[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2004, 18:07   #31
Newbie
 
Benutzerbild von dedf
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 6



hmm, warum denn unbedingt bei t-online bleiben ?
1und1 z.b. bietet ja bereits jetzt eine flat für den dsl-2000 tarif an ...

ich hab mir das auch schon mal überlegt. besonders wenn ich mal weniger als 20 GB im monat habe wäre das interessant.
__________________
dedf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 20:05   #32
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@dedf

Zitat:
ich hab mir das auch schon mal überlegt. besonders wenn ich mal weniger als 20 GB im monat habe wäre das interessant.
Ok, aber wer hat das schon ?

Ich hab übrigens jetzt doch die T-DSL2000 Flat. Mein erster Eindruk ist ein deutlicher Perfomancegewinn. Irgendwie geht alles viel schneller.
Allerdings scheint mein Muli den Wechsel noch nicht mitbekommen zu haben...im Augenblick dümpelt er vor sich hin.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2004, 00:00   #33
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Das wird auch so noch eine Weile bleiben, kann da ein Lied von singen!
Du solltest nur ab und zu den max. möglichen UL checken, denn die Brüder haben nach dem Wechsel extreme Schwankungen!

Zu den Links die momentan im Netz kursieren, da kann man nur müde lächeln!
Magenta hat im Moment wohl eher das Prob. das Ihre Mitarbeiter durch Ihre eigene Werbemaschinerie arg verunsichert sind!

Wer es ausprobieren möchte, sollte mal bei T-Com anrufen und dann mal per Mail nachfragen! Nicht zu vergessen die T-Punkte!

M.f.G

__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2004, 02:02   #34
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@mr.knollo

Schwer jetzt, unmittelbar nach Markteinführung der neuen Tarife, schon etwas dazu zu sagen, einzig das, dass meine Erfahrungen mit den T-Angeboten ohne Makel sind und dies über Jahre.

Übrigens kurz nach dem ich die obigen Zeilen geschrieben hatte, ist mein Muli abgedreht und hat sich bis jetzt immer noch nicht beruhigt. Um meinen Router zu schonen, mußte ich schon die Verbindungseinstellungen etwas herabsetzen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 21:53   #35
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

@Januar1956

Es ging ja eigentlich auch garnicht gegen T-Online!
Eher gegen die schlechten oder zwiespältigen Infos der Werbestrategen!

Ich habe bisher durchweg nur gute Erfahrungen mit T-DSL gemacht und kann Deine Aussage diesbezüglich voll bestätigen!
Da schau ich dann auch nicht auf den etwas höheren Preis!

Und ja auch ich habe einen Performencezuwachs!

M.f.G
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: NEWS :: T-Com Anschlüsse künftig mit mehr Bandbreite


  1. Volle Bandbreite ?
    Filesharing - 4. April 2012 (2)
  2. [News & Infos]Alle Fritz!Box Modelle [Firmware,Probleme mit Emule]
    DSL Router - 12. January 2006 (14)
  3. [NEWS] Studie: Filesharing ohne Risiko
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. April 2004 (1)
  4. NEWS :: T-Com: Fastpath ab sofort ohne Einrichtungsgebühr!
    ISP - Internet Service Provider - 5. April 2004 (3)
  5. [NEWS] Gates über Spam: In 18 Monaten kein Problem mehr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. March 2004 (15)
  6. NEWS :: Alternative DSL-Angebote (speed tageszeitabhängig)
    ISP - Internet Service Provider - 14. March 2004 (0)
  7. NEWS: Bill Gates plant E-Mail Porto
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. March 2004 (5)
  8. Hier geht es ausschließlich um allmögliche News
    Allgemeines OffTopic - 22. October 2003 (14)
  9. Bandbreite abstellen ???
    eMule Allgemein - 10. April 2003 (12)
  10. Was bedeutet Overhead-Bandbreite
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (3)
  11. Overhead bandbreite
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  12. Bandbreite
    eMule Allgemein - 18. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK