[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2003, 01:07   #46
Junior Member
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 51



@kokoloris

bin mal gespannt was es ist oder war
rogerrabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2004, 09:48   #47
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2
Standard: Ratlos ! Internet hängt alle 25 min und DL fällt auf 0 Topic ist zwar alt, aber das prob kommt mir bekannt vor!

Hallo, Leit!
bei mir dauert es manchmal nur 5 min. bis zum freezing, dann geht's endlich weiter!
Ich glaube das liegt an der DL-Liste, denn je länger die bei mir wurde, desto schneller hat's geklemmt.
Außerdem ist mein Netzteil zu schwach und min. ein Speichermodul fehlerhaft. (das stört aber nur im P2P!)
Nach ca. 11 h macht mein Compi dann einen reset,
schalte ich edonkey noch dazu schon nach 4-5 h! :o
Hab' mich dran gewöhnt, nur kaputtreparieren darf man da nichts, (...scandisk, usw.) und schon geht's weiter. :o

LeseRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 08:37   #48
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 5

Moin Kokoloris
Ich habe da mal ne ganz doofe Frage. Hast du vieleicht unter den Netzwerkverbindungs Optionen die Einstellung " Leerlaufzeit nach der Aufgelegt wird Aktiviert?
Gruß Nero

Nero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2004, 19:29   #49
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 4

Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem wie Kokoloris und gleich vorweg ich habe alles schon ausprobiert. An der Software die ich auf meinen Rechner hab kann es nicht liegen.
-Mit ausgeschalteter Firewall und Antivirussoftware hängt er sich auf
-es hängt sich Emule 0.30 sowie die aktuelle 0.42 auf
-sogar Overnet bleibt hängen
-Arbeitsspeicher hab ich bereits auch schon einen anderen probiert

Das Problem hab ich seitdem ich mal eine Defragmentierung durchführte und Emule noch am Laufen war. Die Partition hab ich aber mittlerweile auch schon formatiert und Windows ist auch neu drauf aber es hat nichts geholfen.
Ich bin echt ratlos.
Benelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2004, 11:54   #50
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Benelli!

Im Gegensatz zu Kokoloris sprichst du von aufhängen, beschreibst du damit wirklich das gleiche Problem wie er?
In diesem Thread finden sich eine ganze Reihe von Lösungsansätzen, vielleicht kannst du uns etwas näher beschreiben, was bei dir passiert und was du bereits alles versucht und ausgeschlossen hast.
Dann bekommen wir ein besseres Bild und haben vielleicht noch ein paar gute Ideen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2004, 14:34   #51
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 4

Ja ok!
Es hängt sich ja nicht der ganze Rechner auf sondern mein Internet.
Es geht quasi nichts mehr als wäre es aus.
Wenn Emule eben diese Zicken macht und ich einen Browser starte bleibt der Browser hängen, in ICQ kann ich auch nichts mehr schreiben.
Ich kann dann quasi nichts mehr empfangen und senden ins Internet aber die Verbindung steht noch und wenn ich warte fängt er sich meistens aber das dauert.
Kann es an der Netzwerkkarte auch liegen?
Wie gesagt so geht mein Internet ganz normal
Benelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2004, 14:30   #52
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 4

An der Netzwerkkarte liegt es anscheinend auch nicht weil ich habe mal das Modem an meinen Onboard-Lananschluss getestet und da war das Problem auch vorhanden.
Meine Festplatte hab ich nun auch durchgecheckt und diese hat keine defekte Sektoren. Ich habe sogar das Tool von Seagate benutzt.
In der Dateistriktur hat er mir Fehler gemeldet aber nicht auf der Partition wo der Emule ist. Kann es daran liegen?
Benelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2004, 22:15   #53
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 4

KANN MIR VIELLEICHT MAL EINER HELFEN????????????????????????????????
Benelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2004, 11:31   #54
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Jetzt krieg dich mal wieder ein!
Dieser Thread ist voll von guten Ideen und Tipps, ich bat dich zusammenzustellen was du davon schon probiert hast, dem bist du noch nicht nachgekommen!

An Dateistrukturfehlern auf einer anderen Partition kann es aber nicht liegen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ratlos ! Internet hängt alle 25 min und DL fällt auf 0


  1. Darf ich Filme Fremder aus dem Internet herunterladen und auf meinem Computer speichern?
    Filesharing - 2. January 2013 (2)
  2. Internetverbindung hängt sich auf nach ca. 30 min. (Zyxel WLAN 200)
    DSL Router - 22. June 2007 (11)
  3. eMule hängt sich nach dem Startbildschirm auf und benötigt viel RAM
    eMule Allgemein - 17. June 2007 (15)
  4. Internet hängt sich dauernd auf
    eMule Allgemein - 11. December 2006 (19)
  5. Upload sinkt alle 2 min auf 0
    Xtreme MOD - 19. August 2006 (13)
  6. Internet hängt nach eMule-Betrieb auf Speedport W 501V
    DSL Router - 16. August 2006 (5)
  7. Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist
    eMule Allgemein - 3. September 2005 (3)
  8. Verbindung zum Server geht alle 15-20 min. verloren
    DSL Router - 17. November 2004 (28)
  9. Internetverbindung wird alle 5 min getrennt
    eMule Allgemein - 1. November 2004 (3)
  10. Internet getrennt nach 5 min.....
    Mülltonne - 24. October 2004 (1)
  11. Internet hängt sich mit Router immer auf!
    DSL Router - 3. December 2003 (1)
  12. XP hängt sich auf!
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK