[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. May 2004, 13:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2004
Beiträge: 4
Standard: Probleme mit eMule. Internet wird langsamer. Problem: Probleme mit eMule. Internet wird langsamer.



Hallo Leut. Hab schon seit über eine woche folgendes problemm. Wenn ich eMule starte nur das programm ohne sich mit servern zu verbinden wird mein i-net voll langsam. Ich kann dann nichts mehr im i-net machen. upload bei eMule kommt nicht höcher als 7 oder 8k/b downlad ist auch net schneller. Hab schon andere eMule version kommlet neue installiert. Jetzt hab ich eMule0.42b-LSD16c-b240-Bin, vorher hatte ich auch lsd version und bis vor kurzem keine problemme damit konstante uploadwerde und durschnittlich 30 bis 40k/b download werte.
also folgendes dann noch es is kein virus oder firewall. In dem zeitraum hab ich nur 2 programme intalliert das waren CPU Cool und Styl Xp mehr net. wegen überhitzung hat sich mein cpu 2 mal abgeschaltet, aber dabei lief eMule net, war nur mit i-net verbunden. Weiß jemand vielleicht wie ich dieses problemm beseitigen kann?
also zu meinem rechner hab athlon 3200(getacktet) 1gb DDR 400 60Gb festplatte. betriebssysteme Xp pro und Media Center
sloj_wolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2004, 13:44   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, sloj_wolk!

Die von dir verwendete eMule-Version wird hier nicht unterstützt, daher werde ich dein Posting in die Mülltonne verschieben.
Installiere dir die originale Version eMule 0.42g in einen neuen Ordner und stelle sie entsprechend den Tipps in unserer Xman-FAQ ein. Sollten die Probleme dann weiterhin bestehen, poste neu. Bitte beachte dabei auch die Checkliste vor dem Posten.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit eMule. Internet wird langsamer.


  1. Bittorrent wird immer langsamer
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  3. Kabeldeutschland: internet wird regelmässig gekappt!
    ISP - Internet Service Provider - 28. March 2008 (34)
  4. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  5. Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer!
    Mülltonne - 20. March 2007 (7)
  6. Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router)
    DSL Router - 17. October 2005 (4)
  7. Emule (dl) wird immer langsamer....
    eMule Allgemein - 3. February 2005 (5)
  8. Internet langsamer durch emule!
    eMule Allgemein - 6. January 2005 (9)
  9. Probleme mit Sitecom DC-207 - Internet lahmt !
    DSL Router - 8. October 2004 (2)
  10. 0.29b - Maschine wird langsamer
    eMule Allgemein - 5. July 2003 (3)
  11. probleme mit der internet verbindung
    Allgemeines OffTopic - 25. June 2003 (3)
  12. Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam!
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK