[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2003, 13:13   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57
Standard: Emule und Zwangstrennung Problem: Emule und Zwangstrennung



Hallo Ihr da draussen
Da ich das Problem der Zwangstrennung habe möchte ich wissen ob ich zb. nach 23 Std meinen Status abspeichern kann und nach Wiederaufnahme genau da wieder weitermachen kann oder fange ich nach einer Zwangstrennung prinzipell wieder bei null an
Danke für euere Hilfe und guten Rutsch
Icemaan
Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 16:07   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Zitat:
von Icemaan
...oder fange ich nach einer Zwangstrennung prinzipell wieder bei null an
Grundsätzlich kann ich nur sagen, dass wenn du ne DFÜ-Verbindung hast und die automatische Wiedereinwahl auf "nach 1Sek." gestellt hast, wieder so gut wie deinen alten Status hast. Kannst ja vor der Trennung die ed2k-Links mit der rechten Maustaste in die Zwischenablage abspeichern, damit müsstet du eigentlich nicht viel von der Zwangstrennung mitbekommen !

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 21:17   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Emule und Zwangstrennung Emule und Zwangstrennung Details

Zitat:
Zitat von LOcalGeneral
Zitat:
von Icemaan
...oder fange ich nach einer Zwangstrennung prinzipell wieder bei null an
Grundsätzlich kann ich nur sagen, dass wenn du ne DFÜ-Verbindung hast und die automatische Wiedereinwahl auf "nach 1Sek." gestellt hast, wieder so gut wie deinen alten Status hast. Kannst ja vor der Trennung die ed2k-Links mit der rechten Maustaste in die Zwischenablage abspeichern, damit müsstet du eigentlich nicht viel von der Zwangstrennung mitbekommen !
Sorry, aber das, was du da verzapfst, das kann ich nicht unkommentiert stehenlassen!

1. Ist es nicht sinnvoll ein so kurzes Intervall zu nehmen - 5-10 s sind völlig ausreichend und man erspart sich Einwahlprobleme.

2. Was soll das mit den ed2k links in die Zwischenablage!? Heisse Luft = Spam ! Erst denken, dann posten!

und an Icemaan
3. Fakt ist, daß die aktiven Verbindungen durch die Zwangstrennung unterbrochen werden - damit geht DL und UL auf Null !
eMule ist in der Lage, sofort nach Wiederherstellen der Internetverbindung auch wieder zu einem Server zu connecten. Diese kurze Abwesendheit (meist in Verbindung mit einem IP-Wechsel) lässt einen jedoch tatsächlich kaum queue-Plätze verlieren. Somit steht einem baldigen Wiederbeginnen von DLs nichts mehr im Wege - der UL fängt ja sofort wieder an.


PS. Da das keine Frage speziell zu einem Mod ist habe ich die Überschrift editiert und der thread wurde nach eMule Allgemein verschoben.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule und Zwangstrennung


  1. RP614v2 und Zwangstrennung bzw. Wiederverbindung
    DSL Router - 15. July 2007 (21)
  2. nach zwangstrennung kaum noch quellen
    Xtreme MOD - 19. November 2005 (4)
  3. MobileMule und Zwangstrennung
    eMule - Tools - 19. January 2005 (4)
  4. Teleos Flatrate 768/128 mit 12h Zwangstrennung
    ISP - Internet Service Provider - 2. January 2005 (5)
  5. Verliere ich Wartelistenplätze bei der Zwangstrennung?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. August 2004 (4)
  6. T-online Zwangstrennung verhindern
    ISP - Internet Service Provider - 23. June 2004 (21)
  7. kein Reconnect mehr nach Zwangstrennung
    eMule Allgemein - 15. January 2004 (3)
  8. kein Reconnect mehr nach Zwangstrennung
    Mülltonne - 14. January 2004 (1)
  9. Lösung gegen zwangstrennung ??
    DSL Router - 8. November 2003 (7)
  10. keine verb. zum server nach zwangstrennung möglich LSD10e
    Mülltonne - 5. August 2003 (1)
  11. Zwangstrennung
    Allgemeines OffTopic - 21. January 2003 (4)
  12. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK