[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. November 2003, 21:12   #31
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67



sorry aber wenn ich die files markiere und dann rechtsklicke steht da nirgends was von sivka settings!

das erscheint beim rechtsklick:

Dwonload

Priorität
------------
Abbruch
Stopp
Pause
Fortsetzten ( nicht anwählbar)
------------
Datei öffnen ( nicht anwählbar)
Vorschau ( nicht anwählbar)
Zeige Dateidetails
Zeige alle Kommentare
------------
Entferne fertige Dateien
kopiere ed2k Link in die Zwischenablage
kopiere ed2k Link in die Zwischenablage (HTML)
------------
Webdienste
Kategorie zuweisen ( nicht anwählbar)

mehr steht da nichts

habe eMule 03.c sivka v10c6

muss ich denn für jede Dadte selber ändern oder kann man die für immer ändern?
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 21:53   #32
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Du mußt unter Einstellungen->Erweiterte Einstellungen einen Haken vor "zusätzliche Kontrollen anzeigen (für Fortgeschrittene)" machen damit alle Menüpunkte erscheinen. Unter Einstellungen-> Sivka File Defaults stellst du die Default Werte ein die du gerne für alle Dateien hättest. Die Einstellungen werden nach einem Neustart übernommen und greifen ab jetzt für alle Downloads die du neu hinzufügst ( Downloads die schon im Esel waren bevor du das geändert hast mußt du manuell ändern). Ab jetzt kannst du im Rechtsklickmenü "SivkaFileSettings" die Werte mit dem Button "Default" für die markierten Files übernehmen. Alle Files die du anders als Default haben willst änderst du in den entsprechenden Kästchen.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 22:30   #33
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67

Zitat:
Zitat von Gucky
d
die server sind nur zum start notwendig. ist wie nen telefonbuch. du guckst rein,
schreibst dir die nummer auf und telefonierst. brauchst du dann noch das telefonbuch ?
nein. ausserdem bekommst du von den clients über source exchange andere clients
mitgeteilt. also server wechsel ist kein prob.
also wenn ich dann zu einer bestimmten Datei nur wenig Quellen auf einem Server finde, sollte ich zu einem anderen connecten, weil ja die wenigen gefundenen erhalten bleiben und die die durch nen anderen Server gefunden werden, hinzu kommen.
Oder?


oder bei sehr gut gefundenen Dateien auf einem Server, sagen wir mal 400 werden dann ja sicherlich auf dem neuen Server nochmal 400 Quellen gefunden!
Also dann ca. 800. Was jedoch über dem Hardlimit liegt. Das HL begrenzt ja nicht die Quellen sondern schränkt nur die suche ein.

Dadurch würde man dann aber schnell über die empfolenen max. 4000 Verbindungen kommen!

Ja ich mache mir sehr viele Gedanken darüber aber da ich sehr wissbegierig bin möchte ich gerne verstehen was ich mache.
Finde das sehr unbefriedigend nur zu tun was ihr mir sagt, jedoch ohne zu wissen was ich mache!

Danke im Vorraus

TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 23:33   #34
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von TrinkMilch
also wenn ich dann zu einer bestimmten Datei nur wenig Quellen auf einem Server finde, sollte ich zu einem anderen connecten, weil ja die wenigen gefundenen erhalten bleiben und die die durch nen anderen Server gefunden werden, hinzu kommen.
Oder?

ein klares jein. denn, egal zu welchem server du connectest bist, emule sucht alle anderen server in deiner serverliste nach entsprechender zeit nach quellen ab.


Zitat:
Zitat von TrinkMilch
Dadurch würde man dann aber schnell über die empfolenen max. 4000 Verbindungen kommen!

wer bitte hat dir empfohlen 4000 verbindungen einzustellen?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 00:24   #35
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67

jua hier sagt ja jeder was anderes!

Also jetzt nochmal.

Habe 40 neue Verbindungen pro 5 sek.

HL = 300 (da ich 11 dats im dl habe und somit bei 11* 300 = 3300 quellen zwischen den empfohlenen 3000-4000 liege)

Und max Verbindungen 300 die somit auch die untere Grenze des empfohlenen bildet!

Auto HL timer habe ich abgeschaltet, da er sonst trotzdem bis zum HL 500 geht und das ist ja zu viel!

NNS timer 20
start dropping NNS bei 60 (Häkchen)

Auto FQS timer auf 55
Dropping full QS bei 75 (Häkchen)

HQRS timer bei 60
maximum allowed QR bei 1500
start dropping High QRS bei 80(Häkchen)

Reask server for sources 15

Mit den 4000 Quellen insgesamt steht hier im Thread auf seite 2!

Denke mal das alle hier mehr ahnung haben als ich und wenn mir dann jemand was vorschlägt dann mach ich das, weil es kann nur brsser werden!
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 00:26   #36
Newbie
 
Benutzerbild von Hallo
 
Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von TrinkMilch
jua hier sagt ja jeder was anderes!

Also jetzt nochmal.

Habe 40 neue Verbindungen pro 5 sek.

HL = 300 (da ich 11 dats im dl habe und somit bei 11* 300 = 3300 quellen zwischen den empfohlenen 3000-4000 liege)

Und max Verbindungen 300 die somit auch die untere Grenze des empfohlenen bildet!

Auto HL timer habe ich abgeschaltet, da er sonst trotzdem bis zum HL 500 geht und das ist ja zu viel!

NNS timer 20
start dropping NNS bei 60 (Häkchen)

Auto FQS timer auf 55
Dropping full QS bei 75 (Häkchen)

HQRS timer bei 60
maximum allowed QR bei 1500
start dropping High QRS bei 80(Häkchen)

Reask server for sources 15

Mit den 4000 Quellen insgesamt steht hier im Thread auf seite 2!

Denke mal das alle hier mehr ahnung haben als ich und wenn mir dann jemand was vorschlägt dann mach ich das, weil es kann nur brsser werden!
Habe fast die gleichen einstellungen,Aber mulli rast auf der überholl spur
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 01:30   #37
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von TrinkMilch
Mit den 4000 Quellen insgesamt steht hier im Thread auf seite 2!
dann schreibe auch quellen und nicht verbindungen...
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 07:36   #38
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67

Was ist den wenn ich von emule-web.de die serverlisten haben will?

Dann klick ich doch die serverliste an, kopiere sie in emule und gebe dannn die verknüpfung in der server met an!
Jedoch bekomme ich dann immer ein

Ungültiges Versionstag (OxA)!

Was muss ich da ändern? muss ich in der server. met

hxxp://www.alldivx.de/servermet2.php?load=min&trace=29700711 wobei dieser link dann wohl nur bis 08:06 Uhr gültig ist

oder

hxxp://www.emule-web.de/?servermet=show

angeben?

Weil jedesmal die Servermet ändern ist ja dumm!!
Muss man ja bei anderen Lsiten auch nicht!
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2003, 17:53   #39
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67

so also habe den esel jetzt seid 28 Stunden am laufen, ( isnfesamt 15 Tage) und der max dl ist ca. 15 kb. jedoch das nur über eine sehr kurze zeit und dann geht er wieder runter auf 5 und dann geht das so die ganze zeit weiter.

Habe grad bei nem kumpel geschaut und der hat mit ner low id konstant 20 kb!


man
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 14:32   #40
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2003
Beiträge: 17

@trinkmilch

was für files saugst du??
mein tipp überall die häckchen raus erstmal..
dann habe ich mal verlauten hören dass man bei sivka mods (über 30ger vers.) nicht mehr als 2500 quellen haben sollte....
verb. /5sec solltest du auf 25 stellen
damit wird bei mir zumindest keine spitzenwerte erzielt aber immerhin die 20 kb7s marke erreicht ..........

greetz
Badmage
Badmage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK