[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. July 2006, 10:25   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Windows XP geht nach einiger laufzeit automatisch auf den anmelde-screen Problem: Windows XP geht nach einiger laufzeit automatisch auf den anmelde-screen



moin,
also wie der titel schon beschreibt geht windows bei mir nach 15-30 min automatisch wieder auf den anmeldebildschirm (um dann wieder das passwort zu fragen). manuell kann man das ja mit [windows-taste] + [L] machen, aber das er es automatisch nach einiger laufzeit (natürlich nur wenn man inaktiv ist) selber macht muss nicht sein. gestern habe ich mir einen film reingezogen und nach ca. 20 minuten ist dann dieser mist aufgetreten.
INFOs: winxp pro sp2 + ein paar updates, nur admin und mein account (beide mit passwort).

wenn da jemand was wüsste....

lol, einen guten morgen wünschend
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2006, 10:30   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo Myth88...

...etwa das häkchen bei "Willkommenseite bei Reaktivierung" dringelassen in den bildschirmschoner-einstellungen...?


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2006, 13:09   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Windows XP geht nach einiger laufzeit automatisch auf den anmelde-screen Windows XP geht nach einiger laufzeit automatisch auf den anmelde-screen Details

ich habe gar keinen bildschirmschoner....und auch kein monitor ausschalten etc. schlicht garnichts....
aber z.b. jetzt habe ich mir einen film reingezogen (1 1/2 stunden) und da hat er gar keine mucken gemacht.
ist wohl ein "lust-und-laune-problem" meines pc's....

mal sehen was sich so noch ergibt....

ciao und danke
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2006, 16:36   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Windows XP geht nach einiger laufzeit automatisch auf den anmelde-screen Lösung: Windows XP geht nach einiger laufzeit automatisch auf den anmelde-screen

schau mal sicherheitshalber nachbeim bildschirmschoner.... hört sich zu 100 % danach an
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2006, 23:24   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Windows XP geht nach einiger laufzeit automatisch auf den anmelde-screen Windows XP geht nach einiger laufzeit automatisch auf den anmelde-screen [gelöst]

nein, ganz sicher ist da alles deaktiviert...aber
Zitat:
Zitat von mir
ist wohl ein "lust-und-laune-problem"
, denn gerade eben war er 2 stunden inaktiv (mit ausgeschaltetem bildschirm) und da ist garnichts passiert....

ist auch gar nicht soooo wichtig, nur blöde wenn man am filmgucken ist und das problem genau dann laune hat, aufzutreten.

ciao_ciao myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2006, 07:49   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Dann würde ich trotzdem mal ein Profil aktivieren, um anschließend auf Dauerbetrieb wieder zu wechseln.
Also Rechtsklick auf freie Stelle Desktop->Eigenschaften->Bildschirmschoner->Energieverwaltung->Energieschemas (Ist die Mehrzahl von Schema nicht Schemata ? )
Irgendein ein Schema wählen und aktivieren, dann wieder auf Dauerbetrieb und kontrollieren, das nix ausgeschaltet wird.


Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Windows XP geht nach einiger laufzeit automatisch auf den anmelde-screen


  1. Windows 8 JDownloader Automatisch Herunterfahren Fehler
    Filesharing - 2. January 2013 (2)
  2. PC bleibt nach einiger Zeit stehen
    eMule Allgemein - 11. March 2007 (10)
  3. browser lahmt nach 1h laufzeit mit router ROPER roadsl2p-eu
    Mülltonne - 25. June 2006 (0)
  4. nach einiger laufzeit 100% CPU auslastung nach beenden schmiert windows ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (13)
  5. Hilfe nach Umstieg auf neue Mule geht nichts mehr
    Mülltonne - 15. November 2004 (1)
  6. inet verbindung - problem nach gewisser laufzeit...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. September 2004 (10)
  7. eMule gibt nach ca.15min den Geist auf
    eMule Allgemein - 13. August 2004 (8)
  8. Einbruch der aktiven Verbindungen nach kurzer eMule-Laufzeit
    eMule Allgemein - 21. December 2003 (12)
  9. Downloadgeschwindigkeit bei XP geht nach 30 Minuten auf 0 !!
    eMule Allgemein - 2. December 2003 (17)
  10. LowID - aber nur nach einiger Zeit
    eMule Allgemein - 21. November 2003 (16)
  11. PC verliert Online Status nach einiger Emulelaufzeit !!!!
    DSL Router - 13. October 2003 (3)
  12. Kein Upload nach einiger Zeit
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK