[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2003, 21:54   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Dark Angel
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 11
Standard: Router: Maximale Verbindungen ??? Problem: Router: Maximale Verbindungen ???



Hallo, ich habe gehört das ein Router nur eine bestimmte Anzahl von Connections zuläßt! Stimmt das?

Wenn der Router also nur 400 Verbindungen zuläßt, ich aber bei Emule 800 einstelle - kann das so funktionieren?

- Kann man seinen Router irgendwie auf connections testen?

- Gibt es da vielleicht ein Programm?


In meinen Handbuch habe ich schon nachgesehen, da steht leider nichts darüber drin!

Danke schonmal im voraus
Dark Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 15:00   #2
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 6

geh mal auf

www.speedtest.de

da kannst du deine connections testen lassen.
darfst halt keinen download am laufen haben usw.

hoffe mal das hilft dir weiter.

killy

killy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 14:09   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55
Standard: Router: Maximale Verbindungen ??? Router: Maximale Verbindungen ??? Details

@ dark angel

Der Speedmeter hat einen Wert von 340 Verbindungen ausgespuckt.
Ich kann aber auf Dauer nie über 150 max. Con. gehen, da mich sonst mein Router rausschmeißt.

chio

__________________

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer (2+3=7)
Sommeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 02:20   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32
Standard: Router: Maximale Verbindungen ??? Lösung: Router: Maximale Verbindungen ???

Ich hab den Test auch schon nen paar mal gemacht und bin auf einen Höchstwert von 1130 gekommen. Als stabilen mittelwert konnte ich 950 "errechnen", wobei ich aber nur 900 im Esel angeb um ohne probs noch surfen zu können usw.
__________________
*~*~* melli *~*~*
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 22:39   #5
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 1
Standard: Router: Maximale Verbindungen ??? Router: Maximale Verbindungen ??? [gelöst]

Der Speed-Test zeigt die max. Verbindungen pro Minute an. Misst aber nur ein paar Sekunden und rechnet dann hoch.
Hab bei dem Test um die 300 Verb/Min, der Router kann aber 1024.
maxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 23:42   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 7

hab DI-604 und Speedmeter spuckt 495 Verbindungen ?



also soll ich 500 Verbindunge in emule schreiben
__________________
XP1800+@3000+
256 DDR
120 GB
T-DSL 768
Win XP Pro
Ü-ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2003, 11:08   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


eher weniger Ü-ei!

Versuchs mit 400 und wenn das 24Std. gut läuft entweder so lassen oder mehr nehmen und wenn es nicht läuft etwas weniger. so in 50iger schritten reduzieren oder maximieren - wäre mein vorschlag!

wichtig!
den test solltest du nach restart des routers und nach restart aller eingeschalteten pc durchführen, nicht das irgendwo noch alte verbindungen offen sind die die anzeige schmälern!!!

das ganze ist eh nur ein richtwert und keinesfalls eine genaue angabe... mein tipp führe den test dreimal durch und nimm von den drei messungen den mittelwert minus hundert und trag das in emule ein...
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 15:08   #8
Newbie
 
Benutzerbild von Der Zatu
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 17

Im router-forum.de findet man gepatchte Firmware für verschiedene Router
die dann auch mehr Verbindungen schaffen! Für meinen Netgear RP114 hatte ich
damals per Zufall eine gepatchte Zyxelfirmware gefunden. Hatte sie einfach mal für meinen Router getestet und siehe da. Seither ist er zwar nur noch äusserlich ein
Netgearrouter, aber dafür schafft er 1200 NAT Verbindungen!
Mein Esel läuft seither deutlich schneller!
Vielleicht findet sich dort auch Firmware für eure Router!
Gruss
Der Zatu
Der Zatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 04:02   #9
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6664

Da hab ich bereits eine simple aber gerade für Emule meiner Meinung nach sinnvolle Methode beschrieben. Bei mir hats geholfen ich bin von meinen 450-500 max.Connections weg. Schnick so bei 180-250 rum je nachdem was meine Mutter so am 2.Rechner treibt und siehe da 35-40 Kb/s im Schnitt...vorher so 20-30Kb/s und bei extremen Überschreitungen so >800 Connections nur noch 10 kb/s und nach nen paar Tagen totale Ebbe im Gelände.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Router: Maximale Verbindungen ???


  1. Router häufig (automatisiert) disconnecten - entstehen da langfristig Schäden für den Router?
    Filesharing - 20. September 2010 (2)
  2. router stürtz ab wenn ich halb offene verbindungen patche
    DSL Router - 22. February 2006 (3)
  3. Verliere ständig Verbindungen seid SP2 und Router
    DSL Router - 1. September 2005 (3)
  4. Welcher Router für eMule geeignet (viele Verbindungen)?
    DSL Router - 12. March 2005 (12)
  5. Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router)
    DSL Router - 7. October 2004 (3)
  6. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  7. Immer unter 300 Verbindungen - aber kein Router
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2004 (6)
  8. Immer unter 300 Verbindungen aber kein Router
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  9. Maximale Anzahl von files im share?!?
    eMule Allgemein - 14. November 2003 (11)
  10. Max. Verbindungen bei Netgear Router RP614?
    DSL Router - 26. August 2003 (13)
  11. Feature Request: Maximale gleichzeitige Downloads
    eMule MOD - Development - 14. August 2003 (12)
  12. Maximale Verbindungen pro 5 sek
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK