-sivka.v17b1-alpha-bin
    Sivka-MOD - 18. October 2007 (9)
  2. eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04]
    Sivka-MOD - 14. May 2004 (225)
  3. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  4. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  5. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  6. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  7. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  8. 30b sivka 10b5 nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen
    Sivka-MOD - 18. November 2003 (6)
  9. eMule0.30b-Athlazan.3.4.0 [26.10.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (20)
  10. eMule0.30c-sivka.v10c6_OLX mit ActiveConnectionControl
    Sivka-MOD - 8. November 2003 (28)
  11. eMule0.29b-sivka.v8b2-athlazan.v2.14a
    Mülltonne - 29. June 2003 (1)
  12. Suche eMule0.24b-sivka.v4b3
    Mülltonne - 20. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK