[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2004, 18:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 6
Standard: Upload Sessions Problem: Upload Sessions



Hab ein Problem mit dem Upload......
Sehe in der Statisitk ---> fehlgeschlagene Upload-Sessions 25.88%.

Heist das, dass ich Leutz etwas umsonst sende, dass das dann irgendwie beschädigt ist oder heist das, das der Client nicht connecten konnte und auch gar nichts von mir bekommt.

MfG C
CrEaT!X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 19:07   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Gründe für fehlgeschlagene Uploads gibt es eine Menge, man sollte es nicht überbewerten. Deine 25% klingen eigentlich noch "normal". Momentan habe ich den eWombat-Mod am laufen, der zählt da etwas anders und auch genauer, deswegen ist das nicht 100%ig vergleichbar, trotzdem mal meine Werte:

UL-Sessions successful: 52 avg. time: 28:10 mins | failed: 29 (can't connect: 25 | critical error: 0)

Wie man sieht, sind über 50% der UploadSessions fehlerhaft. Allerdings sagt der Wert "can't connect"=25, das 25 UploadSessions fehlgeschlagen sind, weil wir versucht haben, den anderen zu kontakten, dieser aber nicht geantwortet hat. Der Fehler liegt also (höchstwahrscheinlich) nicht bei uns. Bleiben noch 4 übrig, das ist weniger als 10% aller, und damit kann man doch schon besser leben, oder?

Meistens ist es bei den fehlerhaften Upload-Sessions so, das erst gar kein Transfer zustande kam, also auch nicht vergeudet wurde. Deine Werte sind soweit noch im Rahmen, denke ich. Sollten sie weiter steigen, ist vielleicht was an deinen Einstellungen falsch.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 19:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 6
Standard: Upload Sessions Upload Sessions Details

OK, danke für die Antwort, das wichtigste war mir, dass ich keinen UL-Slot vergeude !

MfG C

CrEaT!X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 20:12   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Upload Sessions Lösung: Upload Sessions

Wie gesagt, kann man nicht 100%ig sagen, meistens hält sich der Schaden bei einem fehlgeschlagenen Upload in Grenzen.

Oft habe ich folgendes beobachtet: Ich habe zwei Uploadsslots, einer davon ist fertig, ein andere kommt in den Slot, dieser wird zuerst mit 0,0kb/s geführt. Wenn zu diesem kein Kontakt hergestellt werden kann, nimmt der andere Slot die gesamte Uploadkapazität an sich, der fehlerhafte wartet eine Weile und wird dann beendet, der nächste kommt dran. Während dieser Zeit bekommt aber der andere Uploadslot allen Upload, es wird also keine Bandbreite verschwendet.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload Sessions


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. failed upload sessions socket
    Xtreme MOD - 9. July 2007 (5)
  3. Fast 50% fehlgeschlagene DL Sessions + Hoher Overhead
    Sivka-MOD - 3. May 2006 (6)
  4. Wieviele "Fehlgeschlagene Download Sessions"?
    eMule Allgemein - 21. July 2005 (21)
  5. Was sind "Fehlgeschlagene Upload-Sessions" im Detail?
    eMule Allgemein - 14. June 2005 (3)
  6. "failed download sessions" fast bei 90%
    eMule MOD - Development - 31. March 2005 (4)
  7. Fehlgeschlagene Upload-Sessions 93,75 %
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2005 (5)
  8. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)
  9. zu viele fehlgeschlagene Upload-Sessions: 90%
    eMule Allgemein - 9. June 2004 (15)
  10. fehlgeschlagene download sessions
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  11. Zu viele "Failed Download Sessions"
    eMule MODs - Allgemein - 20. April 2004 (6)
  12. Fehlgeschlagene Download Sessions ??
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK