[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2005, 20:13   #736
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800





Also Leute,

ganz im Ernst, das muß man gesehen haben!

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da war ich es, wie wohl die Allermeisten, gewohnt, immer wieder Klienten im Upload zu haben, die dort eine Weile rumhängen, nichts abnehmen und nach einer halben bis zwei Minuten wieder rausfliegen. Es war einmal...
Das ist schlicht unglaublich, beim Xtreme v2.2 klappen so gut wie alle Uploads! Ich habe stundenlang zugesehen, wer immer auf einen Uploadplatz kam, der bekam auch Daten. Und zwar nicht nur ein paar kb, nein, richtig. LowIDs, HighIDs, Mulis, Shareazas, Donkeys, einfach alle. Ich will ja nicht sagen, daß nun alle den neuen Xtreme einsetzen müssen. Aber gesehen haben muß man es. Einfach nur um zu wissen, wie uploaden aussehen kann und sollte. Schon der "chunk selection patch" für seltene Chunks des Xtreme 2.0 ist wirklich klasse, aber das hier ist ein Meisterstück! Jetzt klappt das auch, jemanden auf Freundupload zu setzen. Ganz auf Null drücken kann man die Zahl der Uploadfehlschläge nicht weil man nicht verhindern kann, daß der Abnehmer offline geht, eine Zwangstrennung hat, den Download abbricht (z.B. weil er einem Kommentar entnimmt, daß die Datei nicht das ist, was er sich darunter vorgestellt hat) usw. Aber alles, was möglich ist, ist hiermit getan.
Bisher habe ich gedacht, daß jemand, der von mir nichts bekommt, seinerseits irgend etwas falsch machen muß, was auch immer. Zur Not und von mir aus auch Pech, Schicksal, höhere Gewalt, was weiß ich. Pustekuchen...
Da ich mißtrauisch wie ein alter Kettenhund bin habe ich viele Screenshots gemacht und die Uploadgeschwindigkeit der einzelnen Slots miteinander addiert, um die Summe mit der im Titel angezeigten Gesamtgeschwindigkeit zu vergleichen. Ist zwar ein bißchen kniffelig, aber es geht. Das Ergebnis ist: Nein, der Xtreme baut keine heimlichen Trickle-Slots auf und testet damit quasi vorher, ob ein Klient, der demnächst einen Uploadslot bekommen soll, auch abnahmebereit ist.

Drei Kleinigkeiten noch:
Zitat:
Zitat von Changelog
- changed: Non SI-Clients get only 80% score
Mein armer vorlost... Nee, ist schon ok. Zur Not kann ich ja immer noch mit dem Freundupload korrigieren, falls es im Einzelfall angebracht scheint.

Zitat:
Zitat von Changelog
- changed: removed remaining time from transferewindow, now you can see the QR-average
Diese "Verbleibende Zeit"-Angabe gehörte in die Kategorie "grober Unfug" und jetzt endlich der Vergangenheit an. Die durchschnittliche Platzierung finde ich hingegen wirklich ganz interessant.

Kleines Leckerli:
Zitat:
Zitat von Changelog
- dropped clients may not reentering the downloadqueue for 50 minutes
Sonst kriegt man die nämlich sofort wieder, was das ganze Gedroppe ziemlich sinnlos macht.

Aber lest das Changelog selbst, es ist nicht lang. Es hat es aber in sich...

Und er zieht... ernsthaft. Ich habe 18 Downloads (für vier gibt es im Moment keine Quellen) und 179 Quellen. Der Xtreme zieht konstant mit etwa 25 kb/s. Das sind ganz durchschnittliche Werte im Xtreme, und ich fahre ohne Uploadlimit oder NAFC, lade also ungebremst hoch (will heißen, daß er noch deutlich schneller wäre, würde ich ein Limit setzen oder den Upload von NAFC regeln lassen). Hochgerechnet auf 4000 Quellen wäre das eine Downloadgeschwindigkeit von 558 kb/s... Hey, Vorsicht! Nicht auf die Tastatur sabbern

Respekt, Xman, und DANKESEHR!

Mit begeisterten Grüßen
aalerich


NAFC??? Runterscrollen zu "Dynamische Uploadsysteme":
http://www.emule-web.de/board/showth...38&postcount=1
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2005, 09:25   #737
Junior Member
 
Benutzerbild von xanthos
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: NRW
Beiträge: 57

@Xman

Erste Aussage nach 11.30 Stunden
  • kurz nach dem start ca.10 min hatte sich der ganze PC neu gebootet seitdem läuft sie aber stabil
  • ein wichtiger Punkt fällt sehr Stark auf, der Download schwankt unheimlich in den einzelnen Slot´s somit auch im gesamten Download (kurz gesagt sehr unruhiger Download). Das ganze zeigt sich so das in den einzelnen Slot´s ein ständiges auf und ab von statten geht zb. 0,00 -> 3,25 -> 0,00 -> 2,5 -> 6,5 -> 0,00 -> 1,25 ... usw. Die CPU ist wie auch bei der 2,1 im grünen Bereich
Ich beobachte die Sache weiter vieleicht beruhigt es sich ja, das mit der durchschnitt QR finde ich ne coole Sache da sieht man direkt wie es vorwärts geht.

mfg.: xanthos
Zitat:
Eine Stunde Später
So habe mir das ganze Treiben mal angeschaut und denke es liegt am ständigem Ausrechnen des "AvgQR" Wertes. Die Aktualisierungszeit ist so kurz das Emule ständig am Download gestört wird. Man kann wen man eine Datei aufklappt eine richtige welle beobachten die durch die Warteliste schwabt.
Dies soll keine Kritik sein auch ich kann mich irren doch vieleicht kann es ja hilfreich sein!
Zitat:
ca. eine weitere Stunde Später
vom Statistik Fenster ins Transver Fenster gewechselt und da war der Xtreme 2,2 weg ich denke das liegt wie oben beschrieben daran "AvgQR" zu kurze Aktualisierung


Geändert von xanthos (22. January 2005 um 11:09 Uhr)
xanthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2005, 12:27   #738
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von xanthos
...ein wichtiger Punkt fällt sehr Stark auf, der Download schwankt unheimlich in den einzelnen Slot´s somit auch im gesamten Download (kurz gesagt sehr unruhiger Download).
Hallo xanthos,

das ist normal beim Xtreme. Er zeigt die Werte einfach nur exakter an, halt das, was im Augenblick wirklich ist. Andere Mulis bilden Durchschnittswerte, zeigen also gerundete Werte und wirken dadurch stabiler im Download. Das sind sie aber nicht, können sie gar nicht sein. Ist also alles in Ordnung, wenn auch am Anfang vielleicht ein wenig irritierend.
Zitat:
Zitat von xanthos
...Man kann wen man eine Datei aufklappt eine richtige welle beobachten die durch die Warteliste schwabt
Bei mir bewegt sich überhaupt nichts, allerdings muß ich zugeben, daß meine am weitesten verbreitete Datei 25/31 Quellen hat. Da ist also auch nicht viel zu berechnen bei mir. Was sagt denn Deine CPU-Last? Diese Berechnung sollte eigentlich kein Problem für moderne Prozessoren sein...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S. an alle:Bitte nicht einfach eine 0.44-exe durch die Xtreme-exe ersetzen!
Saubere Installation, bitte...

Hab´da in der Nacht ein paar gesehen...

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2005, 12:48   #739
Junior Member
 
Benutzerbild von xanthos
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: NRW
Beiträge: 57

Okay,
alles klar dann kann ich ja beruhigt weiter zu schauen wie es vorwärts geht!
Die CPU-Last lieget ca. bei 15% habe einen Via C3 Prozessor 1000Mhz.
Wie so arbeitest du mit so wenig Quellen ist mir bei dir schon ein parmal aufgefallen das hatt doch bestimmt einen Grund ?
Zitat:
allerdings muß ich zugeben, daß meine am weitesten verbreitete Datei 25/31 Quellen hat
mfg.: xanthos
xanthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2005, 13:06   #740
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo xanthos,

ich habe noch nie jemanden mit einem Nehemia getroffen...
Die Quellen, tja, was soll ich machen? Es sind eben nicht mehr da... Deshalb find´ ich den Xtreme mit seinem Patch für seltene Chunks ja auch so gut! Der zieht sich das seltenste, was er kriegen kann und das kann ich dann natürlich häufiger "weiterverkaufen" als Chunks, die eh schon alle anderen haben. Das bringt mir mehr Kredite und ich bin mit dem Xtreme erheblich schneller fertig als mit anderen Mulis.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2005, 15:40   #741
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

die aktualisierungszeit des avg QR ist schon ok....
die avgQR wird mit jeder geänderten QR intern aktualisiert, das muß so sein. Die Anzeige wird alle Sekunden aktualisiert... zu diesem Zeitpunkt werden die Daten von allen angezeigten Elementen aktualisiert.... die avgQR benötigt hier mit Abstand am wenisten Zeit

Edit: Ok, ok.. das Anzeigeintervall ist zwar doch kleiner als 1 Sekunde, dennoch bleibt der Rest der Aussage wahr
__________________

Geändert von Xman (22. January 2005 um 16:14 Uhr)
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2005, 16:50   #742
Junior Member
 
Benutzerbild von xanthos
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: NRW
Beiträge: 57

@aalerich

Zitat:
mit seinem Patch für seltene Chunks ja auch so gut! Der zieht sich das seltenste, was er kriegen kann
ich verstehe nur Bahnhof

@Xman

Zitat:
Edit: Ok, ok.. das Anzeigeintervall ist zwar doch kleiner als 1 Sekunde, dennoch bleibt der Rest der Aussage wahr

Geändert von xanthos (22. January 2005 um 16:55 Uhr)
xanthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2005, 16:59   #743
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

Zitat:
Zitat von Pathfinder
You're welcome, it was a pleasure.

Darf's auch noch ein Mirror sein?

eMule-web.de Mirror (http) Bin & Sources
Kurz und schmerzlos
eMule 0.30c Xtreme 2.2 Binary
eMule 0.30c Xtreme 2.2 Sources
skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2005, 20:12   #744
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo xanthos,

das gezielte Herunterladen des jeweils seltensten Chunks hat Xman hier ganz hervorragend erklärt. Ich habe das wirklich gründlich beobachtet, es funktioniert hervorragend.

Der Xtreme ist schon ein Hammer-Mod. Von außen vielleicht ein wenig angestaubt, aber innen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (24. January 2005 um 22:06 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 12:33   #745
Junior Member
 
Benutzerbild von xanthos
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: NRW
Beiträge: 57

Hallo aalerich
habe mir das ganze mal durch gelesen und muss sagen da hatt sich Xman was sehr gutes einfallen lassen, und in dem zusammenhang ist mir einen Thread weiter oben noch was in die Augen gefallen, aber dazu gleich. Das beste daran ist das die ganze Sache Automatisch läuft und man nicht ständig etwas ändern muss und somit auch Rare Files mal fertig werden.
Ich kann deiner Ausage bezüglich des Xtreme nur beiflichten
Zitat:
Der Xtreme ist schon ein Hammer-Mod. Von außen vielleicht ein wenig angestaubt, aber innen...
Und nun zu dem was mir in die Augen gefallen ist
Zitat:
- Bannen von 0 Uploaders:
Ihr kennt sicherlich diese Clients/Quellen, welche alle paar Sekunden auf "Download" springen, aber bekommen tut man doch nichts oder nur ein paar kb. (meist Leecher). Solche Clients werden im Xtreme nach 3 aufeinanderfolgenden erfolglosen Downloadsessions gefiltert. Sprich ihre IP wird gesperrt, kein Upload/kein Download, keine Verbindungsversuche mehr
.
Das ist das beste was ich heute Morgen gelesen habe, man was hatt mich das immer geärgert wenn man das gesehen hatt. Und die erfolgreichen Verbindungen gingen dabei auch meist in den keller diese das sollte man wirklich in die offizielle Version einbringen da hatt man auch mehr ruhe vor diesen Leechern

@Xman
Zitat von aalerich
Zitat:
Beide Features sind außerordentlich interessant und mit absoluter Sicherheit in der Mehrzahl der Fälle und für die allermeisten Nutzer sehr nützlich.


Und zu guter Letzt noch einen Auszug aus der Statistik meines Xtreme 2.2
Zitat:
eMule v0.30c [Xtreme 2.2] Statistics [xanthos]
Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 1.34
gesamte ULL Ratio: 1 : 1.15
Uploads
Session
Hochgeladen: 882.28 MB
Aktive Uploads: 4
Wartende Uploads: 3201
Upload Sessions: 194
erfolgreiche Upload-Sessions (total): 187 (96.39%) (active: 4, timeover: 13, new chunk: 104, cancelled/ended: 9, different file: 0, exception: 0, others: 57)
fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 7 (3.61%) (timeover: 0, new chunk: 0, cancelled/ended: 5, different file: 0, exception: 0, others: 2)
durchschnittlicher Upload pro Session: 4.72 MB
durchschnittliche Upload-Dauer: 34:24 Minuten
Totaler Overhead (Pakete): 79.63 MB (2.04M)
Gesamt
Downloads
Session
Heruntergeladen: 1.16 GB
beendete Downloads: 5
Aktive Downloads: 8
Gefundene Quellen: 3027
Download Sessions: 478
erfolgreiche Download Sessions: 362 (75.7%) (active: 8, paused: 0, no needed part: 14, corruption: 0, timeout: 13, socket: 168, out of part: 140, exception: 0, others: 19)
fehlgeschlagende Download Sessions: 116 (24.3%) (paused: 0, no needed part: 2, corruption: 0, timeout: 2, socket: 111, out of part: 1, exception: 0, others: 0)
durchschnittlicher Download pro Session: 3.28 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 21:49 Minuten
durch Komprimierung gewonnen: 107.28 MB
durch Datenfehler verloren: 18.55 MB
Teile gerettet durch I.C.H: 1
Totaler Overhead (Pakete): 77.82 MB (1.78M)
Gesamt
Verbindung
Session
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 9
aktive Verbindungen (geschätzt): 246
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 247
Verbindungsspitze (geschätzt): 607
Verbindungs-Limit erreicht: 12 : 01/22/05 11:16:20
Upload
Upload-Geschwindigkeit: 10.21 KB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 9.94 kB/s
max. Uploadrate: 15.23 KB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 9.94 KB/s
Download
Download-Geschwindigkeit: 22.60 KB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 13.36 kB/s
Max Downloadrate: 84.63 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 14.29 kB/s
Gesamt
Zeit Statistiken
letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
Session
Programm-Laufzeit: 1 Tage 1:14 Stunden
Übertragungszeit: 1 Tage 1:14 Stunden (100.0%)
Dauer auf aktuellem Server: 16:18 Stunden (64.6%)
Dauer auf Servern: 1 Tage 1 Minuten (95.2%)
Man beachte die guten werte bei den erfolgreichen Up/Down´s .
In dem Sinne wünsche ich allem im Forum einen schönen Sonntag und Dir
Xman sage ich Danke für Deine Arbeit
Mit freundlichen Grüßen
xanthos
xanthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 15:41   #746
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo xanthos,

vorhin habe ich mal die Liste der bekannten Klienten angeschaltet, die ich sonst immer aus mache (Prozessor schonen). Und dabei habe ich gesehen, daß der Xtreme ja die IP-Nummern anzeigt! Noch ein Pluspunkt; zwar spät, aber immerhin doch noch gefunden...

Was mir an Deiner Statistik auffällt:

"Verbindungs-Limit erreicht: 12" - Nimm mal die max. Verbindungen in den Einstellungen etwas zurück. Wenn es gut laufen würde, würde ich ja sagen, das kann man auch so lassen. Aber bei der Quellenzahl ist mehr im Download drin. Probiere da mal ein wenig herum.

"Upload-Geschwindigkeit: 10.21 KB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 9.94 kB/s"

Ich fahre die meiste Zeit ohne Uploadlimit. Versuche das ruhig auch einmal und schalte unter "Einstellungen" -->"Maella´s" "Control uploads slots sharping with NAFC" an. Bei "Auto U/D limits" muß auch ein Häkchen rein und unter ""Einstellungen" -->"Xtreme" darf kein Häkchen bei "Upload Reduction at download" sein. Die beiden Sachen behindern sich gegenseitig. Surfen kann man mit diesen Einstellungen wunderbar, ohne Upload (und damit Kredite) zu verschenken. Da ist mehr drin im Download, erheblich mehr...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 16:57   #747
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

als Ergänzung zu Deinen Einstellungen, allerich:
wird NAFC mit Auto U/D limits verwendet, so empfehle ich bei Treshhold (ist nichts anderes als der erlaubte upload) ca. 1 kb unter dem uploadlimit zu bleiben... evtl kann man auch genau das upload-limit einstellen... somit erreicht man, daß der upload immer optimal und wesentlich effektiver als z.b. mit USS ausgenutzt wird. Nachteil: der upload schaut etwas unruhiger aus.

Übrigens hab ich den Xtreme gerade auch mal anders getestet... ich lade mit nem anderen Xtreme-User das gleiche File. Da kann man auch mal von "Download-Seite" aus beobachten ob der Upload klappt. Klappt bestens! Ich hab scheinbar auch den offiziellen 0.30 Fehler gefixt, der in diesen Versionen dafür zuständig war, daß oft zwar <übertragen> aber nicht <fertiggestellt> wurde. Dieser Bug wurde schon in der offiziellen 0.42 gefixt... hatte von dort auch ein paar Fixes eingebaut und scheinbar den Richtigen erwischt
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 17:57   #748
Junior Member
 
Benutzerbild von xanthos
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: NRW
Beiträge: 57

@aalerich
Zitat:
"Verbindungs-Limit erreicht: 12" - Nimm mal die max. Verbindungen in den Einstellungen etwas zurück. Wenn es gut laufen würde, würde ich ja sagen, das kann man auch so lassen. Aber bei der Quellenzahl ist mehr im Download drin. Probiere da mal ein wenig herum.
Das ist nach einen Absturz gewesen den ich weiter oben beschrieben hatte. Da habe ich nach dem start die con/5sec und die max verbindungen hochgesetzt um die Quellen zu informieren das ich noch da bin.
Meine standart einstellungen sind
10/96
220/400
20/5sec
Q 3200
Bin für jede Änderung seitens eurer Erfahrung dankbar!

Zitat:
"Upload-Geschwindigkeit: 10.21 KB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 9.94 kB/s"

Ich fahre die meiste Zeit ohne Uploadlimit. Versuche das ruhig auch einmal und schalte unter "Einstellungen" -->"Maella´s" "Control uploads slots sharping with NAFC" an. Bei "Auto U/D limits" muß auch ein Häkchen rein und unter ""Einstellungen" -->"Xtreme" darf kein Häkchen bei "Upload Reduction at download" sein. Die beiden Sachen behindern sich gegenseitig. Surfen kann man mit diesen Einstellungen wunderbar, ohne Upload (und damit Kredite) zu verschenken. Da ist mehr drin im Download, erheblich mehr...
Habe dies jetzt getan und werde dies mal testen und berichten per Statistik.

mfg.: xanthos
xanthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 20:24   #749
Junior Member
 
Benutzerbild von Ragnarök
 
Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 58


Ich kann mich allen Anderen anschließen. Das ist ein 1A MOD und ich glaube, dass ich für eine Weile bei ihm bleiben werde. Vielen Dane Xman

Nur eine kleine Frage habe ich. Wenn ich die ipfilter.dat updaten will kommt immer die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Error updating IPFilter.dat.
Und nachdem dieser Fehler auftrat, wurde die ipfilter.dat, die vorher ca. 45000 IP's filterte, auf 0 zurückgesetzt. Also es wurden alle gelöscht...

Woran liegt das?
__________________
Ragnarök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 21:20   #750
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Ragnarök,

normalerweise würde ich ja verlinken, aber irgendwie klappt das im Moment zumindest bei mir nicht. Daher ein
Zitat:
Zitat von Xman
...ist ein bekanntes Problem, das ich aber nich lösen werde, aus folgenden 3 Gründen:
- in der original Version der 0.30c ist ein Bug beim Herunterladen(HTTP) von Files. Um ihn zu lösen bräuchte es ein Versionsupgrade, welches ich zur Zeit nicht machen will
- aktuelle IP-Filter-Dateien sind bereits so groß, daß man sie nur noch gezipt herunterladen soll. Allerdings bieten erst neuere emule-Versionen es an, eine gezippte IP-Filter-Datei automatisch zu entzippen.
- es ist eigentlich ein sehr einfacher Schritt, manuell eine aktuelle IP-Filter-Datei herunterzuladen und in emule einzubinden.

PS: eine aktuelle Version der ipfilter.dat liegt dem Mod schon bei.
Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Edit: Ach so, da sie ja jetzt gelöscht ist, das Mod-rar-Archiv nochmal entpacken und die ipfilter.dat entnehmen...
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (23. January 2005 um 21:23 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30c Xtreme 2.2 [21.01.2005]


  1. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  2. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  3. eMule 0.45b Xtreme 3.0 final [03.05.2005]
    Xtreme MOD - 5. September 2005 (310)
  4. emule v0.30c-LSD13d-AMD
    Mülltonne - 24. April 2004 (1)
  5. eMule 0.30c Pawcio 4.07 [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2004 (244)
  6. Hilfe zu emule 0.30c pawcio 4.13 P4!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  7. eMule 0.30c [25.10.2003]
    eMule Allgemein - 25. November 2003 (72)
  8. eMule v0.30c SNAKE v0.01a
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (79)
  9. eMule v0.30c SNAKE v0.01 Beta [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2003 (10)
  10. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  11. Probs mit Emule v.0.30c
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  12. eMule 0.30c Sivka.v10c6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK