[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. April 2004, 15:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2004
Beiträge: 1
Standard: Noch schlimmer, fast gar kein Download. Problem: Noch schlimmer, fast gar kein Download.



Moin bin neu hier, bin nicht oft in foren aber ich brauche einfach hilfe.

Ich benutze emule schon ziemlich lange und hab nie irgendwelche probleme gehabt, jeden tag so 1-3 GB traffic aber seit ca 2 monaten geht irgendwie gar nichts mehr. was soll ich tun? Ich freue mich sogar schon wenn ich mal 70mb am tag download hab. Komischer weise hab ich immer fast einen upload von 1 GB.

Ich habe massig credits obwohl ich gar nicht weiß wozu ich die überhaupt brauche...naja egal.

Der einbruch meines tollen downloadens stoppte als ich meinen provider gewechselt habe. Bin jetzt nicht mehr bei t-online sondern bei tiscali.
Hat es was damit zu tun?

Bitte helft mir ich will endlich wieder schneller laden können als ein ***** in einem monat.


[edit by Pathfinder]
Jay-Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2004, 15:38   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Jay-Nox!

Gerade wenn du neu bist, solltest du dich ein wenig umsehen bevor du postest (-> Checkliste vor dem Posten).

Dein Problem ist in der Tat dein neuer Provider, lies unsere FAQs und informiere dich per BoardSuche zum Thema 'Tiscali' und 'Ports wechseln', dann wirst du bald wieder ordentlich downloaden können.
Unsere FAQs informieren übrigens auch über den Nutzen von Credits

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Noch schlimmer, fast gar kein Download.


  1. Noobi -> fast 0 Download :(
    Mülltonne - 24. December 2006 (1)
  2. Langsam ist gar kein Ausdruck!
    Mülltonne - 4. April 2006 (3)
  3. emule v0.43b sivka v13d-Alpha - fast kein DL
    Sivka-MOD - 15. March 2005 (2)
  4. Trotz hoher Warteliste fast kein Upload ?
    Mülltonne - 7. March 2005 (1)
  5. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  6. Leecher stellen anscheinend gar kein Problem mehr da!
    Mülltonne - 27. November 2004 (1)
  7. Emule aktualisiert kaum/fast kein Download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. August 2004 (1)
  8. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  9. gar nichts geht, warum?!?! Kein Connecten ! Immer Lowid !
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (21)
  10. Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile.
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (5)
  11. Gar kein Downlaod :)
    Mülltonne - 30. January 2003 (1)
  12. qdsl fast kein DL
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK