[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. November 2003, 00:18   #136
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941



Spankmaster,
Ja. Der Wert ist stark Abhängig von den Clients von denen du lädst. Wenn nur einer andauernd was verbockt ist die ganze Statistik verfälscht und du kannst da auf Werte von 50% und höher kommen.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 10:21   #137
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03} Re: fehlgeschlagene downloads

Zitat:
Zitat von Spankmaster
ist eine quote von ca. 14% an fehlgeschlagenen downloads (laufzeit 15h40min) ein normaler wert?
Nein, aber das liegt daran, daß (Siehe weiter oben) die Uploads scheitern.
Jeder gescheiterte Upload ist bei der entsprechenden Gegenseite ein gescheiterter Download.

Ich würde mir darüber zur Zeit keine weiteren Gedanken machen.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 11:07   #138
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 8

also komisch, warum sollten denn auf einmal so viele up/downloads scheitern, wenn das in der vorgängerversion nicht so war?

mal sehen, wie es mit der alten läuft, diese ist jedenfalls sehr sensibel und hat in meinen augen keine vorteile

und die b5 version rennt schon wieder, mit exakt den selben quellen, die c6 hat ja nicht viel geschafft, ist nix fertig geworden

bis jetzt ist noch nix gescheitert und der dümpelt nicht mit 3 kb/s rum, sondern gleich mit ~10, gleich nach dem restart...

Bad Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 11:27   #139
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Jeder gescheiterte Upload ist bei der entsprechenden Gegenseite ein gescheiterter Download.
das stimmt so nicht ganz. Wenn beim Uploadversuch die Gegenseite nicht errreicht werden kann (z.B. weil ihm die Verbindungen ausgingen) so bekommt der Andere gar nichts davon mit, daß Du versuchst hast ihm etwas hochzuladen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 12:27   #140
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von Xman
das stimmt so nicht ganz.
Ja, "jeder" ist nicht korrekt, vielleicht wäre "viele" besser, weil unbestimmter ...

Ich hatte meine mit der 10c6 gescheiterten Uploads im Blick.
Die sahen nämlich so aus, als wäre eine Verbindung zustande gekommen, die dann aber abbrach mit Speed 0.0
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 21:23   #141
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 1

Hi !
Also ich habe die Version installiert und ein Problem. Vom Rechner aus kommt immer so ein Tick Geräusch und das alle paar Sekunden. Aber das ist nur bei der Version so ! Ist das normal ? Was zur Hölle ist das ?
Hisoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 12:07   #142
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 1

Hier erneut meine Statistik ich hoffe das Wichtigste ist dabei also ist das Gut oder schlecht?

eMule v0.30c sivka v10c6 Statistics

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 1.43
gesamte ULL Ratio: 1 : 1.27

Uploads
Session
Hochgeladen: 1.63 GB
Aktive Uploads: 5
Wartende Uploads: 4352
Upload Sessions: 585
Totaler Overhead (Pakete): 155.85 MB (3.59M)
Gesamt
Hochgeladen: 2.88 GB
Upload Sessions: 1001
Totaler Overhead (Pakete): 294.01 MB (6.65M)

Downloads
Session
Heruntergeladen: 2.32 GB
beendete Downloads: 14
Aktive Downloads: 20
Gefundene Quellen: 8155
Download Sessions: 1925
durch Komprimierung gewonnen: 40.40 MB
durch Datenfehler verloren: 18.55 MB
Teile gerettet durch I.C.H: 1
Totaler Overhead (Pakete): 142.53 MB (3.05M)
Gesamt
Heruntergeladen: 3.66 GB
beendete Downloads: 21
Download Sessions: 3586
durch Komprimierung gewonnen: 71.86 MB
durch Datenfehler verloren: 55.66 MB
Teile gerettet durch I.C.H: 1
Totaler Overhead (Pakete): 258.57 MB (5.63M)
Verbindung

Session
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 1
aktive Verbindungen (geschätzt): 389
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 397
Verbindungsspitze (geschätzt): 403
Verbindungs-Limit erreicht: 12861 : 11/07/03 12:40:13
Upload
Upload-Geschwindigkeit: 11.15 kB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 12.56 kB/s
max. Uploadrate: 428.75 kB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 12.86 kB/s
Download
Download-Geschwindigkeit: 47.15 kB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 17.94 kB/s
Max Downloadrate: 48.17 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 17.94 kB/s

Gesamt
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 4
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 433
Verbindungsspitze (geschätzt): 1503
Verbindungs-Limit erreicht: 27445
Upload
Durchschnittliche Uploadrate: 11.44 kB/s
max. Uploadrate: 428.75 kB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 13.00 kB/s
Download
Durchschnittliche Downloadrate: 12.04 kB/s
Max Downloadrate: 53.99 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 12.04 kB/s
Pachuist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 23:06   #143
Newbie
 
Benutzerbild von Spankmaster
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 17

@Pachuist
die werte sind auf jeden fall in ordnung!! vielleicht sind die werte für gefundene quellen ein bissl hoch. schraub dein hardlimit was runter. dann passts (unter optionen->sivka file defaults->oben rechts)! sonst hat dein esel nen bisschen zu viel mit der quellensuch zu tun. weitere details hier:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
Spankmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 23:49   #144
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zitat:
Zitat von Spankmaster
@Pachuist
vielleicht sind die werte für gefundene quellen ein bissl hoch.
Ein bissl ist gut. Der eMule sollte nicht mehr als 4000 gefundene Quellen haben und am optimalsten ist ein Wert von 3000-3500. Speziell beim Sivka sollte man nicht über 3000 gefundene Quellen gehen (optimal 2500).
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 20:05   #145
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2003
Beiträge: 3

Moin moin,
bin neu hier audf dem Board. Kann mir jemand mal gute Sivka-File Default Einstellungen geben für eine Hansenet 2 Mbit Leitung?

Danke im voraus
Freezers Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 20:17   #146
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2003
Beiträge: 3

Nachtrag:
Meine Einstellungen:

Betriebssystem: Windows XP Home
Prozessor/Speicher (RAM): 512 DDR RAM
Festplattenkapazität/Dateiformat (FAT/NTFS): 80 GB NTFS auf 2 Partitionen
Internetverbindung (KByte/s) / Provider: Hansenet 2 Mbit
(bei Tiscali: Alternative Ports genommen? )

Firewall (wenn vorhanden) Sygate Pro

bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus
bei XP die Bandbreitenbeschränkung aufgehoben ?? (JA/NEIN): Ja durch Anti Spy
sonstige Firewall (Typ):
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht): ja 4452 und 4472
wenn nein/weiß nicht: Sygate-, Norton-, ZoneAlarm- Einstellungen

Router (wenn vorhanden)

Router (Modell):
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht):

eMuleversion: 30c mit Sivka v10c6

Einstellungen=>verbindungen
Kapazitäten Down/Up: 265/24
Limit Down/Up: 265/18
Clientport:4452
UDP Port:4472
Hard Limit (maximale Quellen je Datei):275
max. Verbindungen: 2048

Einstellungen=>erweiterte einstellungen
max. Verb. in 5 sec : 25

Einstellungen=>server
sicheres/langsames verbinden aktiviert? JA/NEIN: ja

ID (High=grün/Low=rot/gelb rechts unten "um die Weltkugel"): high Id
Anzahl Shared Files (wieviele Dateien hast Du freigegeben? Siehst Du wenn du in emule auf "Dateien" klickst):
Emule=>Statistik=>freigegebene Dateien 96
durchschnittliche Dateigröße:308,35 MB

Anzahl Downloads (also wieviele Dateien lädst Du gleichzeitig runter, im Transfer zu sehen):19
eMule Laufzeit (in Std am Tag/Woche): 24 Std 4 Tage
Größe der clients.met (zu finden im Installationsordner.ab 29er Version im config-Ordner):2,5 MB
Bei Versionswechsel: preferences.dat, clients.met und cryptkey.dat mitgenommen(ja/nein): ja
Freier Speicher: genug
eMule FAQ gelesen (ja/nein):ja
eMule-Einstieg für Newbies gelesen (ja/nein):ja
über Creditsystem informiert ?? JA/NEIN:ja
eMule-Nutzer seit: Juni 2003
Sonstiges:

Zusatzinfos aus eMule -> Statistik; Ast: Downloads -> Session:

Gefundene Quellen:4400
In Warteschleife:3740
Voll:450
Zu viele Verbindungen:momentan 28
Freezers Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 22:08   #147
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Zitat:
gute Sivka-File Default Einstellungen
Für die Sivka-File Default Einstellungen bitte in den Sivka Settings den Default Button betätigen!
Ansonsten gibt es HIER gute Tips. Es gilt mal wieder folgendes:
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 22:17   #148
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2003
Beiträge: 3

Danke für den Tip Furio, habe ich auch schon gelesen, Suche aber spezielle für Hansenet passende Einstellungen, da ich eine 2 Mbit Leitung habe. Da ich mich nicht so auskenne, suche ich jemanden, der mir da helfen kann.
Freezers Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 22:35   #149
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Freezers Fan, also ich würde die Tips von NaP beherzigen. Tu das mal und schraub auch Deine aktiven Verbindungen 'runter. Deine gefundenen Quellen sind ebenfalls zu hoch. Beides verbesserst Du, indem Du das Hardlimit runter setzt. Beim Sivka erst mal mit Auto Hl probieren!
Freigegebene Dateien zu viele!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 09:11   #150
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 23

max verbindungen wieso so ne komische Zahl dneke mal das du eine Leitung hast die bissschen schneller is als ne normale dsl Leitung und wieso dann nur max conn. /5sec nur einen so geringen Wert?Ich hab mit größeren Werten nur gute Erfahrung gemacht meine aktiven Verbindungen sind dadurch glaube ich bissl geringer

Mtin Tipp stell den bissl höher ich denke mal das du viele "zu viele Verbindungen " hast oder?Wieso andere Ports?

n!ce
n!ce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}


  1. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  2. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  3. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  4. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  5. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  6. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  7. einstellungsprobleme mit sivka v10e8
    Mülltonne - 26. January 2004 (1)
  8. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  9. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  10. Sivka v10e8: Ständiges reconect!!
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (4)
  11. Mal Einige Fragen zu eMule v0.30e Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (2)
  12. emule v0.30e sivka v10e8 - Arcor DSL 768 - D-Link DI-624
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK