[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. October 2003, 11:41   #16
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 13



xtremchopper,
also ich benutze eigentlich die originale 30b-version und keine mod, daher weiss ich nicht ob die auch zu viele verbindungen aufbaut. max. verb. pro 5 sek. hab ich auch auf 20 gelassen.
PSiCHoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 14:31   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43

@PSiCHoZ
hab auch das Prob gehabt hab dann alles mögliche umgestellt und laufen lassen und weitergestellt un laufen lassen.Jetzt kann ich auch endlich mal 14kb UL geben vorher immer auf 11kb und hab ne Ratio von fast 1:2
Gefundene Quellen: 3053
In Warteschleife: 1774
Verbindung wird hergestellt: 38
Zu viele Verbindungen: 6 (kann auch steigen wenn max Verbindung erhöht wird)
Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
problematisch: 0
Gebannt: 10
max Verbindung hab ich jetzt 300 langsam auf 520 erhöht (weil sonst kein DL über 40)
pro 5sek. von 25 in 1 Schritten auf 19
HardLimit auf 290 weil auch seltene Files mit bei sind
im Schnit 6-11 aktive DL's
wenn Du max Verbindung erhöhst steigt zu viele Verbindungen (Logisch) pendelt sich aber auch wieder ein, musste dezent anpassen und beobachten
bei mir funzt es gut so

BERLIN4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 14:43   #18
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 13

BERLIN4ever,
gut zu wissen
naja ich bin jetz, wie gesagt auch am forschen und (auch dank euch) schon um einiges weiter gekommen. emule hat die ganze nacht durchgehalten (hoffe er tut mir den gefallen noch oft! )
mit der firewall bin ich nun auch schon weiter gekommen -> auch wenn ich sie ausschalte bleibt der upload konstant unkonstant *g
bei den verbindungen tut sich im speedtest auch nix, ob mit oder ohne firewall. mir ist aufgefallen, dass bei eben diesem speedtest folgendes im upload-test zu beobachten war: 64k busy und als ergebniss kam max. 11 kB raus. ziemlich wenig bei theoretisch 16 kB, oder? ich mein es liegt auch mögl. am server aaber ich glaub das mal nicht den auch wenn ich im emule nur 11 kB hab ist der upload-kanal so voll, dass surfen zur (fast-)qual wird.

muss also weiter den doktor spielen (bzw. IHR *lol*)

PSiCHoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 09:34   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

PSiCHoZ,

wenn du immer noch den sivka laufen hast, solltest du nicht mehr als ca 15 Files gleichzeitig saugen und zusehen, dass die gesamten gefundenen Quellen nicht über die 3000 gehen. Ansonsten die freigegebenen Files auf unter 100 beschränken. Der sivka kokmmt übrigens meiner Meinung nach ohne AutoHL besser klar!
Zu ZoneAlarm kann ich nur sagen, dass du zusehen solltest, dass du dir ZA4Pro besorgst, denn das hat mir eine Menge geholfen und mir eine Menge an Ärger erspart.
Guckst du hier --> http://www.emule-web.de/board/viewto...hlight=agnitum

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 20:42   #20
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 13

Fighter96,

ok, werd mich mal (nachdem ich den thread studiert hab) nach der za4pro umsehen und gucken ob auch mir damit gut geholfen werden kann
PSiCHoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:21   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

PSiCHoZ,

tu das, denn da werden sie geholfen!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: upload und verbindungsproblem


  1. SHAREAZA PLUS Verbindungsproblem
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 8. March 2011 (1)
  2. plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem
    Mülltonne - 3. January 2009 (7)
  3. Verbindungsproblem
    Mülltonne - 7. March 2007 (8)
  4. Verbindungsproblem
    Mülltonne - 3. February 2007 (1)
  5. Upload und andere Einstellung
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2005 (1)
  6. Upload und andere Einstellung
    eMule Allgemein - 4. August 2005 (0)
  7. Upload schwankend und unter 10 kB/s
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. April 2004 (4)
  8. Hilfe, Verbindungsproblem
    eMule Allgemein - 11. March 2004 (22)
  9. Upload und heruntergelade Files
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (1)
  10. kein konstanter down und upload!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (5)
  11. Verbindungsproblem mit emule Tarod 11e & deltHF 1a
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (6)
  12. Tarod 10B with 3:1 Upload-Credits und dynup2 und variabler
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK