[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. October 2003, 18:47   #106
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 27



hey leutz kann mir einer sagen woher mein problem kommt ?
ich glaub naemlich ehrlich gesagt nicht das es die connections sin (max bei 300) oder der hl (bei 150) sind !
GL@D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 18:52   #107
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 27

achso ja und die max connections /5sec hab ich auch auf zwanzig !

und trotzdem bringt emule es fertig einen overload zu schaffen ...

GL@D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 19:37   #108
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Ne Leutz, wenn ich so eure Posts lese und eure Einstellungen sehe dann frag ich mich wozu es die ganzen früheren Posts zu Einstellungen etc. gab. Benutzt mal die Suchfunktion und lest euch durchs Board. Wenn sich dann einige immer noch wundern wieso der Sivka bei Ihnen nicht läuft (mit über 3500 gefundenen Quellen und 40 aktiven Files im Download) dann tut es mir leid .

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 19:53   #109
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 27

da musss ich jetzt aber mal meckern !!

hab nämlich meine settings hingeschrieben und wenn du sie dir anschaust hab ich keine 3000 quellen gehabt und auch keine 50 downloads !!
aber ich kann sie dir gern nochmal posten !
max connections: 300
hl: 150
downloads: 6
mac connections/5sec.: 20

hab aber warscheinlich den fehler raus !
kann es sein das die aenderung erst nach einem neustart des esels effektiv werden ??

ich musste meinen pc nämlich neu booten damit alles wieder ins lot kommt !
was mich halt so gewundert hat ist das der pc die ganze nacht gut gelaufen war und dann urplötzlich der inet anschluss schrott wurde !

was mich auch ein bischen wundert ist, das ich seitdem ich die settings nochmal ein bischen runtergeschraubt hab um sicher zu gehen das nix passiert und der pc neugebootet wurdfe alles zwar funktioniert, die quellen aber nur mir 0.8k uppen, auch wenn unter denn uppern sivka mods und 0.30 emules sind; das war gestern aber anfangs aehnlich von daher werd ich mal abwarten wie sich das ganze entwickelt !
GL@D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 19:54   #110
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 23

GL@D,

Du sagtest LAN. Also hast Du wohl einen Router. Wenn Du den permanent mit 300 Verbindungen fährst, kommt es gelegentlich vor, daß der die Grätsche macht oder zumindestens langsam wird.
Schau doch bitte mal in der Statistik nach, wie viele gefundenen Quellen Du hast.
Mein Tip ist, die Anzahl der Verbindungen deutlich runter zu fahren und zu schuen, ob der Router sich wieder einkriegt: Markiere alle Deine Downloads und schalte unter den Sivka-Settings den Quellentausch, das Droppen sowie das Auto-HL aus. Das sollte die Zahl der Verbindungen schnell reduzieren. Reicht das immer noch nicht, kannst Du das Hardlimit in den Sivka-Settings reduzieren und anschließend einen Ceanup der Quellen machen.
Dann lass dem Router mal eine halbe Stunde, um sich zu berappeln.
Will er dann immer noch nicht, mußt Du ihn resetten.

Diese Erfahrung habe ich mit meinem D-Link 604 mit original-Firmware gemacht. Mit neuer Firmware ist es herheblich besser geworden, kommt aber gelegentlich noch vor.
obelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 20:16   #111
Junior Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 42

@Obelix

Was meinst Du damit: "Markiere alle Deine Downloads und schalte unter den Sivka-Settings den Quellentausch"

wo finde ich das??? unter den Dateien, die ich share?????

oder direkt im DL Ordner?????

Sorry, aber komme nicht so ganz mit den Einstellungen klar.


Kai25


P.S. Die Suchfunktion zu nutzen ist in Ordnung, aber bei der jetzigen
Sivka Version ist alles wieder anders. Sonst bräuchte man kein Forum.
__________________
XP2200, Asrock K7VT2, 512Ram, T-DSL, Sivka 0.30 10c6, Enermax 460W, 4x80GB Maxtor 7200 Liquid, extrem Silent Mod
Kai25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 20:30   #112
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 23

Kai25,

Im Transfer-Fenster mit Strg-A alles markieren. Dann mit Rechtsklick die Option Sivka-File(s) Settings auswählen. Nun öffnet sich der Dialog für die Setings. Willst Du hier etwas verändern, mußt Du vorher rechts (Häkchen) die Option freischalten. Nach erfolgter Änderung "Übernehmen" drücken (lach nicht, ich vergesse das regelmäßig). Beim Schließen gehen sonst Deine Änderungen verloren.
Der Settings-Dialog ist der altbekannte Sivka-Dialog.
obelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 20:42   #113
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 23

GL@D,

auch mit nur 6 Downloads kannst Du viel zu viele Quellen haben. Wenn die 6 sehr stark verbreitet sind, kann sich das Auto-HL nach einiger Laufzeit bei 900-1000 Quellen pro file einpendeln. Ich habe hier 2 Dateien mit >900 Quellen.
obelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 21:07   #114
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 27

habe das autohl rausgeschmisssen !
gerade aus diesem grund, und sowieso, ein par der files sind relativ selten !

btw werden die neuen settings gleich uebernommen oder erst nach neustart des muli?
GL@D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 21:53   #115
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 27

eins ist mir ja bei dieser Version aufgefallen !

vlt. ist das jetzt nur zufall, aber ich find es schon krass wie gering die Transferraten der leute sind die bei mir uplloaden !
ich hatte mit meinem vorherigen mod weitaus weniger sources die nur mit 0.2k uploaden, irgendwo muss das was schief laufen ...
GL@D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 23:02   #116
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 2

cao peoplez, ist das okey.. was koennte man aendern, bin ich schwul?



eMule v0.30a sivka MOD v10a2b Statistics [YùGo'bEtRúGo]

Transfer
Session ULL Ratio: 1.63 : 1
gesamte ULL Ratio: 1 : 1.42
Uploads
Session
Hochgeladen: 445.53 MB
Aktive Uploads: 4
Wartende Uploads: 1008
Upload Sessions: 138
Totaler Overhead (Pakete): 12.92 MB (352K)
Gesamt
Downloads
Session
Heruntergeladen: 273.28 MB
beendete Downloads: 0
Aktive Downloads: 3
Gefundene Quellen: 2094
Download Sessions: 146
durch Komprimierung gewonnen: 10.51 MB
durch Datenfehler verloren: 9.28 MB
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 13.05 MB (325K)
Gesamt
Verbindung
Session
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 4
aktive Verbindungen (geschätzt): 257
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 234
Verbindungsspitze (geschätzt): 310
Verbindungs-Limit erreicht: 0
Upload
Download
Download-Geschwindigkeit: 2.37 KB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 7.83 kB/s
Max Downloadrate: 83.76 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 7.83 kB/s


------------------------------

max quellen: 1000
max verbindungen: 2000 (?)
max neue verbindungen: 25
auto hl aus
gerade freundin: 0
usw.

------------------------------


ne, schwul bin ich nicht.. also ich hoffe, zumindest glaube ich das. waere ja noch schoener, bei der downloadrate... aehem, nunja wie auch immer.

manche werden mich schlagen wollen, andere hass mails schicken weil ich in ihren augen zu bequem bin, zu faul.
nur zu: eckooo@web.de

es ist aber leider ein wenig anders (alle mal ne runde oooooh )
ich verbringe heute ungefaehr den.. ganzen .. tag damit mir diese coolen posts in diesem forum durchzulesen, so langsam glaube ich koennte ich auch einen mod schreiben. ich hab ahnung von auto hqrs timern und hash tief protections, kenne sivka mittlerweile fast so gut wie seine mama....
...aber dennoch, so traurig das sein mag, will das teil einfach nicht, es will nicht.. ich hab ihm leberwurstpastete versprochen, die gruene die meine mutter so gerne jedes jahr zu weinachten macht, aber es bleibt stur, es hat nicht mal mit den augen gezuckt als ich meinen freund alex bat seinen uebergrossen ***** in port 4662 zu verschieben...

nunja, jetzt liegts an euch.. ich geh gleich pennen, weil ich nicht mehr kann und wenn jemand lustig ist, vielleicht sonst nichts zu tun hat oder aehnliche probleme hatte, von denen keiner was hoeren wollte.. denn es steht ja schon alles ueberall, nur man muss es finden.. haha, denkste!!!

ihr wisst schon.. hilfe
ich liebe euch alle,
eine gute nacht wuesche ich
und suesse trÄume

ecko
ecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 23:33   #117
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 2

ecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 06:34   #118
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

ecko,

wenn du sagst, du hättest den ganzen Tag damit verbracht, die Posts zu lesen, dann frag ich mich, ob du das hier --> eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips auch gelesen hast?

Wenn es so wäre, hättest du nämlich deine max Verbindungen und deine max Quellen schon runter geschraubt!

Alles klar
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 08:03   #119
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 1

Ich hab jetz mal längere Zeit die neue Version mit der älteren version (v10a2b) verglichen und mir ist aufgefallen, das (mit gleichen einstellungen wohlgemerkt) die alte mit nem super speed downloaded, mit der neuen hingegen nur 2-5kb...find ich irgendwie komisch.
Hat jemand ne Erklärung dafür?
Hab schon bischen mit den Einstellungen rumgetestet, hat aber keine verbesserung gezeigt.
Deswegen benutz ich weiterhin den alten, der rennt wie ein blöder

btw. gute arbeit Sivka, is der beste Mod den ich bis jetz gesehn ab. Benutz deinen schon seit ewigkeiten *daumenhoch*

[edit]das kommt davon wenn man im halbschlaf postet [/edit]
Robs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 08:30   #120
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Robs,

wat denn nu? Is jetzt der Neue, oder der Alte besser, du musst dich schon entscheiden!

"die alte mit nem super speed downloaded, mit der alten hingegen nur 2-5kb...find ich irgendwie komisch."
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]


  1. eMule0.47a-sivka.v17b1-alpha-bin
    Sivka-MOD - 18. October 2007 (9)
  2. eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04]
    Sivka-MOD - 14. May 2004 (225)
  3. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  4. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  5. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  6. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  7. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  8. 30b sivka 10b5 nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen
    Sivka-MOD - 18. November 2003 (6)
  9. eMule0.30b-Athlazan.3.4.0 [26.10.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (20)
  10. eMule0.30c-sivka.v10c6_OLX mit ActiveConnectionControl
    Sivka-MOD - 8. November 2003 (28)
  11. eMule0.29b-sivka.v8b2-athlazan.v2.14a
    Mülltonne - 29. June 2003 (1)
  12. Suche eMule0.24b-sivka.v4b3
    Mülltonne - 20. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK