[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. July 2004, 08:23   #16
Newbie
 
Benutzerbild von Henk
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 14



Hat jemand mit diesen Komponenten (T-DSL 1000, T-Sinus 154 Basic, Win XP, P4 2.5GHz 512 MB Ram) deutlich bessere Ergebnisse?
Henk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 08:48   #17
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Henk
Sind den diese ab und zu mal 20kB normal?
[...]
Hat jemand mit diesen Komponenten (T-DSL 1000, T-Sinus 154 Basic, Win XP, P4 2.5GHz 512 MB Ram) deutlich bessere Ergebnisse?
Auch wenn das jetzt belehrend klingt, wenn du ein Verhältnis UL zu DL von 1:1 erreichst musst du zufrieden sein. Sehr viel hängt von Dateien ab die du lädst, daher lassen sich die Ergebnisse anderer nicht unmittelbar vergleichen.

Wenn du nicht zufrieden bist kannst du ja immer noch die neuere Firmware für deinen Router ausprobieren.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2004, 11:08   #18
Newbie
 
Benutzerbild von Henk
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 14

Wenn ich mir diverse Beiträge anschaue bekomme ich Pippi in den Augen angesichts der für mich hohen Dl-Raten von 50 und weit mehr. Ich weiss nicht mehr voran es liegen kann. Muss einen anderen Mod als den aktuellen eMuleplus verwenden?

Henk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2004, 16:36   #19
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Immer noch am weinen, Henk? Du kannst mal versuchen deinem Router mittels cFos-Speed Beine zu machen. Da du Probleme mit dem Surfen hattest während eMule läuft ist das vielleicht was für dich.

Darüber hinaus kann ich mich nur wiederholen, viel hängt von den Dateien ab die du lädst. und es kommt doch schließlich darauf an, dass du dank eMule die Daten bekommst, die du willst. Geschwindigkeit ist dabei doch erstmal zweitrangig, es sollte nicht darum gehen Rekorde aufzustellen und Downloaden als Selbstzweck zu betreiben.

Verschiedene MODs bieten dir eine Vielzahl von Features an, einen signifikanten Unterschied in der Geschwindigkeit kannst du davon nicht erwarten, eher mehr Komfort. Jedoch läuft nicht jeder MOD gleich gut auf jedem System, ausprobieren ist angesagt. Dabei solltest du darauf achten jeden neuen MOD sauber neu zu installieren, wie das geht ist bereits an vielen Stellen hier im Forum beschrieben.

Also, wisch dir das Pipi aus dem Gesicht und mach dich ans Testen und Optimieren!
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2004, 11:42   #20
Newbie
 
Benutzerbild von Henk
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 14

Schluchz.

Vielen Dank für den Tip.
Henk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2004, 11:10   #21
Newbie
 
Benutzerbild von Henk
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 14

Habe gestern cFosspeed installiert und das surfen läuft auf alle Fälle zügiger ab als zuvor.
Henk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2004, 08:50   #22
Newbie
 
Benutzerbild von Henk
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 14

Habe jetzt meine Einstellung gefunden.
Download liegt bei ca. 20 - 50kB und bei DL-Spitzen bei bis zu 75kB!
Einstellungen sind:
Verbindungen 250 und in 5 Sek. 25.
Ich hatte auch ohne cFossSpeed den gleichen DL, aber das surfen nebenbei geht jetzt deutlich fixer.
Henk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internet geht nicht gleichzeitig mit Emule an T-Sinus 154


  1. Großes Problem mit JDownloader! Internet geht aufeinmal nicht mehr!
    Filesharing - 19. March 2010 (2)
  2. Hohe id mit sinus 154 DSL basic 3 ??
    Mülltonne - 22. March 2007 (1)
  3. Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung
    DSL Router - 12. February 2007 (6)
  4. Kaum Download mit Scarangel, Sinus 154 trotz HighID
    Xtreme MOD - 29. September 2006 (18)
  5. Lowid -Sinus 154 DSL Basic 3 mit D-LINK DI-604
    DSL Router - 17. October 2005 (2)
  6. T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054
    DSL Router - 7. September 2005 (1)
  7. Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist
    eMule Allgemein - 3. September 2005 (3)
  8. Kann Router T-Sinus 154 nicht richtig einstellen
    DSL Router - 8. August 2005 (0)
  9. T-Sinus 154 DSL - mit mehr als einem eMule
    DSL Router - 28. January 2005 (5)
  10. Sinus 154 DSL:Keine Internetverb. wenn eMule gestartet wurde
    DSL Router - 22. October 2004 (7)
  11. Verbindung bricht ab mit T-Sinus 154 Basic
    DSL Router - 19. September 2004 (1)
  12. Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data
    DSL Router - 5. July 2004 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK