[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2003, 19:49   #76
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844



problem 2 habe ich auch !

und dann habe ich des öfteren beim versenden einer pm die mitteilung "invalid session". Einzige Lösung hier schliessen des IE`s und nochmal neu einloggen
Tarod`s Son ist offline  
Alt 28. December 2003, 19:55   #77
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
und dann habe ich des öfteren beim versenden einer pm die mitteilung "invalid session". Einzige Lösung hier schliessen des IE`s und nochmal neu einloggen
hier hilft bis jetzt, einfach die ie seite mittels druck auf F5 neuzuladen. wir arbeiten dran

NaP ist offline  
Alt 28. December 2003, 20:51   #78
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

da ist nicht nur ein prob des IE, sondern auch von mozilla.
ich kopiere mir den text, mache nachrichten zu, wieder auf,
titelzeile neu, text wieder reinkopieren und es geht.

flexibel sei der mensch, hilfreich und gut.

Gucky ist offline  
Alt 28. December 2003, 21:08   #79
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

cosmic girl,

Zitat:
Ein paar Tagen? Das Board gibt es doch erst seit vorgestern und gemeldet hattest du gestern.. aber das nur mal am Rande.
Wie wär's mit Fragen, wenn man eine Funktion nicht kennt? - wie schon gesagt, genau dafür ist dieser thread doch da!
Ich habe darauf nicht so geachtet, wann das genau war. Nebenbei habe ich gar nicht bemerkt das ich auf den Button geklickt habe, das hat Usul mir später mitgeteilt. -> Daher konnt ich auch nicht Fragen was der Button "bedeutet", da ich ja nicht wusste, das ich draufgeklickt habe. War mein Fehler, hab mich mit "aus Versehen" falsch ausgedrückt.

Zitat:
RuZap
Es macht aber keinen Sinn, den Test so durchzuführen, daß alle Flaggen an sind, weil immer noch die Möglichkeit besteht, daß ohne Flaggen dann dennoch evtl. die Texte fehlen (Anmeldedatum, Beiträge..).
Und es bringt nichts zu wissen, dass wenn alle user Flaggen aktiviert haben, das Ganze dann passt (was wahrscheinlich ist) - denn weder der eine noch der andere Extremfall (alle keine oder alle mit Flagge) wird in der Realität eintreten.

Davon abgesehen, denke ich ist es müssig, hier noch länger über das Vermeiden des chaotisch auftretenden Anzeigefehlers zu diskutieren, solange wir nicht ausschliessen können, daß sich da einfach ein Fehler im code eingeschlichen hat, der nun Haus- und Hofgeist mit uns spielt.
Wir arbeiten daran!
Leider hast du mich auch da falsch verstanden, war glaub ich wieder mein Fehler Ich erleutere das ganze jetzt auch nicht mehr, solange man wie gesagt nicht einen Fehler im Code ausschließen kann.

Zitat:
Du hast ja auch keine Admin-Rechte..
Schade


Möchte nochmal auf ein anderes Problemchen hinweisen, was anscheinend auch mit den Flaggen unmittelbar zu tun hat, da es nach meiner Erkenntnis nur bei denen auftritt, die keine Flagge oder sonstige neue Angaben wie Geschlecht oder Alter angegeben haben.

 
Alt 28. December 2003, 22:07   #80
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

einloggen > beiträge seit dem letzten besuch anzeigen

was mir bei dem neuen auch nicht gefällt, ist, das ich beim klicken
auf aktuallisieren (neu laden) nur noch neuere beiträge angezeigt
bekomme, die beiträge aber, die ich noch nicht gelesen habe, sind dann weg.

beim alten board wurden die neueren beiträge zusätzlich angezeigt.
auch die orangenen kästchen wurden bei beiträgen, die ich noch nicht
gelesen habe, nicht gelöscht.

bei dem neuen design verschwinden alle ungelesenen und nur noch neuere post´s werden angezeigt.
dat ist ein bischen blöde.

mir bleibt dann nur noch der klick über letzte themen
Gucky ist offline  
Alt 28. December 2003, 23:37   #81
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Ein ähnliches Problem über den Einstieg per "Beiträge seit dem letzten Besuch" hab ich auch.
In der Regel gehe ich immer direkt über diese Funktion ins Board. Es werden dann auch alle neuen Posts angezeigt. Ich springe dann immer in die jeweiligen Threads, und mit der "zurück-Taste" meines Browsers (Avant, neueste Version) eben wieder in die Übersicht. Seit dem die Board Software upgedated wurde passiert es nach einigen gelesenen Threads, daß ich beim "zurück" auf die Übersicht keine Threads mehr angezeigt bekomme. Früher hatte ich damit nie Probleme. Dann über "letzte Themen" weiter zu stöbern find ich sehr unübersichtlich.
Nullman ist offline  
Alt 29. December 2003, 17:01   #82
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


ich benutze den IE 6 und ich habe keines dieser probleme.
auch das hin und her springen und das anzeigen von gelesenen/ungelesenen beiträgen funktioniert einwandfrei (siehe bild)


ich kann jedem empfehlen die cookies zu löschen und beim einloggen die "remember me" funktion mitauszuwählen.

gruss
daguru

__________________
Da GuRu ist offline  
Alt 29. December 2003, 17:36   #83
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

By the way das neue Board gefällt.
Anonymous ist offline  
Alt 29. December 2003, 19:04   #84
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Da GuRu

Ich bin mir noch nicht absolut sicher, aber ich glaube Dein Tip hat geholfen.

(Schaaaaade, dass ich dafür soviel "Kekse" opfern mußte)


Januar
Januar1956 ist offline  
Alt 29. December 2003, 19:11   #85
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wie Da GuRu ja am 27. schon mal geschrieben hatte:
http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=95071#95071

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 29. December 2003, 19:39   #86
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

So hab jetzt den Cache + alle Cookies gelöscht, zwar hab ich das Problem mit den un/gelesenen beiträgen nicht mehr, dafür aber immer noch das, was ich in meinem davorigen Post per Bild verdeutlicht habe sowie das mit den Flaggen.
 
Alt 14. January 2004, 19:18   #87
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Also irgendwie werden meine PMs nicht verschickt, die bleiben im Postausgang hängen, kommen aber nicht in die gesendeten Objekte... Ist das jetzt so seit dem neuen Board?

@Cosmic Girl hast du ein paar PMs von mir bekommen? Bin nämlich schon am verzweifeln weil keine Antwort kommt...

Nutze den IE6...
hubutz ist offline  
Alt 14. January 2004, 20:32   #88
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von hubutz
Also irgendwie werden meine PMs nicht verschickt, die bleiben im Postausgang hängen, kommen aber nicht in die gesendeten Objekte... Ist das jetzt so seit dem neuen Board?
Die PMs wandern genau dann vom Postausgang in den Ordner der gesendeten Nachrichten, wenn der Empfänger die PM geöffnet/gelesen hat. Das war aber schon immer so. Bei mir liegen auch noch zwei PMs im Postausgang, mittlerweile sind aber schon ein paar andere (neuere) gelesen worden und in den gesendeten Nachrichten gelandet. Du müßtest stutzig werden, wenn du auf eine PM eine Antwort bekommst, die noch im Postausgang liegt DANN würde was schieflaufen, so aber ist alles normal.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 22. January 2004, 07:44   #89
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Zitat:
@ Stern Ich kann deinen Avatar nicht sehen
@ Mr Knollo bei dir steht Ersatzgrafik bitte ladet eueren Avatar auf einen eigenen Server.........
Das schrieb Odinasgardson gerade, zu sehen hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=98264#98264

Ist das ein Fehler oder beabsichtigt! Steht bei mir nämlich nicht!

MfG mr.knollo
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline  
Alt 22. January 2004, 07:57   #90
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von mr.knollo
Ist das ein Fehler oder beabsichtigt! Steht bei mir nämlich nicht!
Vermutlich steht bei dir das Bild noch im Browsercache und wird deshalb noch korrekt angezeigt, bei allen anderen wird es frisch geladen und dann kommt halt die Ersatzanzeige von avatarus. Kannst ja mal nen reload der Forumsseite mit deinem Beitrag machen, dann siehst du vielleicht auch die Ersatzgrafik (keine Ahnung, ob das dein Browser so macht, bei Opera würde es funktionieren mit dem Reload).
__________________
info
Usul ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein!


  1. Fragen zur Größe der Sat Schüssel
    Filesharing - 19. April 2011 (2)
  2. Fragen zur Sicherheit,BKA,******** und co...
    Mülltonne - 1. April 2007 (1)
  3. Fragen zur 5.3 er
    Mülltonne - 19. November 2006 (4)
  4. Frohe Ostern allen Usern unseres Boards
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. March 2005 (6)
  5. frage zur richtigen einstellungen des hl limit / hl timer
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  6. Allgm. Fragen zum Bann und zur verbose Ausgabe ??
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (14)
  7. HalliHallo! Hab da mal ne Frage wegen des neuen SivkaMods...
    Mülltonne - 12. January 2004 (1)
  8. Habe 2 Fragen zur Blackhand 30b!
    Mülltonne - 20. October 2003 (3)
  9. Fragen zur Prio bei Mule
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2003 (9)
  10. Verabschedung des neuen Gesetzes (Kopierschutz)
    eMule Allgemein - 3. August 2003 (1)
  11. einige Fragen zur ipfilter.dat
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (2)
  12. fragen zur tarod version
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK