[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. August 2004, 13:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 2
Standard: SVCD will nicht...überhaupt nicht! Problem: SVCD will nicht...überhaupt nicht!



hallo!

ich habe mir zwei svcd-files runtergeladen. nachdem ich sie gebrannt hatte stellte ich fest, dass sie von meinem dvd-player nicht wiedergegeben werden.

nun wollte ich mir die cds auf pc ansehen. allerdings hängt sich jedes programm auf, mit dem ich die mpeg file öffnen will. an meinem rechner kann es aber nicht liegen. dafür ist mein arbeitsspeicher zu groß.


weiß jemand, was ich machen kann? würde mir diese cd gerne ansehen (nach 7 tagen download)....
deity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2004, 04:38   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Einfach die *.DAT Datein im Media-Player oder einem anderen belieben Nicht-M$-Medienplayer öffen.

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2004, 11:57   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: SVCD will nicht...überhaupt nicht! SVCD will nicht...überhaupt nicht! Details

Hi mounte das image mit daemon tools. klicke auf die cd und hole aus dem mpeg ordner die filmdatei av***.***. nun kopiere diese in einen ordner deiner wahl und gebe zb dem einen den namen cd1.*** und dem anderen zb cd2.*** . Wichtig die endung nicht verändern sonst gehen die mpeg dateien nimmer !. öffne nero und mache ein datei cd. schiebe die files drauf und brenne diese ( zb im dvd brenner). nach dem brennen leg sie in deinen dvd player und es geht ein menü auf wo du deine files auswählen kannst. wichtig wenn du auf dvd brennst schau vorher nach ob dein dvd player plus oder minus rohlinge mag. die meisten billigen nehmen nur dvd minus an !

hoffe meine beschreibung hilft.

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2004, 20:47   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 2
Standard: SVCD will nicht...überhaupt nicht! Lösung: SVCD will nicht...überhaupt nicht!

danke drfreak für den tipp!

ich kann ihn mir zwar nun auf pc ansehen...aber da ich keinen dvd-brenner habe kann ich die ca 760MB große datei nicht als daten-cd brennen...

aber trotzdem danke für den tipp!

auch dank an dich, haggi!
deity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2004, 20:51   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: SVCD will nicht...überhaupt nicht! SVCD will nicht...überhaupt nicht! [gelöst]

doch geht.... die cd burner möglichkeit : probiere es aus ob die av***.*** datei auf eine rohling als datencd drauf bringst... mit nero einfach den überbrennungsmodus probieren.... müßte klappen.... mit der zweiten av***.*** datei machst es genauso ))

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: SVCD will nicht...überhaupt nicht!


  1. Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!!
    Filesharing - 6. February 2012 (2)
  2. jdownloader geht nicht. (download endet, kann geladenes nicht öffnen.)
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  3. Vertracke part.met nicht herstell- und nicht löschbar!
    Xtreme MOD - 23. November 2006 (5)
  4. webserver funzt nicht ( und forenlogin auch nicht richtig)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (3)
  5. SVCD lässt sich nicht abspielen...
    DivX / XviD / *VCD - 24. December 2003 (15)
  6. SVCD nicht möglich zu brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (5)
  7. SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2003 (3)
  8. Übergroße SVCD rippen & brennen ( 1.3 SVCD )
    Video- und Brenn-Tools - 11. November 2003 (12)
  9. Video Datei geht überhaupt nicht
    Video- und Brenn-Tools - 18. June 2003 (11)
  10. ...und was ich überhaupt nicht versteh...
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (6)
  11. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (8)
  12. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK