[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2004, 07:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 22
Standard: kein Reconnect mehr nach Zwangstrennung Problem: kein Reconnect mehr nach Zwangstrennung



Hallo!

Seit etwa zwei Wochen passiert es mir, dass mein Esel nach der obligatorischen T-Online-Zwangstrennung keine Verbindung mehr bekommt, sondern erst wieder nach einem Neustart des Rechners wieder eine Verbindung bekommt. Dies war vorher noch wunderbar möglich: eMule hat sich nach der Zwangstrennung einfach einen neuen Server gesucht und lief unvermindert weiter...
Also, liegt der Fehler in den eMule-Einstellungen (wüsste nicht, dass ich was geändert habe) oder im System?

Ich wäre für einen guten Rat sehr dankbar!!!
Gruß,
Ankh8
Ankh8 ist offline  
Alt 15. January 2004, 15:35   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7571 ...

Solltest zuerst mal eMule sauber neu installieren (vorher deinst. und registry cleanen) - am besten den offiziellen client nehmen statt eines Mods, damit man den Fehler eingrenzen kann.

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 15. January 2004, 18:37   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 22
Standard: kein Reconnect mehr nach Zwangstrennung kein Reconnect mehr nach Zwangstrennung Details

Hallo Cosmic Girl,
Danke, dass ich nicht gleich wieder in der Mülltonne gelandet bin, weil der Mod, den ich verwende in einer Nachfolgeversion(!) vom Board verbannt wurde. Ich betone nochmal, dass ich eine alte Version verwende, die keine netzwerkschädigenden Funktionen hat.
Danke jedenfalls für den Rat, ich werde eMule wohl mal deinstallieren. Da dieser Mod bisher jedoch der Einzige ist, der bei mir durchgängig gute DL-Raten bringt (und ich habe Einige getestet), möchte ich lieber nicht den offiziellen client installieren.

Gruß,
Ankh8

Ankh8 ist offline  
Alt 15. January 2004, 19:11   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: kein Reconnect mehr nach Zwangstrennung Lösung: kein Reconnect mehr nach Zwangstrennung

Zitat:
Zitat von Ankh8
Danke jedenfalls für den Rat, ich werde eMule wohl mal deinstallieren. Da dieser Mod bisher jedoch der Einzige ist, der bei mir durchgängig gute DL-Raten bringt (und ich habe Einige getestet), möchte ich lieber nicht den offiziellen client installieren.
Nun ja.. was soll man da noch sagen..

Die Frage ist doch, was dir wichtiger ist: dein Problem zu lösen oder aber dich noch länger mit der Sache herumschlagen, was etwas weitsichtiger betrachtet wohl grössere DL Einbussen zur Folge haben dürfte als die Verwendung des offiziellen clients, mit dem ich z.B. genauso gute Raten habe, wie mit einem Mod..

Hilfe mit deinem Problem Mod, der im übrigen auch bei anderen ähnliche Probleme wie deine verursacht, kannst du dir jedenfalls nicht hier erhoffen.


Zitat:
Zitat von Ankh8
[...] weil der Mod, den ich verwende in einer Nachfolgeversion(!) vom Board verbannt wurde. Ich betone nochmal, dass ich eine alte Version verwende, die keine netzwerkschädigenden Funktionen hat.
Das ist, falls die Aussage von dort zutrifft, ein Trugschluss, dem du da aufsitzt - eigentlich sind alle 0.30er Versionen von LSD bereits betroffen - er wurde nur konkret mit VÖ der 0.30b aus dem offiziellen Board verbannt!


### closed ###
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kein Reconnect mehr nach Zwangstrennung


  1. Jdownloader - Reconnect nach jedem Download einstellen
    Filesharing - 11. November 2011 (2)
  2. Nach 2-3 Tagen geht kein Internet mehr
    eMule Allgemein - 22. April 2009 (13)
  3. Kein Upload mehr nach Umstellung von DSL 6000 auf 16000
    Xtreme MOD - 16. September 2007 (9)
  4. Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich
    Xtreme MOD - 20. September 2006 (12)
  5. nach zwangstrennung kaum noch quellen
    Xtreme MOD - 19. November 2005 (4)
  6. Server reconnect nach 24h klappt nicht
    Mülltonne - 18. August 2005 (3)
  7. LowID nur nach jedem Reconnect (Belkin Router F5D7230-4)
    DSL Router - 16. March 2005 (12)
  8. Emule V0.41b.29 (EF-Mod 0.9a1) Kein reconnect zu Server !
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2004 (7)
  9. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  10. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  11. kein Reconnect mehr nach Zwangstrennung
    Mülltonne - 14. January 2004 (1)
  12. keine verb. zum server nach zwangstrennung möglich LSD10e
    Mülltonne - 5. August 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK