[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. June 2004, 22:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 3
Standard: Emule und DI-614+ Problem: Emule und DI-614+



Nunja ich habe mein neues netz bekommen mit dem tarif arcor 1000, welcher eigentlihc nun nebensächlich ist.

Ich habe meine settings alle so eingestellt, das ich mein emule port über den router seine firewall freigegeben habe.

Ich weiß allerdings nun nimmer weiter, mein up hat keine probleme wo hat er das auch, aber mein download häng meistens bei um die 0-3 kb MAX mal 10 oda so und ich weiß nicht wieso
meine emule settings sind wie folgt:
down 128
up 10

hard limit 500 max con 200 !!!!

ich weiß echt nicht weiter... helft mir mal bitte weiter es muss mit dem router zu tun haben, weil ich vorher schon mit t online sehr gute dl rates hatte!!!

mfg und danke!
PoPeYe-16 ist offline  
Alt 14. June 2004, 10:02   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, PoPeYe-16!

Zitat:
Ich habe meine settings alle so eingestellt, das ich mein emule port über den router seine firewall freigegeben habe.
Resultiert daraus eine HighID?

Verstehe ich dich richtig, den Router hast du neu, die hohen Downloadraten, die du ansprichst, waren ohne Router?

Meistens hängen die Probleme mit zu aggressiven Einstellungen zusammen, reduziere die Werte bei max. Verbindungen und Verb. Pro 5 sec. auf 150 bzw. 10 und taste dich langsam nach oben. Versuche mit weniger Quellen auszukommen, ~2000 für den Anfang.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 14. June 2004, 11:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 3
Standard: Emule und DI-614+ Emule und DI-614+ Details

jo ich hab ne high id

aber wie gesagt der dl will nicht so ganz 8(


hmmm, kann es mit den ports usw zusammenhängen? habe gelesen das emule standartportsverwended, kann es das seinn?? also 4771 zb ich hab
mir über den router 5783 zugeordnet....



kan nes auch damit zusammen hängen?...
mfg

PoPeYe-16 ist offline  
Alt 14. June 2004, 11:31   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Emule und DI-614+ Lösung: Emule und DI-614+

Das mit den Ports ist mir völlig unverständlich, was hast du wem wo zugeordnet?

Du hast Recht, eMule hat Standard-Ports, TCP 4662 und UDP 4672, und man sollte diese ändern. Also stellst du in eMule neue ein und leitest genau diese im Router an die LAN-IP deines eMule-Rechners weiter.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 15. June 2004, 16:52   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 3
Standard: Emule und DI-614+ Emule und DI-614+ [gelöst]

yoar egal


Du hast Recht, eMule hat Standard-Ports, TCP 4662 und UDP 4672, und man sollte diese ändern. Also stellst du in eMule neue ein und leitest genau diese im Router an die LAN-IP deines eMule-Rechners weiter.

das war glaub ich das was ich höhren wollt

ist es egal wenn man zb 5771 oda sowas einstellt oda so???
PoPeYe-16 ist offline  
Alt 15. June 2004, 22:25   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zum Thema ports findest du im Einsteiger Bereich reichlich Informationen.
Belies dich.
Auch die Board Suche ist hilfreich.

Den x. thread zum Thema DI-614 sperre ich nun mal, da dein Problem ein grundlegendes ist, das sich durch Lesen der FAQ klären lässt.

Und in Zukunft die Checkliste vor dem Posten beachten, richtig zitieren und insgesamt etwas mehr Mühe beim posten.
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule und DI-614+


  1. LowID mit Netgear WGR 614
    DSL Router - 19. December 2006 (16)
  2. Internetverbindung bricht ständig ab mit D-Link 614+ und Tiscali
    DSL Router - 11. July 2006 (2)
  3. HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6)
    DSL Router - 15. May 2006 (4)
  4. LowID trotz freien Ports (Netgear WGR 614 Router, Arcor DSL)
    DSL Router - 26. February 2006 (8)
  5. Verbindungstimeouts bei 2 PCs an einem Netgear 614
    DSL Router - 22. February 2006 (5)
  6. Netgear WGR 614 v4 Router ---> wer kann Helfen?
    Mülltonne - 21. October 2005 (1)
  7. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  8. Router DI-614+ (D-Link) und eMule
    DSL Router - 23. November 2003 (8)
  9. D-Link Di 614+ und E-Mule????
    DSL Router - 15. August 2003 (7)
  10. NETGEAR RP 614
    DSL Router - 11. June 2003 (2)
  11. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)
  12. D-LINK 614+
    DSL Router - 18. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK