[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. October 2004, 10:36   #16
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Ich bezweifle, dass diese Liste auf Fakten basiert, ich konnte dort jedenfalls keine finden. Wenn Sivka ein Lebenszeichen von sich gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2004, 18:37   #17
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von Beavis16
Steht sowas: Sivka v12e8 (coming soon)
Die 12e8 basiert auf emule 0.42e und kam im April 2004 heraus.

Die Seite, auf der dieser tolle Hinweis steht, wurde wohl lange nicht mehr aktualisiert. Wenn ich nicht ganz daneben liegen sollte, müsste ein auf dem aktuellen emule 0.44b basierender Sivka-Mod die Versionsnummer v14a** haben.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2004, 18:43   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 65

Wäre schade wenn keine neue Sivka Version mehr kommt.Weil soweit ich weiss unterstützt nun keine andere Mod mehr das einstellen der Anzahl von Uploadslots was für mich schon wichtig ist :S

ronnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2004, 06:07   #19
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 20

der letzte cyrex kann das
damienstate[wae] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2004, 11:04   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 65

stimmt.danke für den Tipp.Hoffe die neue Cyrex Version wird das dann auch haben
ronnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 07:24   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Der Phoenix kann das auch. Hat so ziemlich alle neuen Gimmicks wie WebCache oder Country Flags. Macht echt Spaß das Ding. Allerdings ist er in der neuesten Version nicht so stabil, habe ihn bisher keine 24h durchbekommen.
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2004, 15:04   #22
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 5

Sivka hat hier vor ein paar Monaten nebenbei erwähnt, er wolle demnächst eine Emule-Pause einlegen. Warscheinlich findet die momentan statt. Hoffen wir es bleibt "nur" bei einer Pause...
asdfasdf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 10:48   #23
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 3

Der Mod ist echt der beste von allen, die ich bis dahin gesehen habe. Der Pawcio sieht aber auch
super aus und wenn der jetzt noch die Anzahl der Slots integrieren würde, wäre ich super zufrieden.
Leider läuft kein einziger neuer Mod auf der 0.44 basierend bis jetzt stabil (meine nur die, wo man
das angeblich einstellen kann) der Phoenix sieht auch ganz gut aus, aber die Slots nur auf 2 zu
drosseln geht dort nicht.

Mfg Nuescht.

P.S. ich hoffe, das bald nen neuer Sivka Mod raus kommt. Sivka, du bist der Beste!!!
Nuescht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2004, 19:43   #24
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

Zitat:
Zitat von Nuescht
der Phoenix sieht auch ganz gut aus, aber die Slots nur auf 2 zu
drosseln geht dort nicht.
Du verwechselst dieses Feature. Beim pHoeniX geht es bei diesem Feature darum, dass mindestens zwei Slots vorhanden sind, nicht maximal zwei

cya Skywalker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 09:20   #25
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von Skyw4lker
Zitat:
Zitat von Nuescht
der Phoenix sieht auch ganz gut aus, aber die Slots nur auf 2 zu
drosseln geht dort nicht.
Du verwechselst dieses Feature. Beim pHoeniX geht es bei diesem Feature darum, dass mindestens zwei Slots vorhanden sind, nicht maximal zwei

cya Skywalker
Jep, so schauts leider aus.Wäre klasse, wenn bald ein so netter Mod wie der Sivka kommen würde,
wo man das einstellen kann. Leider läuft ja der, wo man es einstellen kann nicht stabil. Aber ich
gebe meine Hoffnung nicht auf und warte auf nen neuen Sivka.

Mfg Nuescht.
Nuescht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 13:41   #26
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 23

Huhu,

wie auf der ersten Seite schon gesagt wurde,kann ich mir
mittlerweile auch vorstellen,dass von Sivka nichts mehr kommt!

Um ehrlich zu sein,würde mich das auch nicht sonderlich wundern,
denn auf gut Deutsch gesagt,hat er oft genug auf die "Fresse"
bekommen,zwar nicht hier,aber in diversen anderen Foren,muß
man auch nicht näher drauf eingehen!

Finde das sehr schade,war echt ein großer Fan seines Mods,und
vielleicht kommt ja doch noch mal was

Auf der anderen Seite werde ich den Eindruck nicht los,dass
er unter einem anderen Pseudo weiter entwickelt!
bongi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 16:45   #27
Newbie
 
Benutzerbild von DJWuschel
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 11

Die Frage ist dann nur unter welchem pseudo???
Bei mir war der Sivka immer einer der besten,nun teste ich grad den Ionix
DJWuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2004, 14:25   #28
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 5

Wenn Sivka wirklich aufgehört hat, wird es für mich Zeit nach fast 2 Jahren Sivka-Treue nach einem neuen Mod zu suchen.

Was wäre denn ein "gleichwertiger" Ersatz (mit neuem Emule-Kern), der die wichtigsten der liebgewonnen Sivka-Funktion auch bietet?
Kollege Kommtgleich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2004, 07:27   #29
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 3

Ionix bietet zum Teil gleiche Features.

Lief bei mir allerdings nicht so gut. Aber das soll ja nichts heißen...

edit/: Der Mod hat Webcache
ezekiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2004, 11:48   #30
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 2

Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber habe Wecache fast seit einführung drauf gehabt. Wenn du nicht bei T-Doofline bist ist es witzlos. Mein Download über Webcache ink. Testfile 0.2%.
Ziehe mit dem Sivka Mod ohne das 2-3 fache. Wenn Ihr Webcache nutzt guckt euch mal die Proxys an. :o

Gruss
Pommernfritz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wird sivka noch weiterentwickelt?


  1. wird man bei Emule FLUX ( stealth ) erwischt oder kann man da noch auswendig gemacht werden ??
    Filesharing - 12. January 2011 (2)
  2. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  3. premium Rapidshare acc wird nicht leer...? hat noch jemand das "Problem" ?
    Filesharing - 14. June 2010 (2)
  4. Noch schneller
    Mülltonne - 20. April 2005 (1)
  5. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  6. Verwendet sivka noch zlib 1.1.4 obwohl es schon 1.2.1 gibt?
    Sivka-MOD - 11. June 2004 (2)
  7. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  8. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  9. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  10. Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (12)
  11. eMule v.26d sivka MOD v6b2 - sivka settings
    Mülltonne - 20. February 2003 (1)
  12. Geht da noch was!!??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 12. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK