[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. November 2003, 07:46   #166
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 18
Standard: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03} hi



naja

hoppla geht aus dem posting nicht heraus dass der esel schon 10 stunden lauft!
killa4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 08:13   #167
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03} Re: hi

Zitat:
Zitat von killa4u
hoppla geht aus dem posting nicht heraus dass der esel schon 10 stunden lauft!
Dann stellt sich doch die Frage, wieso du in 10 Stunden nur so wenig Upload hast . Vielleicht bringt die Ergründung dieses Rätsels einen Hinweis auf ein Problem.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 12:11   #168
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 18
Standard: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03} lijop

usul
so ist es und ich wollte hier mal fragen ob jemand schon so ein prob hatte

@ all

schreibe gerade mit meinem provider hin und her, aber der versteht mich net ganz und denkt immer ich will auf einem server uploaden und da soll die geschwindigkeit funzen-
wo liegt der unterschiet zwischen emule upload und ftp upload?? sind das andere boards?? wenn ja kann man emule so hinrichten dass es von ausßen aussieht als wäre es ein ftp upload???

lg und danke
killa4u[/b]

killa4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 12:33   #169
cvd
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 25

@killa4u

FTP ist ein Protokoll und ED2K ein anderes, es wie FTP "aussehen" lassen geht nicht, du kannst höchstens mal versuchen den Muli über den Port 21 laufen zu lassen, das ist nämlich der FTP-Port, also einfach bei Clientport 21 eintragen und testen.
__________________
CvD

Mod-Meldung: Client wurde von der Uploadliste entfernt. Grund: Es hat keinen Grund gegeben.
cvd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 15:25   #170
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 2

Moin,
hab gerade mit den letzten Sivka-Mods ein paar Probleme. Meist rennt der Esel zwar, aber mir ist aufgefallen, dass er auch bei verhältnismässig gut verteilten files, wenn ich die orginal version oder andere mods benutze findet er immer quellen bis zum limit relativ wenig quellen unter sivka, so ca 120-150, findet.
Langfristig ist nichts zu meckern, aber das bietet doch sicher noch potential für die zukunft.
Hard limit ist auf 400
max Verbindungen auf 2000
bei w2k

für anregungen zur lösung des problems wäre ich sehr dankbar
Berniegol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 17:21   #171
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 2

ok, Problem erkannt. Das Hardlimit der einzelnen Quellen war zu niedrig.
Jetzt eine neue Frage. Wie kann man verhindern, dass sich das hard-limit für die Quellen selbständig reduziert.
Mein globales Hardlimit ist auf 400 eingestellt.
Wenn ich jetzt das Hardlimit der einzelnen Quellen auch auf 400 setze, ist es nach ein paar minuten auf z.B. 388. Kann man das verhindern?
Berniegol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 17:27   #172
MODder
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 109

Berniegol,
einfach AutoHL (Auto Hardlimit ) deaktivieren. Das geht einmal global in den Prefs und dann noch in den Sivka File Settings.

Bye

Mandroid
__________________
AMD Athlon XP2600
1 GB Ram-180GB-DSL
Mandroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 13:31   #173
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 18
Standard: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03} hallo liebe leute

hallo,

so jetzt habe ich neu installiert und mein problem ist noch immer dass gleiche
versuche es jetzt mal mit ewombat aber der fällt auch schon ab auf 8kb und sinkend obwohl er 12 dürfte.... ich hab xp prof. komplett neu installiert und außer den grafiktrieber und msn noch nix installiert.
wein provider schrieb mir das inode KEINE ports sperrt und keine limits setzt !
es ist total witzig da ich beim speedtest super werte erziehle (11,6kb ul)
wo könnte es noch hapern???
kann mir jemand bittteeee helfen?????
lg und danke
killa4u
killa4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 22:54   #174
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 6
Standard: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03} sivka einstellungen

Mahlzeit...

Hatte längere Zeit den Sivka nicht benutzt. Hab nun den neuen Mod, aber die Einstellungen sind mir etwas fremd. Auch Im Forum finde ich nix, wo es mal etwas genauer erläutert wird...

Mir gehts nur um Sivka.-Settings und Sivka-File Defaults.... kann da mal jd. was zu posten..wo z.b. haken u wo nicht. DAmit ich mal nen Ansatz habe.

P4 1.8GHZ
23 Datein am saugen
90 geshared
80 GB HD
TDSL
winxp

Ach, WARTESCHLANGENGRÖßE ??? WIEVIEL? Obwohl ich 1000 z.b einstelle isser mom. bei über 7000 ? sind das dann 10 000 oder wie?
Naja.. gebt mal nen paar Tips damit ich nen Anhaltspunkt habe.

Gruss
Flexx
BadFlexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 23:31   #175
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03} Re: sivka einstellungen

Zitat:
Zitat von BadFlexx
Auch Im Forum finde ich nix, wo es mal etwas genauer erläutert wird...
nimms mir nich übel, aber ich nehm dich einfach mal lügner. vielleicht wird es helfen, deine augen auf die erste ankündigung zu richten, die den ziemlich nichtssagenden titel "Sivka-FAQ" hat.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 00:21   #176
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 6

jo...das hab ich mal pervers übersehen....

aber was ist mit warteschlange? oder hab ich das nu auch übersehen?
BadFlexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 00:35   #177
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ja, hast du

nr. 20
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 01:56   #178
Newbie
 
Benutzerbild von Sambuccaboy
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 11
Standard: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03} Übertragungsraten speichern

@sivka

hatte das schonmal vor einiger Zeit angesprochen: Ist es nicht möglich die Gesamtzahl der übertragenen Bytes (unter "Dateien") auch auf Dauer zu speichern (auch und eben gerade bei aktiven DLs)?
Funktioniert bislang nur bei Files, die bereits komplett sind und geshared werden. Bei Files die noch nicht vollständig sind, fängt er nach Neustart des eMules wieder bei 0 an.

Fände es aber schon interessant zu wissen, wielviel ich von der oder der Datei insgesamt rausgehauen habe (beispielsweise bei Release-Unterstützungen etc.)

Greetz,
Sammy
__________________
Spam: It is like when you go on the street and shit is flying on you from any direction - and you don't see anyone!
Sambuccaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 18:42   #179
Newbie
 
Benutzerbild von Bronco
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 3

Hi Leutz und GANZ BESONDEREN DANK AN SIVKA

Hatte in der letzten Zeit auch so meine Probs mit mule seit ich einen DSL-Router habe. Durch diesen Mod und den TOLLEN Tips hier im Forum konnte ich den esel wieder so richtig zum laufen bringen -> BESTEN DANK nochmal an alle Autoren

Beim Router habe ich die Ports 4500-4665 ausgelöst.
Selbst wenn mein Junior im Netz surft oder zockt keine Probs.

Hier meine Daten: ( Ich habe die von sivka empfohlene Werte genommen)
eMule v0.30c sivka v10c6 Statistik [ExCali47]

      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 8.71 kB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 11.18 kB/s
         max. Uploadrate: 19.03 kB/s
         max. durchschnittliche Uploadrate: 11.22 kB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 40.64 kB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 9.13 kB/s
         Max Downloadrate: 46.67 kB/s
         Max Downloadrate Durchschnitt: 9.13 kB/s
 
Zeit Statistiken
   letzter Reset der Statistiken: Samstag, 22.11.2003, 18:48:42
   Zeit seit letztem Reset: 23:38 Stunden
   Session
      Programm-Laufzeit: 5:24 Stunden
      Übertragungszeit: 5:24 Stunden (99.9%)
      Dauer auf aktuellem Server: 1:37 Minuten (0.5%)
      Dauer auf Servern: 2:44 Stunden (50.7%)
   Gesamt
      Programm-Laufzeit: 12:02 Stunden
      Übertragungszeit: 12:01 Stunden (99.8%)
      Dauer auf Servern: 9:05 Stunden (75.5%)
 
Clients
   bekannte Clients: 4981
   Client-Software
   Port
   niedrige ID: 881 (17.69%)
   Identifikation (pos : neg): 3779 (85.44%) : 13 (0.29%)
   problematisch: 0
   Gebannt: 32
   Gefiltert: 0
Server
   funktionierende Server: 117
   Server mit Login-Fehlversuchen: 32
   gelöschte Server: 152
   Gesamt: 149
   gesamte Benutzeranzahl: 1736058
   gesamte Dateianzahl: 125893094
   Rekorde
      max. funktionierende Server: 118
      max. Nutzer Online: 2082153
      max. Dateien verfügbar: 156809382
freigegebende Dateien
   Anzahl freigegebener Dateien: 113
   durchschnittliche Dateigröße: 254.63 MB
   größte freigegebene Datei: 806.06 MB
   Gesamtgröße freigegebener Dateien: 28.10 GB
__________________
Erich Ellmer
Bronco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2003, 21:58   #180
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 45

Zitat:
eMule v0.30c sivka v10c6 Statistics [kmervo]

Transfer
Session ULL Ratio: 1.94 : 1
gesamte ULL Ratio: 1.23 : 1
Uploads
Session
Hochgeladen: 3.21 GB
Aktive Uploads: 5
Wartende Uploads: 6371
Upload Sessions: 1258
erfolgreiche Upload-Sessions (total): 832 (66.14%) (0.00%)
fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 426 (33.86% ) (0.00%)
durchschnittlicher Upload pro Session: 3.95 MB
durchschnittliche Upload-Dauer: 20:51 Minuten
Totaler Overhead (Pakete): 60.75 MB (1.57M)
Gesamt
Downloads
Session
Heruntergeladen: 1.66 GB
beendete Downloads: 16
Aktive Downloads: 0
Gefundene Quellen: 477
Download Sessions: 6380
erfolgreiche Download Sessions: 6128 (96.1%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 252 (3.9% )
durchschnittlicher Download pro Session: 283 KB
durchschnittliche Downloadzeit: 2:18 Minuten
durch Komprimierung gewonnen: 14.34 MB
durch Datenfehler verloren: 0 Bytes
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 48.61 MB (1.49M)
Gesamt
Verbindung
Session
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 3
aktive Verbindungen (geschätzt): 152
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 144
Verbindungsspitze (geschätzt): 254
Verbindungs-Limit erreicht: 176 : 11/25/03 20:53:48
Upload
Download
Gesamt
Zeit Statistiken
letzter Reset der Statistiken: Mittwoch, 15.10.2003, 19:56:58
Zeit seit letztem Reset: 42 Tage 2:58 Stunden
Session
Programm-Laufzeit: 1 Tage 21:50 Stunden
Übertragungszeit: 1 Tage 21:49 Stunden (100.0%)
Dauer auf aktuellem Server: 22:06 Stunden (48.2%)
Dauer auf Servern: 22:06 Stunden (48.2%)
Gesamt
Abschätzungen
Clients
bekannte Clients: 6828
Client-Software
Port
niedrige ID: 1604 (23.49%)
Identifikation (pos : neg): 5684 (86.08%) : 60 (0.91%)
problematisch: 0
Gebannt: 52
Gefiltert: 586
Server
freigegebende Dateien
Festplattenplatz

alles super, nur wie krieg ich bloß nur die fehlgeschlagende Upload-Sessions noch auf einen "normalen" wert, dh unter 20 %?!?

und die erfolgreichen Download Sessions sind ja ma mega geil, sowas hatte ich noch NIE!!!
V|P€R9lp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}


  1. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  2. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  3. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  4. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  5. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  6. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  7. einstellungsprobleme mit sivka v10e8
    Mülltonne - 26. January 2004 (1)
  8. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  9. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  10. Sivka v10e8: Ständiges reconect!!
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (4)
  11. Mal Einige Fragen zu eMule v0.30e Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (2)
  12. emule v0.30e sivka v10e8 - Arcor DSL 768 - D-Link DI-624
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK