[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2004, 21:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 7
Standard: Emule reagiert immer so spät.. Problem: Emule reagiert immer so spät..



HAllo!

Ich habe ein riesen Problem mit dem Maulesel. Jedesmal, wenn ich mit nem Server verbunden bin reagiert mein Emule erst nach mehren Sekundun. ISt verdammt nervig. Hab auch schon mehrere Emuleversionen getestet, aber überall das selbe. Was kann das sein?

Ich habe einen 2,8GHz P4 1024 MB RAM, 160 GB FEstp., XP...

Grüße
BlackMarvel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 21:51   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Könntest Du das bitte etwas genauer schildern ?
Was meinst Du mit "mehreren Sekunden" ?

Das klingt für mich erstmal nur wenig dramatisch.





Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 22:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 7
Standard: Emule reagiert immer so spät.. Emule reagiert immer so spät.. Details

Also es ist so, wenn ich verbunden bin mit einem Server geht fast nix mehr bei emule. Er läd zwar runter, aber ich kann in emul nix machen. WEnn ich ihn minimiert habe, dauert es ewig bis er wieder maximiert ist. Wenn zwischen z.B. Transfer und suchen wechseln will, dauert es auch ewig, bis emule reagiert. Es ist so in etwa als sei der CPU zu 100% ausgelastet (ist er aber nicht!), alles in emule geht in Zeitlupe...

BlackMarvel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 22:38   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Emule reagiert immer so spät.. Lösung: Emule reagiert immer so spät..

Ich gehe mal davon aus, dass Du über Marken-RAM verfügst und nicht irgend einen Ramsch gekauft hast.

Auch hoffe ich, dass die Einstellung Deines virtuellen Arbeitspeichers nicht zu knapp ist.

Das Allerwichtigste sind aber Deine Verbindungseinstellungen. Wenn Du diese überzogen einstellst, wird Dein Muli, oder sogar Dein Rechner sehr müde.
Also runter mit dem HL und den Verbindungen.

Aber trotzdem solltest Du die Mulibuttons nicht verwechseln mit den Fernbedienungsknöpfen Deines Fernsehers.
Weil sonst wärs ja auch kein Muli, sondern ein Rennpferd.



Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 23:04   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 7
Standard: Emule reagiert immer so spät.. Emule reagiert immer so spät.. [gelöst]

HAllo!

Arbeitsspeicher und so ist alles ok. ICh lade 20 Dateien bei Emule runter, wie hoch ist den der idealwert? hab 400/800 eingeben.
BlackMarvel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2004, 04:25   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

~ 3.500 Gesamtquellen.
Also, 3.500 : 20 = 175 HL Einstellung per File.
Verbindungen würde ich, je nach dem was Du ansonsten noch machst, bei 400 lassen. Nach ca ~ 40 Min werf mal einen Blick in die Statistik. Dort siehst Du den tatsächlichen augenblicklichen Wert, an dem Du Dich orientieren solltest. Bei den Verbindungen per 5 Sekunden, solltest Du im Standartbereich bleiben ~ 20 - 40.



Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule reagiert immer so spät..


  1. Problem mit JDownloader - reagiert nicht
    Filesharing - 9. July 2011 (2)
  2. eMule0.45b-ionix-4.01 reagiert nicht auf Link-Klick
    Mülltonne - 9. August 2005 (1)
  3. Emule stürzt immer ab
    Mülltonne - 10. February 2005 (5)
  4. Dateiscanning dauert lange, PC reagiert kaum noch
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (3)
  5. eMule reagiert nicht mehr für 1-2 min
    eMule Allgemein - 5. September 2004 (12)
  6. Emule stürzt immer ab
    eMule Allgemein - 24. August 2004 (10)
  7. sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr
    Sivka-MOD - 29. May 2004 (15)
  8. OnlineSig reagiert nicht
    eMule Signatur - 28. March 2004 (0)
  9. Emule schmiert immer ab
    eMule Allgemein - 12. March 2004 (14)
  10. emule stürtzt immer ab
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (13)
  11. emule plus 0.22c 4 strüzt immer ab !!
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (16)
  12. Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK