[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2004, 18:21   #1
sfu
Newbie
 
Benutzerbild von sfu
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 2
Standard: eMule hängt! Problem: eMule hängt!



Hallo,
so habe mich mal nen bissl umgeschaut aber es ist nicht das selbe problem wie die anderen haben sodndern...
bei mir häng nach einer gewissen zeit eMule(jetzt emUle plus).k.A. warum aber auf jeden fall ist dann alles weg und wen ich es ankliocke kommt keine rückmeldung.habe es sogar schon ganz neu installiert und dann einfach meien daten wieder in dden incomeing ordner kopiert.kommt urpllötzlich.ist auch bei kazaa so.nur bei kazaa kann ich dann auch wieder alles benutzten während ja bei emule das din da komplett hakt wenn ich da was auf den leeren bildschirm anklicke.und dann dauert das auch noch so lange bis man das im taskmanager beenden kann.
Mein System
WinXP pro (kein sp)
512DDR
P4 2,4ghz
geforce 4ti 4200 (neuster treiber)

hoffe ihr könnt mir helfen und falls es das thema schon mal gibt dann einfach nur linken(kann ja sein das ich es beim suchen übersehen habe)
sfu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2004, 19:43   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board.

Zuerst mal sage ich dir, dass dein post eine Zumutung zu lesen ist!
Du könntest vor dem Absenden mal eine Vorschau machen und deine Vertipper ausbessern, die Verwendung von Satzzeichen und Absätzen macht es auch noch übersichtlicher.

Wir haben für Neuankömmlinge extra unseren Einsteiger Bereich eingerichtet - hättest du dort einfach mal die threads durchgesehen, die von der Überschrift her etwa zu deinem Problem passen, so wäre dir auch dieser aufgefallen:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8843


In Zukunft bitte die Checkliste vor dem Posten beachten.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2004, 19:47   #3
sfu
Newbie
 
Benutzerbild von sfu
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 2
Standard: eMule hängt! eMule hängt! Details

So, habe das mal so gemacht wie du das dem Hiwi beschrieben hast.Das hat NICHT gehoflen.Mal kann der Muli 40min. oder nur 50sek. durchhalten.Habe jetzt auch diesen Mod Slivka(hoffe richtig geschrieben).
Ich habe auch erstmal nur von einstlam 31 Files (184MB) nur 5 Files (58,2MB) in den Share gelegt.Und zur Zeit lade ich 20 Dateien Runter(noch nicht alle angefangen) und im Temp ordner sind 114 Files die eine Gesamtgröße von 1,06GB haben.
Habe auch den Binary datei in den ordner C:\eMule "installiert".Kannste mir da doch noch helfen?Und früher(so vor 2Monaten) ging das noch einwandfrei.
Hoffe das ich diesmal alle Rechtschreibfehler gefudnen habe und das dieser Post besser zu lesen ist.

MfG sfu

sfu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule hängt!


  1. Blurayplayer hängt
    Filesharing - 30. September 2010 (2)
  2. Xtreme hängt...
    Xtreme MOD - 25. November 2009 (3)
  3. emule 0.48c hängt sich beim beenden auf
    eMule Allgemein - 8. April 2008 (24)
  4. eMule hängt sich nach dem Startbildschirm auf und benötigt viel RAM
    eMule Allgemein - 17. June 2007 (15)
  5. Nach einer Stunde mit Emule hängt sich Internetverbindung auf
    DSL Router - 1. November 2006 (22)
  6. Internet hängt nach eMule-Betrieb auf Speedport W 501V
    DSL Router - 16. August 2006 (5)
  7. Mein Emule hängt sich dauern auf !!!
    eMule Allgemein - 30. December 2003 (10)
  8. PC hängt sich auf. Grund Emule.
    eMule Allgemein - 3. December 2003 (9)
  9. Download hängt
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2003 (4)
  10. Alles hängt?!
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (7)
  11. emule hängt sich auf
    DSL Router - 6. April 2003 (6)
  12. Emule hängt sich beim starten auf!! Warum?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK