[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. October 2004, 12:40   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102
Standard: Download bricht ein. Problem: Download bricht ein.



Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem Eselchen (egal welche 0.44b Version). Und zwar bricht nach einiger Zeit der Download komplett zusammen. Der Upload bleibt stabil.
Es geht nichts mehr.
Für mich hat es ein wenig den Anschein, als würde ein Download Limit auf einmal gesetzt werden, aber das ist bei mir nicht drin.

Das ist der Screenie von meiner Statistik:



Wie man sehen kann, kommt es plötzlich und unerwartend. Und leider erholt sich der Download auch nicht mehr.

Einhergehend mit dem Geschwindigkeitseinbruch (so sieht es dann bei den Downloads aus):



erscheint in der Statuszeile folgendes:



Was hat denn das große R zu bedeuten? Das erscheint dann immer, wenn DL in den Keller geht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
ScOoZ
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 12:58   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 20


Egal ist das mit Sicherheit nicht, was du für ein eMule hast, da das "R" ein spezielles Feature ist:
Zitat:
--------------------------------------
Changelog for eMule 0.43b MorphXT v4.0
--------------------------------------
(...)
CHANGED: r in StatusBar to said that we will be limited when 1:3 session ratio is reach [SiRoB]
CHANGED: R in StatusBar to said that we are actualy limited in download [SiRoB]
Das große R bedeutet also nur, dass dein Download eingeschränkt wird, weil zu wenig Upload vorhanden ist.

Mehr dazu z.B. hier:
*****



[edit by cosmic girl: link entfernt, da er gegen unsere Board Rules verstossen hat! ]

Tuxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 13:24   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102
Standard: Download bricht ein. Download bricht ein. Details

Danke für den Hinweis mit dem "Morph-Feature".
Ich muss jetzt leider weg und kann nur hoffen, dass mein Eselchen übers WE durchhält. Montag kann ich dann mehr sagen.
cya
ScOoZ

ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 16:40   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Download bricht ein. Lösung: Download bricht ein.

Das mit dem "R" ist auch hier an Board bereits mehrfach erklärt worden:

http://www.emule-web.de/board/viewto...=112408#112408
http://www.emule-web.de/board/viewto...=111839#111839
http://www.emule-web.de/board/viewto...=111515#111515

Das gilt aber nur für MODs die auf dem Morph basieren, deine Screenshots oben sind auch definitiv aus einem Morph-Derivat. Du schreibst allerdings die Version wäre egal, hast du das mit der Original-Version überprüft?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2004, 06:53   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102
Standard: Download bricht ein. Download bricht ein. [gelöst]

@Pathfinder:
Die Mods, mit denen ich das getestet habe, sind alle Morph basierend. Daher dann auch meine Behauptung. Ich habe nun alle mal alle Fups gelöscht und schon ist das "r" verschwunden.
Was genau Fups mit der 1:3 Ration zu tun haben, muss ich mir nachher mal aneignen.
So long.
Greetz
ScOoZ
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download bricht ein.


  1. gtrennt aus: Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    Mülltonne - 18. February 2008 (2)
  2. Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    eMule Allgemein - 16. February 2008 (17)
  3. Download bricht bei 99,9 % ab
    eMule Allgemein - 20. August 2007 (2)
  4. Blockingrate hoch, Upload bricht ein
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (36)
  5. Download bricht zusammen!
    Xtreme MOD - 26. March 2007 (9)
  6. Download bricht ein nach Installation eines Netgear-Routers
    DSL Router - 2. March 2007 (10)
  7. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  8. Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2005 (1)
  9. kaum Dl/ UL bricht ein
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (31)
  10. upload bricht ein, und steigt nicht wieder
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2003 (10)
  11. dl bricht ein
    eMule Allgemein - 11. April 2003 (1)
  12. regelmässig in kurzen abschnitten bricht download,upload ein
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK