[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. June 2005, 19:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 4
Standard: Conceptronic  C54APRA & eMule Problem: Conceptronic C54APRA & eMule



Hallo,
Ich habe ein Problem seit ich gestern Abend meinen neuen Router von Conceptronic konfiguriert habe. Ich habe die Ports 4662 und 4672 für eMule unter der Einstellung "Vitual Server" freigegeben, da dies so in der Anleitung beschrieben wurde die ich heute von Conceptronic per E-Mail bekam. Einstellungen wie NAT oder Port Forwarding habe ich im Konfigurationsmensü nicht gefunden daher habe ich mich an Conceptronic gewand. Wenn ich mich jetzt bei eMule zu einem Server verbinden möchte kommt folgende Nachricht:
"Warnung Razorback 2 (195.245.244.243:4661) - Your 4662 port is not reachable. Please review your network config."
Es kann eigentlich nur an dem Router liegen da es mit dem alten Router (Arcor DSL W-Lan Modem 100) auch funktionierte. Kennt sich vielleicht jemand mit dem Router von Conceptronic aus und kann mir da weiterhelfen? Ich habe Windows XP, 3 GHZ, Sygate Personal Firewall, 512 MB Ram, XP-Firewall ist deaktiviert, Router-Firewall ist deaktiviert, eMule Version 0.46a und keine Mods momentan
Daniel1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2005, 20:00   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Daniel1988
..., Sygate Personal Firewall
Was ist denn mit der? Hast du dort Emule-Ports freigegeben? Bzw. der emule.exe server-verbindungen erlaubt (is unterschiedlich bei Firewalls)?

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2005, 20:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 4
Standard: Conceptronic  C54APRA & eMule Conceptronic C54APRA & eMule Details

Erstens habe ich emule.exe bei der firewall freigegeben, zweitens hatte ich es auch schon mit deaktivierter firewall ausprobiert und drittens lief es damit vorher auch perfekt. eMule verbindet sich ja auch zu einem Server wie Razorback, jedoch bekomme ich direkt eine niedrige ID und bei KAD steht firewalled. Mit dem anderen Router bekam ich immer eine hohe Id und bei Kad stand offen. Es kann also eigentlich nur an der Router-konfi liegen.
Beim Port-Test kommt immer "TCP Verbindungstest fehlgeschlagen, da eMule die Verbindung verweigerte."


Geändert von Daniel1988 (30. June 2005 um 20:28 Uhr)
Daniel1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2005, 14:06   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 4
Standard: Conceptronic  C54APRA & eMule Lösung: Conceptronic C54APRA & eMule

Nach einem Firmware Update heute Nachmittag geht gar nichts mehr und die Leute an der Hotline meinen ich soll den Router zu ihnen schicken.. damit hat sich das Problem wohl erstmal von selbst gelöst
Daniel1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Conceptronic C54APRA & eMule


  1. 1&1 Surf & Phone Set WLAN (7113) - emule 0.48a
    DSL Router - 19. August 2007 (9)
  2. Emule Versionen&Mods
    eMule MODs - Allgemein - 23. April 2007 (5)
  3. LowID mit Router Conceptronic C54BRS4
    DSL Router - 19. November 2006 (7)
  4. eMule X-Treme & StandBy
    Xtreme MOD - 26. January 2006 (1)
  5. Emule & Kazaa Problem?
    Mülltonne - 1. February 2005 (1)
  6. emule-mods & router
    DSL Router - 15. February 2004 (2)
  7. chello & emule-mods
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (12)
  8. eMule (jeder Mod) & Freeze & XP
    eMule Allgemein - 22. May 2003 (19)
  9. eMule & Co. - alles nur Verarsche?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. April 2003 (40)
  10. eMule und 1&1 Katastrophe ?!?!
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (1)
  11. Emule Plus & deltaHF.....
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK