[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2004, 17:18   #16
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 27



Zitat:
Zitat von Abrafaxe
@solicitar
ich komm mit max 200 verbindungen gut aus.
man beachte das man das drop nns, fqs und hqrs nicht zu aggresiv einstellen sollte dann hat der esel nur mit dem verarbeiten von deiner wunschwarteschlange zu tun und der eigendliche sinn das tauschen von dateien kommt zu kurz.
einfach gesagt stell nie zuviele quellen pro file ein,und auch nich ne übermäßige warteschlange.
dann wirste merken das dein esel so mit wenigen verbindungen supergut zieht und andere von dir was bekommen.
denn wenn deine verbindungen bei ner zb768er flat über 200 kommen und du noch vielleicht 12kb upload eingestellt hast dann schwankt dein upload erheblich. und das soll nich sein. denn dann kannste auch nich mehr gut serven da deine leitung zu ist.
kurzum --> nich immer nur viel und schnell was haben wollen sondern fair tauschen
mfg
Abrafaxe
@ Abrafaxe: Mein Esel steht auf einer 3000er Weide......der Upload liegt bei 25 kb/s und der läuft ziemlich konstant......ziehen tue ich mit max. 150 kb/s......da hängt noch leider ein Büro dran

Aber scheinbar gehöre ich trotzdem zu den unfairen, denn mein Up/Down-Verh. liegt bei 1 : 4 aber dafür habe ich wenigstens einiges an exotischen (nicht die Richtung exotisch ) die ich release, sowie einiges von den richtig dicken Brocken, die sich die meisten ziehen, dann brennen und wieder löschen

Jeder Esel läuft auf unterschiedlichen Systemen ganz anders, ich hab schon Einstellungen gesehen, die dürften eigentlich nie ein bit ziehen, aber das Teil rennt..........

Also das mit Deinen 12 kb/s, wenige Quellen und 200 max. Verbindungen, mag vielleicht bei Dir funzen, aber ich brauche meine 27.463.538 Quellen
solicitar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2004, 17:52   #17
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

bei mir funzt das schon mit 180 verbindungen, auch mit mehr files. ich denke da eher in die richtung "weniger ist manchmal mehr". in der anfangszeit hatte ich auch hohe werte, bis ich mir den emule mal nähers anschaute und merkte, dass er nur mit verbinden, quellensuche, quellenabfrage beschäftigt war, der download war nebensache. mit den spartanischen werten läuft er sauber, ruhig, stabil, und ich kann noch surfen. und ja, er erreicht auch mit den einstellungen über 90kb, natürlich als maximalwert und nicht der durchschnitt.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gehäufte Disconnect's ein modproblem?


  1. Connection Policy (24h-disconnect)
    DSL Router - 23. March 2013 (3)
  2. eine firewall und ein router schränken mein netzwerk ein , ich brauche aber einen offenen port
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  3. Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  4. Fehler: Download session disconnect error 10053
    Xtreme MOD - 7. November 2006 (40)
  5. Low ID und disconnect nach 17 min beim Netgear DG834GB
    DSL Router - 15. September 2006 (2)
  6. Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.
    Xtreme MOD - 25. December 2005 (6)
  7. [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ...
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2005 (6)
  8. eMule friert ein sobald ein Download startet
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2005 (2)
  9. Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2004 (6)
  10. Probleme mit Emule - Disconnect
    eMule Allgemein - 16. March 2004 (2)
  11. eMule - disconnect mich von server
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (1)
  12. Server disconnect
    eMule Allgemein - 2. August 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK