[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. February 2004, 18:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 23
Standard: pc abgestürzt -> fehler beim lesen von datenträger Problem: pc abgestürzt -> fehler beim lesen von datenträger



hoi ...
ich hasse meinen pc ... vorhin ist er abgeschmiert einfach so (das macht er häufiger mal um mich zu ärgern), allerdings bootet er jetzt nicht mehr.
nach dem nvramtest kommt ein pieps und dann die meldung

fehler beim lesen von datenträger
neustart mit strg+alt+entf

ins bios komm ich noch rein, wüsste aber nich was ich da umstelln soll.
die festplatte (samsung160gb...oderso) wird erkannt, genau wie das
cd laufwerk. ne diskette von der ich booten könnte hab ich nich xD

wenn ich boot auf cd umstell, und ne wincd reinleg, kommt die meldung trotzdem o.o kabel hab ich schon ausgetauscht.

ich denk mal dass ich den pc morgen in irgend eine werkstatt geben werd,
weil er von anfang an irgendwelchen dreck veranstaltet hat
(kauft niemals einen pc von ebay)
hab annähernd alle komponeneten auf kurz oder lang austauschen müssen.
prozessor, mainboard, ram, cd laufwerk
wahrscheinlich kommt als nächtes die graka dran xD
ich seh keinen weg da irgendwas zu machen, aber vielleicht (wahrscheinlich) seit ihr da etwas bewanderter.

virus würd ich ausschließen wollen da ich f-sav drauf hab.

greetz crying-noc ;p
__________________
blubb
noc= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2004, 22:36   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


hi!

kenne das problem recht gut!

hatte das selbst schon, da half dann in dezentes total zerlegen des pcs, alle steckplätze fein säuberlich geputzt, kabel überprüft und wieder zusammengebaut, und der pc rannte wieder wie ne eins (und das mittlerweile seit fast 3 jahren).
Anderes Problem kann der RAM sein, lass mal nen RAM-Check durchlaufen (im internet gibt es solche programme zu hauf) vielleicht ist doch ein dekfekter RAM schuld.

mfg

CyberCop

__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 12:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 23
Standard: pc abgestürzt -> fehler beim lesen von datenträger pc abgestürzt -> fehler beim lesen von datenträger Details

omg :> putzen xD
keine lust ... aber ich schau mal

greetz noc

__________________
blubb
noc= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2005, 11:24   #4
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 5
Standard: pc abgestürzt -> fehler beim lesen von datenträger Lösung: pc abgestürzt -> fehler beim lesen von datenträger

Reicht nur putzen aus oder gibt es weitere Lösungsvorschläge??? Hab genau das selbe Problem.

Komisch.
spice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: pc abgestürzt -> fehler beim lesen von datenträger


  1. Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!
    Filesharing - 29. June 2010 (2)
  2. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau seit Leitungsupgrade von Bluewin
    eMule Allgemein - 27. March 2007 (8)
  3. Fehler beim Lesen des Datenträger
    Hard- und Software Allgemein - 17. January 2006 (11)
  4. Fehler beim Verbinden!
    Mülltonne - 14. June 2005 (1)
  5. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  6. Fehler beim Kompilieren von eMule 0.42f mit VIS2003
    eMule MOD - Development - 21. May 2004 (1)
  7. Fehler beim Starten von eMule: Runtime Error
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)
  8. Fehler beim Kompilieren: Jigle
    eMule MOD - Development - 19. October 2003 (6)
  9. Fehler beim Compilieren
    eMule MOD - Development - 13. September 2003 (8)
  10. Fehler beim Suchen
    eMule MODs - Allgemein - 1. May 2003 (8)
  11. Fehler beim Compilen
    eMule MOD - Development - 6. February 2003 (1)
  12. fehler beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK