[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2004, 20:16   #1
Newbie
 
Benutzerbild von subzero
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 15
Standard: Kein Verbinden zu anderem Server seit 42e Problem: Kein Verbinden zu anderem Server seit 42e



Hab da ein Problem, seit ich die 42e drauf hab kann ich mittendrin keine Server mehr wechseln... Kann mir einer sagen was das ist???? Hab XP SP2 mit Firewall an aber Emule frei. liegt dfas an meiner Internetverbindung????
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 20:26   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@subzero ! XP SP2 kein Support !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 20:59   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Kein Verbinden zu anderem Server seit 42e Kein Verbinden zu anderem Server seit 42e Details

Zitat:
Zitat von subzero
Hab da ein Problem, seit ich die 42e drauf hab kann ich mittendrin keine Server mehr wechseln... Kann mir einer sagen was das ist???? Hab XP SP2 mit Firewall an aber Emule frei. liegt dfas an meiner Internetverbindung????
Das SP2 für XP wird vom offiziellen Entwicklerteam nicht unterstützt, da es bekanntermassen Probleme mit eMule bereitet und da es noch nicht offiziell raus ist - warum also sollten sich die devs um ungelegte Eier kümmern!?

Mehr Infos dazu findest du im offiziellen Forum: http://forum.emule-project.net/

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Verbinden zu anderem Server seit 42e


  1. Server verbinden nicht...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (5)
  2. von außen eMule mit einem Server verbinden
    eMule Allgemein - 10. November 2007 (3)
  3. Verbinden mit Server nach welchen Kriterien?
    eMule Allgemein - 27. August 2007 (6)
  4. Server Verbinden
    Mülltonne - 10. February 2007 (4)
  5. Kann nicht mi Server verbinden HIIIIILFFFEEEEE!!!
    Mülltonne - 15. January 2007 (2)
  6. Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab
    Xtreme MOD - 5. October 2006 (7)
  7. Seit 2 Wochen kein DL mehr
    eMule Allgemein - 19. June 2004 (6)
  8. [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage
    Hard- und Software Allgemein - 1. April 2004 (5)
  9. eWombat o.o65d (keine Server zum Verbinden)
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2004 (3)
  10. Kann nicht mit Server verbinden bei emule plus1h
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2003 (5)
  11. Verbinden zu einen server
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  12. Keine weiteren Server zum Verbinden verfügbar. Beginne......
    eMule Allgemein - 5. May 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK