[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Umfrageergebnis anzeigen: Wie habt ihr uns (das eMule-Web.de Board) gefunden ?
Über die eMule-Mods.com site 17 42,50%
Über die eMule-Web.de Hauptseite 7 17,50%
Ich kannte emule-project.net und hab durch einen link dort hierhergefunden. 3 7,50%
Hab eueren link auf einem anderen Board entdeckt. 2 5,00%
Ist mir von Freunden/Bekannten/Kollegen empfohlen worden. 3 7,50%
Wurde durch eine Computer-Fachzeitschrift auf euch aufmerksam. 0 0%
Wurde durch andere Medien (TV, Rundfunk) auf euch aufmerksam. [Vermessene Annahme, der Vollständigkeit halber aber doch] 0 0%
Google - nichts ist unmöglich.. hehe 6 15,00%
War so verzweifelt und hab durch meinen Tränenschleier nur unscharf gesehen - keine Erinnerung mehr - aber hier endlich wurde mir geholfen. 2 5,00%
And last but not least: über die allnews.de site 0 0%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. October 2003, 09:53   #16
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Ich bin seit ungefähr 0.19c bei Emule, vorher Overnet (aber nur kurz, da kann man nix einstellen (damals)). Danach war Herbert Modder meiner Wahl (kennt den noch jemand?), als der aufhörte, war es Tarod. Wie ich hierher gekommen bin, weiß ich nicht mehr, aber ich bin direkt hier ins Forum gekommen. Das dazu noch eine Portal-Seite mit Mods gehörte, hab ich erst viel später gemerkt .

Zur Auswahlmöglichkeit, das man durch eine Computer-Fachzeitschrift hierher gefunden hat: Mir graut vor dem dem Tag, an dem wir in der Computer Bild erwähnt werden . Wobei man jetzt noch streiten könnte, ob diese überhaupt unter Fachzeitschrift läuft.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 10:26   #17
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Zitat:
Wobei man jetzt noch streiten könnte, ob diese überhaupt unter Fachzeitschrift läuft.
Da wird wohl keiner mit Dir streiten!

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 10:43   #18
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Usul
Danach war Herbert Modder meiner Wahl (kennt den noch jemand?)
jo, die herbert-mods kenn ich auch noch. mei ist das schon ewig her. ich weiß net mal mehr mit welcher version ich angefangen hab, aber es war auch unter 0.20.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 10:56   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

war herbert nict der mod der seine mods unter eaffe releast hat ???? da war doch so was
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 11:06   #20
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Tarod`s Son,

kann sein, eaffe war eigentlich die Heimat von DeltaHF.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 11:34   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Hab gerade als Gast geschrieben.
Editier oder Löschfunktion habe ich nicht gesehen.

***edit by cosmic girl: Text deines Gast-posts hier eingefügt, den Gast-post gelöscht***

Ich habe irgendwo eine Abstimmung gelesen, die lautete welche Clients benutzt ihr, unter anderem gab es dort original emule und emule mod zur Auswahl, bis dahin habe ich immer den original emule hergenommen und hatte keine Ahnung, dass es emule mods gibt . Dann habe ich bei google mal nach mods gesucht und kam dann zu emule-mods.de und habe dort dann den Link zu emule-web.de genommen.

Edit:
thx fürs einfügen und löschen und die zweite Seite muss statt emule-web.de emule-web.de/board heißen.
/Edit
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 13:30   #22
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ich hab mal auf meiner platte gewühlt und hab die 0.18b vom 15.09.2002 noch gefunden, die ist gezippt 265kb groß!
cyrex2001
ps: ich seh gerade, ich hab über 200 muli-versionen da liegen!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 08:04   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Tja, bei mir ist es jetzt auch über ein Jahr her, als ich über einen Freund auf eMule aufmerksam geworden bin und dann mit einer 20er Tarod-Version angefangen habe. Nachdem Tarod dann die Segel gestrichen hat, bin ich dann auf sivka gestossen und irgendwann landete ich dann bei diesem Forum und es hat verdammt lange gedauert, bis ich dann anfing meinen Senf dazu zu tun.

@cyrex2001, ich hab sie auch alle aufgehoben
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 16:19   #24
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Zitat:
Zitat von Gast
@cyrex2001
Bei SF liegt sogar noch eine 0.05 rum, die ist 160kb groß, man was da alles rum liegt , unter anderem emule1.11 und emulehybrid1.00-source.
und Sourcen für 0.02
Der Gast Post war mal wieder von mir, jetzt hab ich automatisches einloggen angewählt, wenn ich es anders nicht auf die Reihe krieg.
Kann ruhig stehen gelassen werden, da mein Post direkt drunter ist.

[edit by cosmic girl: Hab's mal wieder zusammengepackt! - Aber der Text war eh überflüssig, denn wenn du den Anfangspost aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, daß ich da bereits die 0.05 als erste verfügbare binary erwähnte! ]
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:18   #25
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Diesmal poste ich hier sogar eingeloggt .
Aber ich hab auch noch was dazu geschriebn, siehe andere Versionen im vorigen Post, vielleicht war er doch nicht um sonst *prüfenderblick*

Ps:Ich habe hier gepostet und nicht unter Board Nachrichten, wo der Thread auch noch ist, da dieser hier als verschoben gilt.
Wie ich grade sehe, wird die Nachricht auch noch bei den Board Nachrichten angezeigt, ist das Absicht oder sollten doch tatsächlich die Mods das übersehen haben.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:27   #26
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Edol
Du kannst auch deinen post editieren!

Der thread hat eine einzige Nummer, unter der er verlinkt wird - daß er in verschiedenen Foren zu sehen ist, liegt daran, daß wir das so wollten.
Ich denke nicht, daß du dir um so was Gedanken machen musst.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:30   #27
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

hätte ja mal sein können, dass ihr auch mal einen Fehler macht, kennt ihr das Wort .
Wieso editieren, passt doch alles mehr oder weniger .
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:44   #28
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Edol, aber diese [emule0.19c.herbert.v4.bugfixed.exe.zip oder emule.0.19c.herbert.v4b.zip] findest du bestimmt nicht so leicht!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:54   #29
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Edol


Und zum editieren: es geht darum, daß es nicht nötig ist, daß zwei posts von dir direkt untereinander stehen - dies soll nach Möglichkeit immer vermieden werden.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 23:01   #30
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Hm och menno, da liegt doch auch schon ein bißchen Zeit dazwischen, schnell ne Ausrede finden *grübel*.
Ach ja, ich muss doch Blomy einholen.
@Cyrex2001
Über google zu diesem Board hier gelangt und den Link gefunden.
http://www.piranetus.com/Herbert%20List.htm
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: <> <> In eigener Sache <> <>


  1. brauche für eine einmalige sache einen rapidshare-acc (:
    Filesharing - 19. August 2012 (2)
  2. Credit Hack Versuch von eigener WAN IP aus?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2007 (14)
  3. Eigener Emule Server
    eMule Allgemein - 2. September 2006 (1)
  4. Werbung in eigener Sache ?!
    Mülltonne - 23. April 2006 (4)
  5. eMule mit eigener Persönlichkeit?
    eMule Allgemein - 9. July 2005 (7)
  6. wer kann mir nochmal die sache mit den port erklären?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. March 2004 (7)
  7. eigener server
    eMule Allgemein - 19. July 2003 (1)
  8. eMule mit eigener server.met starten
    eMule MODs - Allgemein - 29. June 2003 (4)
  9. Komische Sache ...
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (21)
  10. Eigener Userhash
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (22)
  11. Die Sache mit den Verbindungen
    eMule Allgemein - 25. March 2003 (2)
  12. Die Sache mit der ID
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK