[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2004, 21:28   #16
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17



gut das du die absolute mehrheit zur minderheit erklärst
denn 99% aller posts im diesem froum gehen um probleme mit dem mule
Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 22:57   #17
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Es bringt gar nichts, andere user zu beschimpfen (gilt insbesondere für Wolfpack). Dafür gibt's ganz schnell Verwarnungen. Also bleibt alle miteinander friedlich und diskutiert die angesprochenen Probleme!

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 00:50   #18
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

@wolfpack

Mag ja sein, dass es hier um Probleme mit dem Muli geht.
Aber doch größtenteils um Probleme mit modifizierten (und nicht infizierten!) Versionen. Man hat immer die Möglichkeit, sich vorher über eine Version zu informieren (z.B. ist es ein Leecher oder nicht - oder - gibt es Probleme oder nicht). Hättest Du das getan, hättest Du gar nicht erst die 1.1er (oder 1.2er) Pest installiert und sicher jetzt nicht diese Probleme. eine Einstellungen sagen mir übrigens auch, dass Du wohl nicht alles verstanden hast...

Übringens, wenn Januar hier wäre, um Leute zu beleidigen, wäre er nicht schon so lange hier! Und ich finde, Du hast auch eine schlechte Aussprache gefunden.

Hoffe, Du wirst dieses Problem mit dem Muli los...sonst format c: (sollte man eh mal machen...)

dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 13:27   #19
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 17

vorweg das ist mein letztes posting in diesem thread weil ich son kinderkram net abkann.
1. ich lass mich von niemandem beleidigen
2. ich war/bin zu allen nett die auch zu mir nett sind/waren
3. @ mod: da hast du recht! (bis auf das in der klammer)
4. @ dreamlike: ich kenne dieses forum schon lange und als ich mod 1.1 installiert hab (weil die mods hier mich nicht überzeugen konnten) stand davon nichts im forum. meine einstellungen sind praxisorientiert. mit diesen einstellungen hatte ich das beste ergebnis bei up und download egal wie theoriefremd sie sein mögen.
Wolfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 16:49   #20
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Dann ist dieses wohl mein letzter Beitrag in diesem thread:

Zunächst wollte ich keinen angreifen. Zweitens okay, wenn Deine Einstellungen für Dich funktioniert haben, dann ist das toll...
Drittens ist Dein Verhalten nicht besser als das anderer, dazu gleich einige Zitate von Dir.
Viertens schreibst Du folgendes:
Zitat:
Zitat von Wolfpack
1. hat es nichts mir gier/zerstörung des netzwerkes zu tun nen emule client auszuprobiern denn dann gäbs gar net so viele verschiedene
Ist völlig in Ordnung, aber wenn in diesem Board nichts schlechtes über diesen Clienten steht, kann man schon lange auf der offiziellen Homepage was darüber nachlesen. Sollte immer die erste Informationsquelle sein. Außerdem: Wenn dieser ein anerkannter MOD gewesen wäre, hättest Du ihn auf der offiziellen MODs-Homepage auch gefunden! Übrigens nennst Du einen von Dir getesteten MOD mit drei großen Buchstaben: Dieser ist auch nicht gerne gesehen! Nächstes Zitat:
Zitat:
Zitat von Wolfpack
...als ich mod 1.1 installiert hab (weil die mods hier mich nicht überzeugen konnten)...
Also doch gierig...(stellst ja sogar den UL auch auf minimum um möglichst nichts zu geben...)

Nun zu Zitaten, was Beleidigungen angeht (ich sage nicht, dass andere das auch evtl getan haben könnten...aber das ist Auffassungssache eines jeden selber):

1.
Zitat:
Zitat von Wolfpack
na du bist ja n toller hengst...
hilf lieber anstatt hier dumme komentare abzulassen
2.
Zitat:
Zitat von Wolfpack
du scheinst dir ja ganz toll vorzukommen... solche laberköppe gibts im inet leider viel zu viele und die meisten wissen dann gerad mal wo der knopf zu pc anschalten ist (was bei dir nicht anders sein wird).
nochmal für dich das ist ein diskussionsforum kein beleidigungsforum.
also spar dir dein dummes gelaber einfach
3.
Zitat:
Zitat von Wolfpack
vorweg das ist mein letztes posting in diesem thread weil ich son kinderkram net abkann.
1. ich lass mich von niemandem beleidigen
Hat auch keiner.

4.
Zitat:
Zitat von Wolfpack
3. @ mod: da hast du recht! (bis auf das in der klammer)
Hauptsache nicht zu seinen eigenen Fehlern stehen!

@Furio: Tut mir leid...
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 19:27   #21
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88

Hi!!!!

Ihr seid euch ja ganz schön am bekriegen...hat Spass gemacht zu lesen!
Ich muss dreamlike ja schon Recht geben...
Aba diese Sachen wurde zu genüge diskutiert.
Wenn du das Problem immernoch hast formatier doch endlich mal c.
Das is auch kein gorßer Akt.
Der Tipp wurde dir ja schonmal gegeben, aba wenn du dir immernoch nich helfen lassen willst biste selber Schuld.
Noch n Tipp fü die Zukunft: Wenn du dich weiterhin so verhalten wirst, kann es sein, dass dir hier niemand mehr helfen wird...
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule läuft nicht mehr


  1. Wieso läuft der JDownloader nicht mehr ?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  2. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  3. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  4. DVD-Laufwerk läuft nicht (mehr) im DMA-Modus
    Allgemeines OffTopic - 13. February 2007 (9)
  5. Browser läuft mit statischer IP nicht mehr
    Mülltonne - 28. December 2006 (4)
  6. mein muli läuft nicht mehr richtig seit neu auf setzen des BS
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2006 (18)
  7. Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr
    eMule Allgemein - 10. September 2005 (22)
  8. Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !?
    eMule Allgemein - 10. May 2004 (4)
  9. emule läuft 1,5 std. gut dann nicht mehr vernüftig
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2004 (2)
  10. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  11. Läuft nicht mehr toll
    Mülltonne - 6. September 2003 (2)
  12. emule läuft nicht mehr!!!!
    Mülltonne - 26. August 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK