[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. September 2004, 22:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 1
Standard: Wlan Router + KabelBW Internet Problem: Wlan Router + KabelBW Internet



Hi ihr alle,


ich habe heute meinen Kabel BW Anschluss bekommen. Das Internet funktioniert, wenn ich mein Notebook per Kabel direkt ans Modem anschließe.
Allerdings habe ich einen Wlan Router von Edimax gekauft, damit ich kein Kabel rumliegen habe.
Ich habe also die Wlan Karte von SMC installiert, den Router angeschlossen und den Wanport mit dem Motorola Modem verbunden. Der Router und Wlan funktionieren einwandfrei, ich komme auf den Router drauf, passt alles. Allerdings komme ich nicht ins Internet. Der Router hat keine großartigen Einstellungen für den Kabelzugang, nur hostname und Macadresse kann ich eingeben. Allerdings sind die Mitarbeiter von Kabelbw nicht gerade kompetent, was ich da genau eingeben soll, konnte mir keiner erklären. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Gibts irgendwo eine Seite, wo das beschrieben ist? Ich habe im Handbuch des Routers nachgesehen, da steht auch nix drin, nur dass ich Hostname und Mac Addy vom Provider bekomme. Und im Handbuch vom Modem wird das Wort "Router" nicht einmal erwähnt.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Im Vorraus schonmal vielen Dank


Christian
prinzp1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wlan Router + KabelBW Internet


  1. Ip changer im wlan router?
    Filesharing - 15. February 2012 (2)
  2. Kabelmodem mit WLAN-Router
    DSL Router - 28. October 2011 (5)
  3. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  4. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  5. Empfehlungen für WLAN-Router gesucht
    DSL Router - 21. April 2006 (13)
  6. LowID mit Silvercrest WLAN Router
    Mülltonne - 16. November 2005 (3)
  7. Suche WLAN-Router mit Modem
    DSL Router - 12. October 2005 (1)
  8. Portfreischaltung bei Silvercrest Wlan router
    DSL Router - 24. April 2005 (2)
  9. WLAN Router WGR614
    DSL Router - 30. July 2004 (3)
  10. Welcher WLAN-Router ist besser?
    Mülltonne - 30. July 2004 (1)
  11. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  12. ACER WLAN 11b Broadband Router
    DSL Router - 7. November 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK